Meiner Meinung nach hat Flensburg mehr Qualität als Berlin, wenn sie performen (also wenn beide Teams performen). Daher sehe ich es als nicht unberechtigte Hoffnung an, dass Flensburg beide Spiele gewinnt.
Beiträge von Beuger
-
-
Das einzige Szenario, in dem das Sinn machen kann, ist, dass Pedersen von sich aus gehen will. Wäre sehr schade, da seine Zuverlässigkeit über jeden Zweifel erhaben ist. Aber dann muss man eben einen anderen zweiten Mann holen.
Hoffen wir, dass man Pedersen nicht vor die Tür setzt, das wäre töricht.
-
Liege ich da jetzt komplett falsch oder spricht das nicht FÜR die Arbeit in Balingen und speziell des Trainers, wenn ein Spieler zu einem deutlich besseren Team wechselt?
-
Mir ist der Vorteil des ganzen Konstrukts noch nicht ganz klar.
Ok, man kann Volz ein Jahr lang eng beobachten, aber welche Schlüsse zieht man daraus? Er hat ja einen Vertrag bei der SG bis 2028. Wenn er in Dänemark nicht so performt wie erhofft, kann man ihn ja nicht einfach wegschicken.
Ich sehe auch nicht so Recht, wieso man mit Pedersen verlängert und dann einen Volz ein Jahr lang parkt.
Vor allem weil Krickau ja bereits mehrfach betont hat, dass Jakobsen die klare Nummer 1 ist und dann am besten spielt, wenn er das uneingeschränkte Vertrauen hat.
Also ich erkenne es bei keiner Seite dieses Transfers eine Matrix.
-
Wenn Flensburg so spielt wie gegen Gummersbach oder Melsungen, schlagen sie die Füchse. Wenn nicht, haben sie eben auch keine Konstanz.
-
Vranjes will den Worten offenbar Taten folgen lassen und verpflichtet einen deutschen Nachwuchsspieler.
Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die Kooperation mit dem Mogensen-Verein entwickeln wird.
So jung ist Volz nun nicht mehr, dass man ihn als Nachwuchsspieler bezeichnen kann.
-
Komische Verpflichtung, warum holt man einen neuen zweiten Mann bereits so lange im voraus (2025) und setzt dadurch quasi mit August Pedersen einen absolut zuverlässigen Mann, mit dem man gerade erst verlängert hat, vor die Tür? Verstehe ich nicht.
-
Wenn Flensburg die selbe Konstanz auf die Platte bringt wie in den vergangenen Wochen, haben sie ein dickes Wörtchen mitzureden. Ansonsten wird es Magdeburg unangefochten. Berlin wird in der Rückrunde mit Kiel um Platz 3 konkurrieren.
-
Weinhold ist einer der alten Schule, ein Zocker, der sich immer voll reinhaut und komplett für's Team spielt. Er hat sich in Kiel im Vergleich zu in Flensburg auch nochmal ordentlich gesteigert. Maschine.
Man merkt, dass er nie in einem Leistungszentrum war.
-
Weihnachten in Flensburg 14 Tage zu früh?
-
Gewiss sind Fangquoten nicht die einzigen Beweise für die Torhüterleistung, aber zu sagen, dass sie völliger Käse seien, ist selbstverständlich genau selbiges. Natürlich macht es einen Unterschied, ob ein Torhüter 35 oder 20 Prozent hält. Bei feineren Unterschieden kommen dann weitere Faktoren in die Bewertung rein, die eine wichtige Rolle spielen, aber eine gute Grundorientierung ist es selbstverständlich.
-
Guck mal an, ich hab doch die ganze Zeit gesagt, dass der Wallinius was drauf hat!
-
War doch einfach 7 6 was nicht funktioniert hat. Keine Ahnung ob Wetzlar eh platt war, aber taktisch hat sich Carstens hier vercoached.
Ansonsten Krickau mal emotional in der Auszeit und die Mannschaft reagiert. Jg 6 von 6 wie in den letzten Wochen schon diese für Rückraumspieler untypischem Quoten. Jörgensen, Golla und Mensah ebenfalls perfekt. Buric gönne ich es auch. Gut einfach. Dachte nie das man gefährdet ist.
Gottfridsson hatte schon immer für Rückraumspieler sehr hohe Wurfquoten. Er hat einfach eine gute Wurfauswahl und eine sehr feine Wurftechnik, was zu sehr präzisen Würfen führt
-
dass man zwischen Anpfiff oder kein Anpfiff unterscheidet, ist schon wieder eine Feinheit des Regelwerks, die man nicht verstehen muss
-
Natürlich hat das was damit zu tun. Ich als Manager würde kein moralisches Frack anstellen wollen, das genussvoll mit seiner Arbeit weiterhin das Regime der Massenmörder unterstützt.
Wundere mich bei seiner völlig aus der Zeit gefallenen Art der Mannschaftsführung übrigens nicht.
-
Ich glaube nicht, dass ihn nochmal ein Bundesliga Verein nimmt und das auch zurecht.
-
Zur „Torwartfrage“ mal nur so ein Gedanke:
David wird irgendwo „geparkt“ bis Apfels Vertrag ausläuft, Joel bleibt und nach Apfels Vertragsende kommt David zurück …..
Wie gesagt - nur ein Gedankenspiel…
Den besten Torwart der drei wird man nicht irgendwo parken, zumal dieser wohl unbedingt bei den Löwen spielen will. Zurecht auch
-
In Kiel und Flensburg wird kein Platz frei, Magdeburg passt von der Spielweise her nicht, Melsungen bekommt Mensing, bliebe Berlin. Mannheim hat eh zu viele Rückraum links.
Ob Berlin ihn will?
-
Nun ist es offiziell. Lutz Heiny wechselt wieder zum TuS! Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch ab Heiny oder an Lübbecke?

-
Ich finde schon. Viele strittige, mitunter spielentscheidende Szenen sind in meinen Augen nun häufiger richtig. Sicherlich gibt es viel Verbesserungsbedarf, gerade hinsichtlich der Transparenz.