Ich sehe mit Johansson und Skipagotu zwei Rückraumspieler, die definitiv den THW in den obersten Tabellenregionen halten werden. wallinius wird ganz bestimmt auch noch kommen und Bilyk kann auch Handball spielen. Ordentliches Gerüst nennt man das. Und auch alle nicht zu teuer. Jetzt noch einen Top-RR und das ist ein absoluter Weltklasse Rückraum für die nächsten Jahre.
Beiträge von Beuger
-
-
Weinhold hat schon die ein oder andere Killer Aktion in der Abwehr gebracht. Ich denke da an das Stoppfoul gegen Schmid zur Meisterschaft 2021 (da war das doch, oder??
-
Oder wie Drux absagt
Besser wäre es
-
Gislason versucht auf Krampf, einen auf alte Schule zu machen. Wird nicht klappen. Er ist ja auch sportlich nicht modern genug. Habe eh noch nie verstanden, was an ihm als Nationaltrainer alle so toll finden.
-
Sollte Metzner nicht in Kürze wieder fit sein? Ich wollte ihn als unorthodoxen Spieler gerne dabei haben.
-
Meins wäre:
Tor:
Wolff
Birlehm
Links:
Mertens
Musche
Rechts:
Groetzki
Hornke
Kreis:
Kohlbacher
Golla
Zechel
Rückraum Rechts:
Häfner
Steinert
Metzner
Rückraum Mitte:
Knorr
Mappes
Ernst
Rückraum Links:
Weber
Suton
Köster
-
Wer Mappes draußen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Die Personalie Lindskog wird hier nur diskutiert, da der User "Fluegelflitzer" den Namen in einem Nebensatz fallen ließ. Ansonsten gibt es nirgends eine Quelle oder auch nur den geringsten Hinweis darauf, dass der Spieler bei uns im Gespräch ist. Selbst Fluegelflitzer kommentiert das Gerücht nicht weiter, obwohl er es selbst gestreut hat.
soll ja hier auch schon haltlose Gerüchte gegeben haben, die sich dann später als wahr erweisen sollten...
-
Kenny hat übrigens in Veszprem verlängert
Wollte der nicht schon drei Mal medienwirksam wechseln? Ich bin und bleibe kein Fan von ihm.
-
Leider ist das nicht nur in diesem Thread so .....

Jop. Aber das sehen die selbstverliebten Magdeburger trotz mehrfacher Aufforderung nicht ein. Empathie ist halt auch eine Tugend.
Das Gerücht Lindskog zum SCM finde ich interessant. Ohne dritten Kreis würde ich an Flensburgs Stelle allerdings nicht in die Rückrunde. Es kann so schnell gehen mit Verletzungen.
-
Mit dem Aufgebot könnte es unangenehm werden ...
Aber Welttrainer Alfred wirds schon richten, wie bei den letzten Turnieren 😉
Bin schon auf die Ausreden gespannt...
Es gibt halt kein besseres. Aber so oder so sieht man gegen die Spitzenmannschaften nur mit einem überragenden Flow Land.
-
Ich weiß. Vielleicht sehen wir von den Jungs in 3-5 Jahren den einen oder anderen auch höherklassig wieder. Würde mich freuen.
Will ja jetzt nicht zwingend wieder eine Diskussion über die Talentförderung im deutschen Handball anfangen, aber normalerweise sind es nicht die Spieler aus den ganz großen Vereinen, die zwingend den Sprung schaffen. Weil sie nicht so gut Verantwortung übernehmen können und zu sehr auf System ausgebildet sind. Die Trainer sind ja in den Vereinen ein bis zwei Nummern kleiner nicht schlechter. Nur die Mitspieler in der Breite nicht ganz so gut. Das zahlt sich für die absoluten Führungsspieler oft ein paar Jahre später aus. Deswegen kann ich aber auch nicht verstehen, warum in der Junioren Nationalmannschaft in allererster Linie Spieler von Magdeburg, Berlin, Leipzig, den Löwen und seit neuestem auch Kiel ausgewählt werden. Geht halt nach Proporz.
-
Schade, dass davon auf beiden Seiten auch so selten mal jemand in der HBL zum Zug kommt.
Der Niveau Unterschied ist einfach zu groß.
-
Hast Du auch ne Sitzhilfe zum Bügeln?
Ernsthaft, könnt ihr euren Spam nicht bitte im Magdeburg-Thread lassen? Ein unleserlicher Thread reicht mir.
-
Hanning find ich übrigens grundsätzlich super.
-
Gebt ihm einen drei Jahresvertrag in Flensburg und jeder ist glücklich. Spricht absolut nichts dagegen.
-
Frage nicht beantwortet. Wer hat ein Feindbild gepflegt?
-
Was für ein Blödsinn? Wer hat denn hier irgendein Feindbild gepflegt?
-
Leute, ist´s nicht mal gut. Mir (und dem Klima wahrscheinlich auch) ist es egal, wie und wann und womit und wie oft die Füchse mit nem Flieger, der Bahn, dem Bus oder auf Esels Rücken umher reisen. Es ist letztlich ihre Angelegenheit und wenn sie die Werbetrommel mit Nachhaltigkeit und CO2-Neutralität rühren, ist mir auch egal. Hauptsache, sie kleben sich nicht noch irgendwann und irgendwo fest.
Also ganz ehrlich, ihr spamt alle möglichen Threads mit euren internen Magdeburg-Jokes zu, aber mit einer angebrachten Diskussion zu einem wichtigen Thema soll es nach ein paar Kommentaren gut sein? Mir sind Klimakleber übrigens sogar lieber als Vielflieger🤷♂️ damit aber genug der Politik
-
Blöd, dass ich da in die Bresche für die Füchse springen muss....
Aber neben dem Aspekt der Nachhaltigkeit die sehr löblich ist und ich auch sehr gut finde, muss bedacht werden was die letzten Jahre und gerade passiert. Durch die Corona Jahre + dem Krieg in der Ukraine sind die Preise exorbitant gestiegen.
Da, wie ich hier lese, die Füchse keinen eigenen Bus besitzen (welcher Verein hat das überhaupt...), sondern auf ein Reiseunternehmen zurückgreift - kann ich die Reiseentscheidung (Flugzeug) verstehen, da diese umgerechnet günstiger ist wie die Reise mit dem Bus.
Dad glaub ich nicht. Mit dem Bus wirst du bei so einer Tour mit 2000€ hinkommen. Wenn du eine Delegation von 20 Personen mit dem Flieger befördern musst, wird das nicht unter 4000€ machbar sein.