Beiträge von TSV-Fans

    Also, wie schon mal erwähnt:


    5 Mark, egal wohin! Karte gibt´s meistens auch umsonst!


    @ Tim S.
    Warst du dann letztes Jahr in Burgdorf?
    Habt nen großen Fanklub, muss ich eingestehen! Aber wir hinken nicht groß nach... :D
    Denn wir können auch einige Gesänge, was viele andere Fangruppen nicht können, die können meistens nur Trommeln und Tröten!

    FIFA, der Buli-Manager wird ja schon seit diesem Jahr, wird ab sofort in Deutschland programmiert! Nicht mehr in England, wie es früher war! (EA ist übrigens ein kanadische Firma!)


    Vielleicht verlegen die ihren kompletten Europa-Bereich nach Deutschland und werden mal auf Handball aufmerksam! (Deren größter Standpunkt ist momentan Köln, also könnten die auch mal bei Gummersbach vorbei schauen!)

    j.lo´s arsch ist viel zu dick!


    ich oute mich: ich bin voll und ganz britney-fan! :D
    hab sämtliche cds, sämtliche musikvideos (natürlich nicht ganz legal auf meinem rechner...) und war sogar bei ihrem ersten konzert in deutschland, in bremen (für hannover 13 tage später haben die meine bestellung verschlampt, durfte ich allein nach bremen fahren)!


    so, belehrt mich jetzt eines besseren... :D

    aber klar! vorrausgesetzt hab ich selber kein spiel und 96 auch nicht, bin ich da!


    und die eine auswärtsfahrt im mannschaftsbus auch nur 5 mark kostet (die eintrittskarten brauchen wir meistens auch nicht bezahlen :D ) und wir manchmal sogar noch baguettes, die übrig geblieben sind, kriegen, lohnt es sich um so mehr! :D


    dafür machen wir aber auch ne menge stimmung, das kann jeder, der uns schon mal in aktion gesehen hat, bestätigen!

    ich spiele ja seit 7 jahren handball und irgendwann merkte ich, dass unsere herren ziemlich gut sind und meine freunde da auch immer hingingen, aber ich hatte immer nie so richtig lust dazu!
    irgendwann ging ich gar nicht mehr hin und dann nahm ich, nach langen überreden, wieder mal ein kumpel, da habe ich dann das erste mal mit für stimmung gesorgt und dann war´s um mich geschehen, nach langem zick-zack-kurs! :D das dürfte vor etwa 3 jahren gewesen sein!
    und seitdem ich einmal (wieder mit nem kumpel) zum auswärtsspiel nach achim/baden gefahren bin, fahre ich öfter mit als meine kumpels! :D

    Es gibt ja noch ein weiteres Problem:
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass fast alle Spiele von Mannschaftssportarten langsamer sind als im Realzustand? Bei Fifa 2000 zum Beispiel sind die Spieler so schnell gelaufen wie E-Jugendliche und auch Basketballspiele kommen dem oft nicht nach!
    Und Handball ist nun mal der schnellste Mannschaftssport!


    Außerdem es ist für Programmierer immer schwierig, gute Grafik, viele verschiedene Pass-, Wurf- und Abwehrmöglichkeiten zu programmieren, wenn auch noch die Gegner-KI perfekt sein muss!

    Ich glaube, dass dieser Weg goldrichtig ist!
    Denn die Einnahmen und höheren Bekanntheitsgrade sprechen für sich!
    Durch solch eine Entwicklung könnte sich Handball wieder zum "Volkssport" Nummer 2 (hinter Fussball versteht sich) hochkämpfen!


    Wichtig dafür ist aber auch ein gutes Abschneiden der Nationalmannschaft in Schweden (siehe Basketball-EM in der Türkei!)!

    spiele seit 7 jahren handball, erst burgdorf, wo ich ja auch fan bin, dann steinwedel und nun wieder burgdorf! :D
    momentan muss ich tw spielen, da wir keinen richtigen torhüter haben! :mad:
    aber im sommer stosse ich zur a-jugend und dann darf ich bestimmt wieder auf meinen lieblingspositionen la, ra oder k spielen! :D
    meine schlimmste verletzung war mal ein kapselriss im zeigefinger, zugezogen beim fussball-spielen...

Anzeige