Triers Trainerin definiert die Handball-Regeln nach der Heimniederlage gegen Nellingen neu:
"Wenn wir 7 gegen 7 kämpfen und verlieren kann ich das akzeptieren, heute haben wir nicht immer 7 gegen 7 gespielt."
Bin kein Fan von Cabeza, ich würde auch lieber Filipi weiter auf der Bank sehen, nur mit dieser Aussage hat sie bei diesem Spiel Recht.
Es bleibt eben immer etwas hängen, und Cabeza hat sich das in der Vergangenheit mit ihrer unablässigen Meckerei und Gestikuliererei ja auch redlich erarbeitet. Die eigenen Versäumnisse sind natürlich auf Facebook & Co., wo man sich lang und breit ausweint, wieder mal keiner Rede wert, etwa warum C.Thomas nach der 2.Zeitstrafe nicht erstmal zum Abkühlen eine Weile auf die Bank geschickt wurde. Es ist alles so durchschaubar, so ermüdend. J.Brech beschwert sich über die Schiris, mit denen "man schon in Halle das Vergnügen hatte"...nur dass dort laut sis Clausing/Buttke statt der beiden Jungs aus Herne gepfiffen haben. Fast jede Entscheidung gegen die eigene Mannschaft, so offensichtlich berechtigt sie auch sein mag, wird von Brech wahlweise mit Abwinken, Kopfschütteln oder Gemecker quittiert. Mensch Joga, such dir doch mal nen Platz auf der Tribüne statt dich immer nur unter derselben herumzudrücken, vielleicht hast du dort endlich mal den besseren Überblick.
Was die zweite und dritte Zeitstrafe für Thomas betrifft, so waren beide ungerechtfertigt. Es waren beides allerwelts Fouls. Der Angriff auf eine Trierer Spielerin durch eine Nellinger Spielerin an den Hals, (Würgegriff mit beiden Händen) ohne das die Trierer Spielerin den Ball geführt hat, blieb folgenlos. Kein Freiwurf, keine Gelbe Karte geschweige einer Roten Karten. Hat Trier so vielen Ersatz an Spielerinnen, daß man eine Leistungungsträgerin mal so nur auf die Bank setzt.
Sinola, dass das Gespann neutral war willst Du doch etwa nicht behaupten.
Wo der Ort von Brech, während dem Spiel sein sollte, da bin ich bei Dir.