Das geht, 2011/12 spielte man auch mit 11 Teams.
Man sollte sich hier an die Regeln halten, wenn wir beginnen Ausnahmen zu machen, werden wir damit in der Zukunft nur Probleme bekommen.
Da gab es noch nicht die neue Reglung, ...die letzten 6 Spielen die Absteiger aus. ![]()