Beiträge von nomuri

    Ja der Plan ist "ok".. das Problem ist eher wie trainiert bist du? Schaffst du ausreichend Klimmzüge? Kreuzheben ist m.M. nach absolut nichts für "einsteiger".
    Ich geh jetzt übern Winter 2 mal die Woche ins Studio laufen usw. Da ist ein Trainier der ist Physiotherapeut. Finde die Übungen die er mir gegeben hat sehr gut. Eventuell findest du ja auch jemanden der dir einen Körperschonenden Ganzkörperplan gibt.


    Sie waren zwar HSV pro, allerdings haben sie das auch mehrfach gesagt. Nichts desdo trotz waren beide mehr als fair und objektiv was die einzelnen Situationen anging. Ein wenig für die Mannschaft aus dem eigenen Land darf doch erlaubt sein ;)


    Alles in allem aber ein dickes Lob und großen Respekt an Hamburg für die Leistung!

    Okay also besser als TW nur den Ball weghauen wenn man eine Kollision vermeiden kann, sonst eher das Tor hinnehmen, bzw. versuchen den Ball so zu halten.


    Habe das halt als nicht wirklich schlimm angesehen, da der Spieler nicht voll in mich reingerannt ist, sondern eher so mit der Schulter zuerst und nichts wildes passiert ist. Aber habt schon recht, im Punktespiel kann das anders aussehen.
    Danke für die Info`s :)

    Hallo Leute, bin der Olli und neu hier, :)


    habe direkt auch eine Frage.


    Wir hatten bei einer Hobbyrunde den Fall, dass Team A einen Tempogegenstoß gelaufen ist, und der Torwart der Mannschaft B dem Spieler von Mannschaft A entgegen gelaufen ist, den Ball weggeschlagen hat und der Spieler ist in den Torwart gerannt und umgefallen.
    Jetzt hieß es das der Torwart dafür eine rote Karte bekommen würde.


    Ich habe jetzt mal in den Regeln gelesen und dazu nur gefunden.



    Zitat


    5:3 den Torraum ohne Ball zu verlassen und im Spielfeld mitzuspielen. Er unterliegt in diesem Fall den Spielregeln für die im Feld spielenden Spieler.
    Der Torraum gilt als verlassen, sobald der Torwart mit irgendeinem Körperteil den Boden außerhalb der Torraumlinie berührt.




    Man könnte jetzt von einer Notbremse sprechen, allerdings würde das ja nur gelten wenn der Torwart zuerst den Spieler angeht und nicht den Ball?
    Vielleicht weiß ja jemand da genaueres.


    Danke im Vorraus und einen schönen Abend noch.


    Gruß
    Olli

Anzeige