NSU ist durch , es ist Mental völlig Normal das der Kampf da nicht so vom Himmel regnet , als wenn es um alles oder nichts geht . Die Verfolger habe ich jetzt alle gesehen , gestern auch Nellingen , ich kann allen Verfolgern nur Raten , alles dafür zu tun NICHT zweiter zu werden . Da müßte Extrem am Kader geschraubt werden . Wenn die Mittel da sind , Ok . Aber einfach mal Versuchen wird Bitter
Das ist dann eine Einstellung die würde Müller vom THC vollkommen widersprechen.