Wenn man damit rechnet, dass jeder Besucher im Durchschnitt achtzig Euro dagelassen hat mit Ticket und Speis/Trank, sind alleine dadurch schon über vier Millionen drin. Von Werbung ganz zu schweigen.
Beiträge von Beuger
-
-
Es wäre echt schön, wenn wir hier wieder zum eigentlich Thema des Threads zurückkehren könnten.
Wenn ich was zu Gidsel wissen will, schaue ich normalerweise nicht in den Wechselgerüchte-Thread !!
Ist es kein Wechselgerücht, über das wir hier diskutieren?
-
Ich hab gehört, dass er nach seiner Zeit in Flensburg dann nach Aalborg geht. 2031 oder so.
. Karriereausklang dann ab 2035 beim Heimatclub in Skjern 
Du kannst ja gerne drüber Witze machen,oder vielleicht bisschen hier in der Vergangenheit stöbern und dann wissen, dass einige meiner Kontakte nicht die schlechtesten sind
-
Alles hat seine Zeit. Jetzt ist er gerade bei den Füchsen, seine Zeit in Flensburg wird aber kommen.
Ihr könnt das ja für sehr unwahrscheinlich halten, ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass es wahrscheinlich ist.
-
Ich habe noch nie eine Mannschaft mit einer derart hohen Passgeschwindigkeit in Positionsangriff gesehen. Brutal stark
-
Niederlande nicht abschreiben
-
Freundschaft!
Richardson ist vermutlich teurer als er gut ist. Außer, er käme bei anderen Verein, der voll auf ihn setzt, mal richtig aus dem Knick.
Hört sich ja fast nach Melsungen an
-
Dass die Färinger Kreisläufer individuell nicht mit Szyprak mithalten können, versteht sich von selbst. Der polnische Rückraum hatte aber auch einen guten Tag und konnte ihn gut in Szene setzen.
Das war in der Tat beeindruckend.
-
Der einzige Punkt, in dem Polen für mich besser war, war die Torwartposition.
Naja, also mindestens am Kreis, würde ich mal sagen.
Von Mittun kam dieses Turnier leider etwas wenig. Aber okay, er ist 18 und angeschlagen
-
Jurmala find ich offensiv super. Von Klove hab ich nicht genug gesehen.
Insgesamt ist Kristianstad diese Saison eine absolut negative Überraschung und keiner weiß wirklich warum.
-
Interessant, dass Göppingen zwei Spieler vom in dieser Saison so enttäuschenden Kristianstad holt.
-
Der Organisationsaufwand wäre viel zu groß. Alleine das Anbringen des ganzen EHF- und Sponsoren-Brandings... Dazu dürften es den Teams mehr Reiseaufwand abverlangen
Und unbedeutende Spiele? Solche wie Frankreich gegen die Schweiz, welches ja Frankreich sowieso klar gewinnt?
Da hast du natürlich Recht. Der Aufwand wäre immens. Ich habe allerdings von der Fussball WM 2006 noch im Kopf, dass es einfach eine unglaublich tolle Stimmung im ganzen Land war, weil wirklich viele Städte involviert waren. Einige als Spielstätten, andere als Unterbringung für die Teams. Das war großartig.
-
Flensburg seit 2020 vierzig Neuzugänge?
-
Ich finde es ein bisschen schade, dass die Spiele bei der EM auf so wenige Spielstätten begrenzt ist. Ich hätte gerne einige der unbedeutenderen Spiele in Coburg, Nordhorn, Dresden, Wetzlar oder Flensburg gesehen.
-
Na mit Göppingen hast du dir aber auch den dankbarsten Vergleich rausgesucht. Bei denen läuft es nicht viel besser
-
Vielleicht will Flensburg ihn ja auch gar nicht…
Du ziehst in Erwägung, dass Krickau nicht mit Gidsel arbeiten will?
-
Glaube schon, dass Schweden gegen Dänemark an einem guten Tag gewinnen kann
-
Besser als dass sie erst am letzten Spieltag aufeinandertreffen, wenn beide schon für das Halbfinale qualifiziert sein könnten
-
Ja, wir haben unsere Ausgaben wirklich ungewöhnlich deutlich erhöht. Vielleicht kommt Gidsel ja auch 2027. Dann erst er ja auch erst 28
-
Ich finde 500.000€ keine extrem hohe Ablösesumme.
Für einen Spieler wie Gidsel glaube ich schon, dass es in Flensburg Kommanditisten gäbe, die bereit wären, das mal zu zahlen.
Als Grund, warum Gidsel das grundsätzlich gemacht hat mit einer Vertragsverlängerung dieser Art, kann ich mir sehr gut eine saftige Gehaltserhöhung vorstellen.