Ob 10 kg die Lösung wären sei mal dahingestellt. Aber ich finde durchaus, dass Bilyk noch kräftiger sein könnte und ihm ein bisschen mehr Wucht aus der Distanz gut tun würde.
Ich glaube zudem nicht, dass die Spieler nach der Vorbereitung nicht fit sind, mir fehlt da eher eine Entwicklung über die Saison(s) hinweg.
Beuger In meinen Augen definitiv einer der Punkte in der Machulla die Mannschaft weiterentwickelt hat. Spielerisch gab es keine wahnsinnigen Fortschritte, aber gerade in der Athletik und vorallem letzte Saison in der mentalen Stärke wurde unter Machulla ein Schritt gemacht.
Absolute Zustimmung. Wobei ich beim spielerischen gerne differenzieren würde. In den ersten beiden Saisons hat er es geschafft, die Aufgaben besser zu verteilen als Vranjes. Daher hat das Spiel auf den Punkt auch besser funktioniert. Nun ist ihm das nach Lauges Abgang leider noch nicht gelungen.
Nochmal zum körperlichen. Bilyk würde mehr Dynamik und Körper auf jeden Fall gut tun. Die 10kg waren selbstverständlich polemisch.