Und stell dir vor, auch wenn Flensburg verliert, spreche ich nicht von einer katastrophalen Saison. Was wohl bei euch los wäre, wenn Magdeburg nur 2:2 Punkte hätte...
Beiträge von Beuger
-
-
Jaja. Pfeift ihr nur weiter eure eigene Mannschaft beim Heimspiel aus, obwohl sie gewinnen und sich nicht erkennbar hängen lassen haben.
-
Tja, wenn man die zweite Welle Tore nicht macht, dreht man keinen Rückstand mehr.
-
Scheint so, als holen uns gerade die Schiedsrichter wieder ein bisschen ins Spiel.
-
Und, welcher Hahn kräht morgen noch danach, wie viele 7m verworfen wurden?
-
Jeder, der denkt, dass Hüttenberg nur Kanonenfutter sein wird, kann sich ja das Spiel heute nochmal anschauen.
-
4:0 Punkte, im Pokal sich keine Blöße gegeben und ihr redet über eine total verkorkste Saison. Tolle Fans seid ihr...
-
Ja, das meinte ich mit strukturelles Problem des Handballs.
-
Habe mir jetzt alle Saisonvorberichte angehört. Fand sie großteils gut, leider haben zu viele Gäste ihren Verein durch die rosarote Brille gesehen, beispielsweise Göppingen, Gummersbach. Aber das ist wohl ein strukturelles Problem im Handball.
-
Was haben hier eigentlich alle gegen Petricka? Finde den eigentlich gar nicht so übel.
-
Marc, denkst du, dass sich ein Zhukov, Matic etc genauso den Arsch für den Verein aufreißen werden (gerade in schwierigen Phasen), wie es Kühn oder Ernst getan haben? Ich bezweifle dies.
-
Nein, aber nach Vorbereitung, Pokal und zusätzlich noch erstem Saisonspiel hat man gewiss schon einen ersten Eindruck über das Leistungsvermögen oder Nicht-Leistungsvermögen.
Und Gummersbach hat sich schon im Pokal nicht gerade mit Ruhm bekleckert... und wer kurz vor Saisonbeginn mit zwei Zweitligisten dermaßen Probleme hat, der muss auch eine Liga darüber Über nicht mehr als Kampf um den Klassenerhalt reden. Und dazu muss man kein Hellseher sein
Dad kommt auf jeden Fall dazu. Gegen Saarlouis wurde ja nicht mal auswärts, sondern auf neutralem Terrain gespielt. Und Saarlouis ist bei allem Respekt auch nicht gerade ein Aufstiegskandidat, wie es bei BHC gegen Hüttenberg der Fall war. Der Kader von Gummersbach ist wohl zu sehr aus Söldnern zusammengestellt, die sich nicht so wie Kühn, der letzte Saison überragende Leistungen gebracht hat, alles für ihren Verein geben werden. Ich denke nicht, dass das auf einen Zhukov, nur exemplarisch, auch zutreffen wird. Und eine neue Hierarchie muss zusätzlich auch noch gefunfen werden, da die besten Spieler der letzten Saison allesamt verletzt beziehungsweise gegangen sind. Kompliziert. -
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, Acrosh. Ich meinte lediglich die katastrophale Transferpolitik in diesem Sommer. Ich war immer ein Sympathisant von Jungs wie Kühn, Ernst oder auch Santos (wenn auch Österreicher), die der VfL sehr gut gefördert hat. Davon sind sie diesen Sommer mehr als abgerückt. Das wird ihnen auf die Füße fallen. Du musst meine Ansicht ja nicht teilen.
-
Ich finde das keine schlechten Zuschauerzahlen, dafür dass es pay TV ist. Da hätte ich weniger erwartet. Bei nicht-Topspielen auf Sport 1 haben auch gerade mal 200 tausend zugeschaut.
-
... nach nur einem Spieltag kennst du bereits den kompletten Saisonverlauf, das Leistungsvermögen aller Spieler und weißt wer den Abstieg verdient hat.
Das verdient war eher auf das Management des VfL bezogen, da ihre Transfers nicht besonders förderlich für den deutschen Handball sind und für mich keinen attraktiven Handball symbolisieren. Um ehrlich zu sein, kann ich jeden Fan verstehen, der sich deswegen abwenden, weil es ihn nicht die Bohne interessiert, wie ein Matic oder Zhukov Handball spielen. -
Das war eines der wenigen rhetorischen Schmuckstücke vom Roten Teufel. Oh weh, VfL, was habt ihr euch da für eine schwache Mannschaft zusammengestellt? Die Regel, dass nur noch zwei absteigen, ist für euch wahrlich Gold, ansonsten bräuchtet ihr gar nicht mehr antreten. Naja, ich habe trotzdem getippt, dass ihr absteigt (siehe Tabellentipp Thread) und bleibe dabei. Wäre schade, aber verdient.
-
Sehe ich auch so wie Massas, der auch sonst sehr kluge Sachen zu sagen hat. Viele Magdeburger machen hier im Thread leider nicht den sympathischsten Eindruck. Ein bisschen mehr Zufriedenheit und Respekt, bitte.
-
Davon ausgehen nicht, aber unwahrscheinlicher macht eine Vertragsverlängerungen einen längeren Verbleib auch nicht.
-
Dann wird aber immer noch eine Ablösesumme fällig, die umso höher ist, je länger der Vertrag andauert. Von daher haben Verträge für die kleineren Vereine durchaus eine hohe Gewichtung.
-
Weiß jemand, wo am Wochenende die wenigsten Zuschauer zu finden waren? Ich möchte das Thema im Podcast ansprechen und gerne den Vereinsverantwortlichen kontaktieren, der besonders betroffen war. Gleichzeitig hilft aber sicher auch die beste Zuschauerzahl sehr weiter. Bin dankbar für Infos!

Ohne damit die Wahrheit gepachtet zu haben, meine ich am Sonntag in Minden (ca 60) vs am Samstag in Darmstadt (über 1000).