Beiträge von Beuger

Er ist auch in Flensburg die Nr. 1 vor Bergerud gewesen und die letzten Wochen haben wenn überhaupt wieder gezeigt das er mindestens gleichberechtigt neben Möller steht und die Phase davor seinen Verletzungen geschuldet war.

Steht tatsächlich ernsthaft zur Debatte das Buric nicht gut genug für einen Club wie Kiel wäre? Ich meine, ich hätte kein Problem damit wenn man sich drauf einigt, nur würde das nicht gerade viel Ahnung vom Torhütermarkt bescheinigen. ;)

das sind ja zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel. Gut genug für den THW ist er in meinen Augen nicht. Kiel gehört konstant zu den vier besten Vereinen der Welt. Buric aber nicht zu den vier besten Torhütern.

Dass der Markt nicht mehr hergibt, mag natürlich sein, dann muss Kiel eben mit einem Torhüter vorlieb nehmen, der nicht zu den besten vier der Welt gehört.

In meinen Augen sind das übrigens Landin, Perez, Corrales und Nielsen.

Halgrimson ist jung, sehr talentiert, bereits gut und auch erfahren, aber definitiv noch zu unkonstant für die Nr 1 bei einem der besten Clubs der Welt. Ich bleibe dabei, dass nur eine kleine Hand voll Kandidaten den hohen Anforderungen gerecht werden würde. Ansatzweise realistisch sind davon nur Nielsen und Corrales. Vergesst nicht, dass wir über die wichtigste Position im Handball reden und daher auch um den Spieler, von dem am meisten Konstanz von Nöten ist. Was mich wundert, ist, dass Simic noch nicht in der Diskussion aufgetaucht ist. Ihn finde ich beispielsweise stärker und konstanter als Buric oder Appelgren.

Danke für das Update.

Zu den neuen Reaktions-Icons:

Ich finde das Herzchen-Symbol für "gefällt mir" etwas dicke aufgetragen und tue mich schwer, das zu nutzen. Das mag ich nutzen, wenn mich was berührt oder besonders wichtig erscheint, aber das so im Vorübergehen zu verteilen, etwas distanzlos und albern.

Die Möglichkeit, einfach einem Beitrag zuzustimmen ohne einen eigenen Beitrag zu posten und Inhalte zu wiederholen, ist sinnvoll, das klassische Daumen hoch fände ich dafür weiter angemessen.

Sind die Icons für euch nachträglich noch änderbar? Fände ich gut, wenn der Daumen wiederkäme.

sehe ich auch so. Zudem finde ich den neuen „haha“ Button etwas fragwürdig, der ist bei Facebook bereits zum Symbol für nicht ernstzunehmenden geistigen Dünnpfiff geworden.

Liest sich eher wie ein Hauen und Stechen. Ich kann die Argumente für beide Seiten aus Buric Sicht nachvollziehen. Natürlich würde ich mir wünschen, dass er bleibt, aber wenn er geht, dann kann man bestimmt auch einen anderen spannenden Torhüter an Land ziehen.

Ich bezweifle sehr stark das irgendjemand in Kiel der etwas mit der Zusammenstellung der Mannschaft zu tun hat den Buric für zu schlecht gehalten hat. Ich meine...es ist ja jetzt nicht so als wenn man dessen Performance die letzten Jahre nicht mitbekommen hätte.

Allerdings sollte man umgekehrt natürlich auch nicht verkennen wie gut Coralles ist. Auch wenn er eine etwas merkwürdige Wechselgeschichte hat.

Trotzdem finde ich es halt eigentümlich das man durch Wunschdenken der Kieler Nachrichten eher von Möller als von Buric gesprochen hat. Letzterer ist aufgrund der nicht ganz so maximalen Vereinsidentifikation einfach naheliegender.

Für uns wäre es natürlich nicht gut und man kann ihn ja eh nur lieben. Aber einerseits genug Zeit und andererseits....mit Möller haben wir eben auch einen der besten Torhüter der Welt übrig. ;)

So ist es. Ich würde Buric erst ab 24 abgeben und dann hat man ein Jahr Zeit, um einen adäquaten Nachfolger zu finden. Sollte kein enormes Hexenwerk sein.

...ich finde eigentlich das keiner das kann. Sögard/Mensah und Möller haben alle die Anlagen, aber sie mussten das überhaupt nicht abrufen und es wirkt nicht so als wenn sie das trainiert hätten in den letzten Jahren...was mich halt ein bisschen erschreckt.

Möller heute war in der Hinsicht auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.