Technisch ist Zachariassen eine ganz andere Hausnummer als Toft, zumindest im Angriff. Wie er hinterläuft oder sich im Raum anbietet, ist schon sehr fein anzuschauen. Er braucht allerdings noch ein paar Kilo mehr, um ein richtiger Spitzenmann zu werden.
Beiträge von Beuger
-
-
Gib es zu, du kennst die Antwort von Lelle doch schon selbst!
Wetzlar ist keiner der Kleinen.....
Wenn Wetzlar ohne Kohlbacher keiner der Kleinen sein soll, weiß ich auch nicht weiter. Wenn Lelle erwartet, dass Hüttenberg in Kiel auf eine Siegquote von 49% kommt, soll er mir mal eine Liga zeigen, bei der das der Fall ist... -
DIE BUNDESLIGA IST SO UNAUSGEGLICHEN!!1! BEI EINEM HEIMSPIEL VON DEN GROSSEN HAT KEINER VON DEN KLEINEN EINE CHANCE!!!!!!!!
-
Was bedeuten denn HEUTE noch VERTRÄGE?

Verträge bedeuten heutzutage genau das gleiche wie vor einem, fünf, zehn, oder zwanzig Jahren: im Falle eines Wechsels eine Ablösesumme. Dieses ständige "früher war alles besser" kann ich nicht mehr hören.
PS: Ja, ich habe das Ironie-Schild gesehen und ja, ich interpretiere deinen Beitrag trotzdem dahingehend, dass du anscheinend denkst, dass Verträge "nichts mehr wert sind". -
Viele Leute kritisieren an Machulla, dass er Vranjes' mehr oder weniger erfolgreiches System nicht umgestellt hat. Das halte ich für zu kurz gedacht, denn im Endeffekt muss man immer mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten. Machulla war sich sicher vor dieser Saison im Klaren: im Sommer gibt es einen Umbruch, es werden gestandene Leistungsträger aus dem Vranjes-System den Verein verlassen, nämlich Toft, Andersson, Mahe, Mogensen. Macht es da wirklich Sinn, wenn das Herz des Teams nur noch ein Jahr im Verein spielt, da noch großartig alte Zöpfe abzuschneiden? Ich denke, Machulla hag das schon richtig kalkuliert. Die Kaderplanung für kommende Saison halte ich für wunderbar, ich bin sehr gespannt auf die neue Zusammensetzung. Endlich hat man auf jeder Position unterschiedliche Spielertypen! Um ehrlich zu sein, war der Rückraum aus Mogensen, Glandorf und Lauge doch etwas ausrechenbar. Das sind alles Spielertypen, die dahin gehen, wo es weh tut. Aber auch die Gegner machen Videostudium. Nächste Saison können Röd, Jeppsson und hoffentlich ein fitter Gottfriedson eine Rolle übernehmen, die sie bislang noch nicht innehatten. Dann kann der Trainer durch kluge Auswechslungen vielleicht mehr Einfluss auf das Spiel nehmen als bisher. Auch auf die Wuchtbrummen am Kreis bin ich gespannt. Positiv finde ich, dass man von der Verpflichtung von Spielern vom Balkan Abstand genommen hat. Sie haben nie wirklich ins SG-System gefunden, sei es Djordjic, Nenadic, Radivojevic, Horvat etc. Und der französische Antihandballer darf nächste Saison auch endlich in Veszprem auf der Bank sitzen. Auch, wenn wir Spiele verlieren werden: ich freue mich wahnsinnig auf das neue Gesicht der SG.
-
Man sieht am Gemecker dieses Jahr, ja auch einiger Fans, das wir doch ziemlich erfolgsverwöhnt sind.
Das stört mich auch zunehmend, vor allem weil Flensburg keine schlechte Saison spielt. Das einzige ärgerliche ist das Pokalaus. -
Oder einfach mal weg von "affigen" Tiernamen.

-
Du äußerst ständig Kritik an der in deinen Augen Unauageglichenheit der HBL, ich denke, das muss ich jetzt nicht aus zahlreichen Chats zitieren.
-
"Szeged ist nicht Lemgo" - tatsächlich? Eine Mannschaft ist ein ungarisches (eine der stärksten Ligen) Topteam und die andere - trotz guter Hinrunde - normalerweise ein Abstiegskandidat in der HBL. Vergleichen wir das doch mal mit Fußball. Wenn die Bayern am Wochenende gegen Freiburg oder so deutlich gewinnen und sich in der Champions League dann gegen Monaco schwer tun, beschwerst du dich dann auch in der Form über die deutsche Liga? Deine Kritik ist einfach undurchdacht, stumpfsinnig und, sorry, dumm, Lelle.
-
Zumindest spart man sich 2019 somit einen Karlsson Nachfolger.
-
Oh doch, die vorderen Plätze nimmt der Kevin ein. Und zwar ohne Konkurrenz.
-
Ich gebe ja zu, ein bisschen besser als vor einigen Jahren ist die Stimmung bei euch ja geworden. Aber trotzdem ist noch Luft nach oben

-
Die Mannheimer Zuschauer mögen ihn und wenn andere genervt sind dann ist das halt so

... Was aber auch ein bisschen über die Mannheimer Zuschauer aussagt
-
Mahe gehört meiner Meinung nach immer noch nicht in den Rückraum. Und irgendeiner wird sich schon noch verletzen.
-
Dann bin ich eben ein Theoretiker. Ich habe aber bei zu dünnen Kadern immer etwas Bauchschmerzen, gerade wenn so viel Geld frei wird wie jetzt. Aber das Thema hatten wir ja schon mal. Wie du weißt, bin ich ja auch immer noch für einen fünften Mann auf halb links bzw Mitte.
-
Wenn Karlsson zumindest ein bisschen Angriff spielen könnte, wäre es ja auch überhaupt kein Thema. Kann er aber leider nicht. Und da der Kreisläufer eine Position ist, die unter keinen Umständen von einem anderen Spieler besetzt werden kann, anders als ein Außen oder so, bietet es sich sehr wohl an, drei Leute im Kader zu haben.
-
Drei Kreisläufer braucht man einfach, sonst verbaut man sich möglicherweise die Option siebter Feldspieler. Eine zu dünne Personaldecke hat schon so einige Vereine in die sch***e geritten.
-
Naja, es waren zwei tolle Sachen von beiden Mannschaften zu sehen, aber ich habe jetzt nicht gesehen was davon nachahmenswert ist. Wenn es in die Verlängerung geht, war es ja beiderseitig nicht zu effektiv.
Allerdings hat ein gewisser Machulla zugeschaut...in der Halle....und neben ihm saß ein gewisser Schmäschke. Ein Schelm wer sich böses denkt, wenn talentierte Schweden zu sehen sind.

Ist dir nicht aufgefallen, dass sowohl Schweden als auch Dänemark mit viel weniger gähnend langen Spielzügen spielen als die SG? Viel mehr knallhart schnelle Mitte und zweite Welle rennen? Dass Gottfriedson und Lauge ganz andere Rollen haben und das nicht ganz ohne Erfolg? -
Prokop wollte sein Team wahrscheinlich gegen Spanien auch schonen. Ein Fuchs, dieser Christian P!
-
Ich könnte dir einen Verein, wo die Verantwortlichen vermutlich noch nichts von ihm gehört und gesehen haben.
Mit Damgaard, Bezjak und O'Sullivan haben drei eurer Spieler aber auch kein schlechtes Turnier gespielt. Und wenn du jetzt argumentierst, dass sie im Verein ja schlechter spielen, musst du dich mal entscheiden, wer jetzt schuld ist: Management oder Trainer