Und diesen Weg kann man problemlos binnen zwei Stunden sogar mit der umweltfreundlichen Bahn zurücklegen.
Ich seh sie trotzdem schon den Flieger nehmen...
Und diesen Weg kann man problemlos binnen zwei Stunden sogar mit der umweltfreundlichen Bahn zurücklegen.
Ich seh sie trotzdem schon den Flieger nehmen...
Vielleicht bin ich ja auch der Berater von Patrik Leban.
Ich würde nicht Kühn und Heymann mitnehmen, sondern mich für einen entscheiden und stattdessen Knorr oder Michalczik an Bord nehmen. Außerdem würde ich an Stelle des dritten Rückraum rechts lieber einen weiteren Außen mitnehmen.
Das war nunmal die Quelle bei der ich es gesehen habe. Soll ich die weglassen weil es gewiss/vermutlich/vielleicht nicht die ersten sind?
Sollte absolut keine Kritik an dir sein
wollte damit nur sagen, dass es anderer Stelle hier im Forum bereits stand und daher kein exklusives Gerücht ist.
Laut Handball leaks... Die sind gewiss nicht die ersten die diesen Wechsel bzw dieses Gerücht veröffentlichen.
Möller muss ersetzt werden, das ist klar. Und Mensahs Verbleib sehe ich auch noch nicht als sicher an.
Einen Torwart brauchen sie noch. Landin wäre was gewesen, auch so aus Flensburger Sicht. Ein bisschen verwunderlich, dass Bergerud nicht hin ist. Vielleicht wendet sich das Blatt bei Emil Nielsen ja noch und er wechselt doch nicht nach Barcelona.
Karriere-Ausklang sagen die einen, bestes Handballer-Alter sagen die anderen.
Stimmt, Hansen hat noch nichts gewonnen. Was ist schon Olympia, die Weltmeisterschaft oder die Europameisterschaft?
Dann ist Witzke vielleicht doch einfach besser als Schreiber?
https://mobile.twitter.com/totgira/status…5716550666?s=21
Hier stand es zuerst. Handball leaks kupfert meistens relativ flott bei anderen Quellen ab, und tun dann so als wären sie die Helden des Welthandballs. Finde ich persönlich nicht so sympathisch.
Ich kann die Argumente für Gärtner absolut verstehen, aber warum holt man sich für 2022 Hinze und schafft sich damit potentielle Konflikte? Und das meine ich nicht auf Hinze bezogen, das selbe hätte ich bei Sigurdsson, Dujshebaev oder selbst Machulla auch geschrieben.
Dass Flensburg die komplette Teilsaison nach der WM bereits ohne Torwart in der Bundesliga spielt, macht die Leistungen der Feldspieler noch umso beeindruckender.
Kielces Spielanlage im Angriff hat mir auch gar nicht gefallen. Sehr behäbig, hier mal ein Hopser, da mal hochgesprungen. Moderner speed-Handball mit Tempowechseln und überraschenden Brennpunkten sieht anders aus. Dabei hätte man mit Karacic und Dujshebaev prädestinierte Spieler dafür.
Allein schon die Tatsache, dass sowohl auf verschiedenen Homepages als auch bei verschiedenen, vom Körperbau her sehr ähnlichen, Spielern solche großen Gewichtsunterschiede aufgeführt werden, zeigt doch, dass diese Zahlen nicht unbedingt ernst zu nehmen sind. Wenn man sich beide realistisch anschaut, sind 110-115kg wohl ein Wert, der gut hinkommt und das ist für einen Top-Kreisläufer auch ein absolut passables Gewicht.
Okay, ich verstehe. Sehr schade, dann brauchen wir meiner Meinung nach noch zwei Rückraumspieler für nächste Saison.
Was kann man daher ausschließen und warum? Verstehe ich nicht gänzlich.
Eigentlich würde ich trotz meiner Fanschaft für Flensburg jetzt gegen die EHF schimpfen, weil es einfach ein machtgeiler Sauhaufen ist, aber da Flensburg eh nach normalen, vor der Saison festgelegten, Regeln kein Achtelfinale hätte spielen müssen, ist es schon ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit.
Wenn man ehrlich ist, ist Preuß Gewicht deutlich realistischer. Muskelbepackte, 2m große Athleten wiegen nicht unter 110kg. Die sind ja keine Striche in der Landschaft. Ein nach-unten-Abrunden des Gewichts kennen wir ja von Mvumbi bei der WM.
Semper auf Mitte?? Auf gar keinen Fall. Da könnte man auch mit Kühn auf Mitte planen.
Pettersson gerne halten. Er spielt vor allem eine wahnsinnig effiziente Abwehr in ballferner Hinsicht, da ist er der beste Flensburger. Einen Spieler mit so einer Spezialqualität sollte man nicht ziehen lassen. Im Angriff ist er ja auch für ein paar Minuten gut.
Nichtsdestotrotz wird man nicht drum herum kommen, noch einen Rechtshänder zu verpflichten. Allein schon wegen Möllers unsicherer Lage. Ich bleibe dabei und wünsche mir noch einen anderen Spielertyp als vorhanden. Laerke wäre toll, mit einem von den Portugiesen könnte ich mich auch anfreunden. Gegen Carlsbogård hätte ich auch nichts einzuwenden, der wird aber nicht zu bekommen sein und ist vermutlich zu teuer.