Wir fahren nach wie vor am besten, indem wir Leute wie Röd oder Wanne dann holen wann wir sie geholt haben
Ich würde durchaus sagen, dass ich mich im skandinavischen Handball relativ gut auskenne, und genau deswegen habe ich die Bauchschmerzen, die ich habe. Weil ich aktuell eben keine Röds und Wannes sehe, die die SG holt bzw "mir nichts dir nichts" bekommt. Natürlich hast du recht, dass es überhaupt keine Anzeichen für einen Transfer von Pytlick zur SG gibt. Das spielt für mich aber auch keine Rolle, da wir ja kein Boulevard Verein sind, bei dem jedes kleine Anzeichen nach außen dringt. Wenn ein Spieler, der uns meiner Meinung nach klasse verstärken würde, aus welchen Gründen auch immer nicht kommt, dann ist das natürlich immer erstmal schade. Wenn das sehr gehäuft passiert, dann ist das bedenklich. Mal sehen, ich habe ja einige Spieler aufgezählt, die ich mir gut vorstellen kann, ich bin gespannt, auch was die Kadertiefe angeht (gerade auf halb rechts, wo ein Spieler bereits zwei mal Probleme mit dem gleichen Kreuzband hatte und auf Mitte, wo ein absoluter Weltklasse Spieler völlig überspielt ist).