Emil Nielsen könnte ich mir mit genügend Kleingeld auch vorstellen.
Beiträge von Beuger
-
-
Von 28:29 auf 30:38 ist schon krass. Innerhalb von zehn Minuten das Spiel komplett weggeschmissen. Das überrascht mich dann schon.
ich habe nur diese zehn Minuten gesehen. Barcelona hatte jeden Angriff eine Großchance. Das war schon beeindruckend.
-
Lindberg würde ich sehr gerne in Flensburg sehen. Das würde passen wie die Faust aufs Auge.
-
Nochmal zur Lindberg-Nachfolge-Thematik: Würde man bei einem Transfer des Färingers eher das SCM-Modell (zwei gleichwertige RA) oder das THW-Modell (klare Nummer 1 und Ergänzungsspieler) forcieren? Ich kenne den Färinger nicht, darum die Frage.
der ist nicht schlecht. Chrintz hat mich noch nicht restlos überzeugt. Ich sehe die eher gleichauf.
-
Beuger jetzt bin ich aber enttäuscht, Apfel ist in den letzten drei Jahren sehr verletzungsanfällig,
aber nicht gut genug für was, denn wie er und wann er fit ist zählt er zu den Besten in Europa und
für nicht gut genug, dann würde er sicherlich nicht im Kader der Schweden für die WM stehen, denn
die haben ja wirklich eine Auswahl von sehr guten.
klar, er ist sehr gut, aber ich sehe ihn nicht auf Weltklasse Niveau, vor allem nicht konstant. Und der jüngste ist er auch nicht mehr. Corrales hätte da schon eine andere Qualität gehabt.
-
... Bei Skipagotu hat mir auch schon keiner hier geglaubt
-
Nochmal, Nachfolger von Lindberg wird Vest av Teigum. Zwei Leute zu haben macht auch Sinn, wenn man CL spielen will.
-
Habe ich in einer dänischen Zeitung gelesen.
-
Lindberg wird im Sommer von den Füchsen gegangen und dafür kommt Hakan Vest ab Teigum von Skanderborg.
-
Ich vermute Apfel oder Buric😏
Appelgren ist viel zu verletzungsanfällig und auch nicht gut genug. Buric für das was er leistet inklusive Ablöse zu teuer. Wolff hat auch noch ewig Vertrag. Dann wäre mein Tipp Klimpke, den kann man am ehesten loseisen und ist der "nächst beste".
-
In den Abendnachrichten kam gestern auch was zum Erfolg des SCM
-
Klingt eher nach dem SCM-Spiel.
hast du Recht, hab ich in der Eile durcheinander gebracht.
-
Mit Auftreten meine ich nicht die Körpersprache oder das Lächeln, sondern zwei andere Sachen.
1. Ich habe das Gefühl, dass er viele Entscheidungen treffen will, nur damit er sie getroffen hat. Beispielsweise in der Schlussphase gegen Berlin war das zum Teil schon etwas Slapstick und das in Situationen, wo er noch keine klare Vorteilsposition hat und deswegen nicht unbedingt angreifen muss. Klar, den letzten kriegt er zu Golla durch, aber ohne die Fehler davor hätte Flensburg vermutlich gewonnen.
2. Das ist von außen schwer zu beurteilen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass Gottfridsson und Machulla immer auf einer Linie sind, zum Beispiel durch Auszeiten. Und das wäre dann natürlich ein Problem, da er für die Umsetzung der Taktik der wichtigste Mann ist, und es ist ja auch kein Bezirksliga Geroxe.
Nichtsdestotrotz bin ich kein Gottfridsson Kritiker, sondern ein riesen Fan, aber auch als Fan darf man Sachen ansprechen, mit denen man nicht zufrieden ist.
-
Gottfridsson ist wahnsinnig konstant und vielleicht der beste Spieler der Welt. Handballerisch über jeden Zweifel erhaben und ein Genie. Sein Auftreten in letzter Zeit sehe ich aber eher kritisch. Ich hoffe, dass in Zukunft auch andere Spieler mehr Verantwortung übernehmen.
-
Lindencrone würde ich lieber als Kirkelokke in Flensburg sehen
-
Torhüter achten aus dem Rückraum meistens auf die Oberkörperrotation sowie die Sprungrichtung. Probiere doch mal, aktiv den Torhüter in die falsche Ecke zu schicken insbesondere durch den Handgelenkseinsatz. Außerdem würde ich dir empfehlen, aus dem Rückraum ausschließlich auf den Torhüter bzw das Tor zu schauen. Und nicht auf den Block.
-
Zum Glück war Mappes nicht mit dabei, sonst wäre ja in der Abwehr gar nichts mehr gelaufen.
-
Pekeler und Weinhold. Wolff hatte natürlich 2016 auch seine Momente.
-
Mappes mittlerweile mit 58 Toren bester Torschütze. Muss eigentich in die NM. Der krasseste Druchstarter. Hab sonst keinen in Erinnerung.
viel zu klein
-
Das Problem sind die Abos. Wenn man für einen Artikel einfach einen angemessenen Preis bezahle könnte, zum Beispiel 1€, dann könnte man sich das überlegen. Ein Abo jeder möglichen deutschen Regionalzeitung brauche ich nicht. Print gibt es ja auch nicht nur als Abo zu kaufen.