Und die Schiedsrichter legen schon wieder los mit einer lachhaften zwei Minuten im zweiten Angriff. Wenn das so weiter geht, vermiest einem das echt die Lust am Handball.
Beiträge von Beuger
-
-
Bei Mazedonien vs Japan zeigt sich, warum das Konzept der großen Hallen völlig falsch war. Das Spiel ist zwar defacto ausverkauft, es herrscht auf der Tribüne aber gähnende Leere. Hätte man solche Spiele in Hallen wie Nordhorn, Coburg, Wetzlar, Lübeck, Göppingen oder Schlagmichtot ausgetragen, wäre es voll inklusive Stimmung gewesen. Aber Hauptsache man kann sagen, man spielt nur in Tempeln. Herzlichen Glückwunsch.
-
In der Spitze wohl die schwächste, in der Tiefe vielleicht die stärkste Gruppe! Grade der Kampf um Platz drei wird interessant sein! Ich tippe hier auf die gleiche Tabelle wie Acrosh. Den Ungarn traue ich eine Überraschung zu.
-
Ist der Klimawandel schon so weit fortgeschritten, dass Magdeburg am der Förde liegt?
-
Eins muss ich sagen, das Schiedsrichter Niveau bei den Testspielen bisher ist grauenhaft. Die werfen für nichts mit zwei Minuten um sich, auch bei Schweden vs Russland nun zum zweiten Mal in zwei Tagen. Da lobe ich mir die Bundesliga refs.
-
Danke, auch auf die Franzosen bin ich gespannt, mal schauen ob der Stream funktioniert.
-
Ja, das liegt einfach daran, dass Röd in den letzten beiden Jahren schlicht und einfach noch lange nicht so gut war wie jetzt. Er hat eine super Entwicklung in den letzten Monaten genommen.
-
Warum bedeutet in seinem Fall langfristiges Denken denn wenige Einsatzzeiten? Das ist ja das Gegenteil von langfristigem Denken. Die Tatsache, dass Berge ihn offensichtlich vor Reinkind sieht, zeigt ja sowieso, dass er viel von ihm hält, auch akut.
-
Hat jemand vielleicht einen Überblick über die Testspiele aller WM Teilnehmer in den nächsten Tagen und ob es nach Möglichkeit irgendwo eine Übertragung gibt?
-
Um einen Spieler wie Röd würden sich alle anderen Nationalmannschaft, bis auf Deutschland, Frankreich, Spanien und mit Abstrichen Schweden mittlerweile reißen. Genauso aber auch um Reinkind, Rambo und Tangen. Hier kann Norwegen echt aus dem Vollen schöpfen, auch wenn Tönnessen sicher der spielstärkste der Aufgezählten ist.
-
Bei mir ebenso. Karls Posts strotzen nebenbei öfters auch nur so von Verschwörungstheorien. Das hat im Handball nichts zu suchen.
-
Serbien hat gestern selbst bei einem Testspiel gegen Mazedonien, das im Umbruch ist, eine ziemliche Klatsche bekommen. Das sieht nicht gut aus für sie, wenn sie sich nicht gehörig steigern können.
-
Ich wage mal eine andere Prognose und sage:
1. Deutschland
2. Frankreich
3. Brasilien
4. Russland
5. Korea
6. SerbienEin bisschen Mut zum Risiko muss man auch mal haben. Diese Gruppe ist für Deutschland und Frankreich wirklich einfach, ich schätze aber die Franzosen dieses Jahr nicht als Halbfinalanwärter ein. Brasilien seh ich minimal vor Russland. Die Serben werden maßlos enttäuschen.
-
Ein Spiel so ziemlich ohne jegliche Aussagekraft.
-
Ich glaube nicht, dass Frankreich mit Null Minuspunkten da durchmarschiert. Dafür haben sie zu viele Hitzköpfe im Team, allen voran Mahe. Wenn er wieder eine ähnlich große Rolle bekommt wie zuletzt, verliert er ihnen sicher ein Spiel.
-
Das Problem ist, wer soll bei Norwegen jetzt die halb linke Position ausfüllen, oder wahlweise die Mitte, falls Sagosen auf halb links rückt?
-
Ein letzter Satz von mir zum Thema Forum, bevor ich aufs Sportliche kommen werde. In jedem Thread, wo Rheiner seine geistigen Ergüsse preisgibt, geht es nur noch um persönliches Gemecker, Avancen und es herrscht schlechte, eines Forums unwürdige Stimmung. Bestes Beispiel ist doch dieser Thread. Überlesen, wie von Flink vorgeschlagen, funktioniert nicht, da es einfach nicht mehr um das Thema geht. Vielleicht schließen sich ja im Verlauf der WM noch Leute an.
Nun zum Sportlichen. Ich bin der Meinung, dass die Skandis dieses Turnier dominieren werden. Dänemark und Schweden haben die am besten zusammengestellten Kader. Frankreich fehlt ohne Karabatic eine echte Führungsfigur und sie haben zu viele show Spieler, Spanien ist zu unkonstant und Kroatien hat auf ein paar Positionen die nötige Qualität nicht. Schade nur für Norwegen, dass zwei Schlüsselspieler verletzt sind, sonst hätte es für sie vielleicht zum großen Wurf reichen können.
-
Dadurch, dass Rheiner sich über Nichtigkeiten auslässt, als hätte man ihm gerade die Frau ausgespannt, verliert dieser eigentlich sehr interessante und wichtige Thread komplett an Wert und Lesensfreude. Schade! Wie wäre es, wenn alle geschlossen Rheiner auf Igno setzen?
-
Dafür wurde er drei Mal hintereinander Meister und Radivojevic null mal.
-
Melsungen Flensburg werd ich mir on demand anschauen
tendenziell drücke ich aus Flensburger Sicht am Donnerstag eher dem SCM die Daumen.