Beiträge von Beuger

Und bei Montpellier tut sich auch einiges. Wallinius und Panic kommen, Richardson geht nach Barcelona. Barcelona damit wohl mit einer Verstärkung gegenüber Dolenec, der seinerzeit ebenfalls aus Montpellier nach Barcelona gewechselt war.

Musst ja nicht mit mir diskutieren, Fakt ist, ich habe mich für die falschen Zahlen hier entschuldigt, und hinten rum habe ich im anderen Thread den User auch nicht denunziert, sondern öffentlich geschrieben, dass ich das tu. Muss dir ja nicht gefallen, aber "hier rum gepoltert", wie es Ritchie11 geschrieben habe, habe ich eben nicht.

Welchen 22-jährigen meinst du? Möller, Holm, Pavlovic, Nilsson sind alle älter.

Tatsächlich, Möller und Nilsson sind schon 24. Sorry, hatte ich anders auf dem Schirm. Ändert aber nichts an der Aussage, dass sie mehr Perspektive bieten als ein fünf Jahre älterer Spieler.

Also ich hab das jetzt verstanden Beuger, was du meinst, soll ja auch so sein. Berlin ist für die Zukunft bestens aufgestellt und hier gibt´s Probleme. Hab ich kapiert.

Hab ich so auch nicht behauptet, im Gegenteil, ich halte euren Rückraum für ein gutes Grundgerüst. Die elementaren Spieler müssen eben verlängert werden oder adäquat ersetzt. Das ist die Krux, wo die Reise hingeht.

Ich sehe Weber auch nicht die meiste Zeit über auf RM und schon gar nicht als Nachfolger für Bezjak.

Genau so sehe ich das auch, außer, man ändert seinen Spielstil extrem. Weber auf RM würde neben einen Sagosen oder Hansen auf RL passen, so als Vollstrecker, aber die sehe ich dann doch nicht beim SCM :lol:

Da musst du als Außenstehender nörgeln (machen wir eh selber) und das nicht um hier irgendwen zu belehren, was du wie und warum verglichen hast.

Nörgeln und belehren kann ich hier immer noch wie ich will, und ein Außenstehender bin ich auch nicht, denn hier ist immer doch das Forum Handballecke und keine Mitgliederplattform des SC Magdeburg.

Zudem hat der anonyme SCM Fan recht, dass Weber kein Spielmacher ist. In der Nationalmannschaft spielte er es ja auch nur notgedrungen. Er ist ein Scorer. Ob er auf halb oder auf Mitte steht, ist eigentlich egal, denn es kommt immer darauf, ob ein Playmaker auf dem Feld steht, und nicht auf welcher Position. Weber ist kein Playmaker und deswegen sehe ich da jemanden wie Holm in dieser Rolle auch klar vorn. Als zweiter Mann hinter Damgaard ist Weber ein sehr guter Mann, mal sehen, was der Trainer für ihn als Rolle vorgesehen hat.

Wandschneider mag 61 sein, ist taktisch aber dennoch unter den drei besten und innovativsten Trainern der Bundesliga und was Menschenführung angeht, schwärmen alle Spieler soweit bekannt in höchsten Tönen. Eine "Lösung für die Zukunft" sind im Handball ca fünf Jahre, die hat er allemal im Tank.

Zu Prokop: bei einem Spitzenteam wäre der Rummel sicherlich größer als bei einem kleineren Team. Größenordnung Wetzlar, Hannover.

Es sind tatsächlich zurzeit einige Trainer im Raum. Sigurdsson, Vranjes, Wandschneider, Prokop. Dass die Löwen auf Gärtner setzen, würde mich schon sehr überraschen. Von den vier oben genannten sehe ich Sigurdsson und Wandschneider vor den beiden anderen genannten. Wandschneider wäre eine super Lösung für die Zukunft, die Löwen haben im Rückraum und am Kreis ja durchaus ein junges Gerüst. Sigurdsson wäre ebenfalls hochspannend, allerdings denke ich nicht, dass er das machen wird. Vranjes' Systemhandball würde nicht zu den Löwen passen, er wird als Trainer überbewertet. Prokop... Da würde man sich von Anfang an medialen Gegenwind ins Haus holen.