Deutschenquote so ein Unsinn. Warum sollte das ein Bundesligist mit sich machen lassen? Deren Aufgabe ist es, Spiele zu gewinnen und nicht, die Nationalmannschaft zu fördern. Zumal das arbeitsrechtlich sowieso nicht halten würde.
Beiträge von Beuger
-
-
Schade das Jim Gottfriedsson erst ein Spiel in der 1. Liga gefehlt hat, denn hätte er schon zwei Spiele gefehlt hätte er am Montag gegen Lippe 2 auflaufen können😉😉
Das dürfte er trotzdem leider nicht. Das Doppelspielrecht dürfen nur U23 Spieler wahrnehmen
-
In Anbetracht des Angriffs davor ist es für mich völlig nachvollziehbar, nicht auf Freiwurf zu entscheiden.
-
Einfach die Regel auf 21 setzen so wie in allen anderen Ligen auch.
Aber die Intention des DHB ist wie überall sonst auch: die Leistungszentren sollen forciert und gestärkt werden. Dass man damit die Basis kaputt macht, wird in Kauf genommen. Mir tut es für Kirchzell sehr leid, ich würde euch sehr gerne weiterhin in der dritten Liga sehen
-
Meinungen können sich ja auch ändern
-
Rotwein und Restaurants sind da bestimmt besser... Die Bundesliga kann man in Paris allerdings nicht gewinnen
-
Warum sollte Perez de Vargas nach Kiel wechseln? Er lebt in Barcelona. Was kann Kiel denn bieten?
Dad gleiche Gehalt und gute Chancen auf die Bundesliga Meisterschaft
-
Krass. Das muss eigentlich einen riesen Aufschrei geben.
-
In Gummersbach wird tatsächlich sehr gute Arbeit gemacht. Ich habe das Gefühl, dass junge Spieler hier tatsächlich eine Chance bei den Profis bekommen und es nicht nur leere Worthülsen sind wie bei gefühlt allen anderen Bundesliga Vereinen.
-
Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Er hat alles gewonnen außer die Bundesliga und Olympia. Warum nicht für zwei drei Jahre etwas wagen? Nach Barcelona zurück kann er danach immer noch
-
Sehr gut möglich.
"Was wäre wenn" macht aber Spaß
-
Ich weiß ja nicht genau, was Gisli hat, aber so wie er schon wieder mit der Orthese rumläuft, lässt mich das glauben, dass es gar nicht so schlimm sein kann. Ich habe auch ein bisschen Sport gemacht vor ein paar Wochen und ich darf mit der Orthese ohne Gehhilfen nicht einfach so rumlaufen (8 Wochen heißt es). Beim Knöchelbruch sagt man eigentlich 4-6 Wochen ohne Belastung...
Das kommt ganz auf die Art des Bruchs an. Bei manchen Brüchen darf man mit diesem Schuh direkt normal laufen, da der Schuh so sehr schützt, dass der Knochen dadurch nix abbekommt. Andere Brüche schützt der Schuh nicht so sehr, da muss man dann Krücken nehmen.
-
JA, aber Vinnhorst kann damit argumentieren, dass es sich gutgläubig auf die geschriebene Dfb verlassen hat

Vinnhorst muss gar nichts argumentieren, da Emsdetten wenn überhaupt nur gegen den Verband klagen kann
-
Die schlüssige Begründung ist Chancengleichheit. Da lässt sich mit Sicherheit eine überzeugende Klage schreiben. Die Tatsache, dass der DHB den Passus in den Einfachrunden der Jugendbundesliga rausgenommen hat, zeigt ja, dass sie ihn hier einfach nur vergessen haben.
-
Das Regelwerk ist zwar unglücklich aber nunmal von allen Beteiligten so akzeptiert worden. Da wird es selbst bei möglicher Punktgleichheit zum Saisonende wenig Spielraum für eine sportgerichtliche Intervention geben. Die Lösung wäre gewesen, einfach mehr Spiele zu gewinnen, so auch den direkten Vergleich.
Die Argumentation ist Quatsch. Eine unrechtmäßige Regel wird nicht dadurch rechtmäßiger, dass man anfängt zu spielen.
-
Und hat Potential. Der THW wird nie ins Mittelfeld gelangen, so schade das auch ist

-
Madsen ist ein guter und würde mit seiner Wurf First Spielanlage zum THW passen. Mit Sicherheit haben sie sich auch um Spieler wie Costa etc bemüht, aber die sind nicht zu bekommen. In der Altersklasse von Madsen gibt es nicht viele bessere, zwei drei vielleicht. Da sollte der THW auf jeden Fall zuschlagen, zumal mal von den dänischen Spielern oft genug lange konstante Karrieren gesehen hat.
Auch Wallinius wird noch werden. Wie ich bereits erläutert habe könnte er von Skipagotu extrem profitieren.
Dass du Köster stärker als Madsen siehst, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch Felix Möller kann man nicht wesentlich über Madsen einordnen.
-
Von den Tickets her wird das keinen Unterschied machen. Eher von den Sponsoren.
-
Aber es dürfte doch wohl auffällig sein, dass gerade in SCM - Spieltagsthreads eine im Vergleich zu anderen Spieltagsthreads ungewöhnliche Dynamik vorzuherrschen scheint.
Komm ich jetzt gar nicht drauf, woran das liegen könnte
-
Er hat noch kein Spiel für Kiel gemacht und wird schon kaputt geredet.
Saubere Sportsmänner nenn ich sowas (nicht)
Quatsch. Ich freue mich sehr auf Gerard in Kiel