Warum ist die Anzahl der insgesamt verwendeten Arenen im Vergleich zur WM 2007 eigentlich so zurückgegangen?
Beiträge von Beuger
-
-
Presidents Cup also in Köln. Herzlichen Glückwunsch!
-
Also wenn eine Hallenbelegung wegen Schulsport scheitert, dann mangelt es ganz offensichtlich an Kooperationswillen von mindestens einem Verhandlungspartner.
-
Ich denke eher, der Kandidat wird mit einem Vertrag bis 31.12.2017 ausgestattet.
-
Dan Beutler?

-
Barcelona will scheinbar in die SEHA-League eintreten.
Klassische Balkan-Liga eben
Bedingung: Barcelona muss Trikotwerbung für Cevapcici machen? 
-
Probleme in der DKB HBL: "Dort ist Schulsport". Made my day

-
Und ich frage nochmal: wo werden Spiele wie Grönland vs Südkorea im Presidents Cup ausgetragen? Das können die doch nicht ernst meinen, solche Partien in Köln, Hamburg und München spielen zu lassen.
-
Eine Europaliga, für die sich hundert Prozent der Teilnehmer wahrscheinlich über eine Wildcard qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch.
-
Im Endeffekt ist es für Vereine wie Flensburg oder Kiel doch sowas von geschissen egal, in was für eine 8er-Gruppe (!!!) man kommt. Ins Achtelfinale einziehen wird man so oder so, denn dafür sind Nantes, Kristianstad, Celje, Plock, Aalborg und Zagreb einfach nicht gut genug. Erster wird man sowieso nicht werden, dafür hat man in der Bundesliga einfach zu viel Belastung. Und ob man zweiter, dritter, vierter oder fünfter wird, ist wirklich nicht relevant. Insofern verfolge ich diese "Auslosung" (manche Gegner stehen nach dem Setzen der Lostöpfe ja schon fest - was für eine Farce) ganz entspannt. Erst recht deswegen, weil einige Vereine nur aufgrund von Gutdünken (oder finanziellen Boni???) der EHF-Funktionäre in der Elitenliga mitspieeln dürfen.
-
-
-
Was ich mich eher frage: wenn man nur Riesen Arenen hat, wo finden dann die Spiele des Presidents Cups statt? Hierfür wären doch Hallen wie Wetzlar, Göppingen, oder ähnliches perfekt geeignet.
-
Sorry, dass ich ein bisschen alle Leutershausen Fans über einen Kamm schere, aber ich sammle hier einfach mal ein paar Aussagen von Fans, die sich aufregen.
Leutershausen selbst hat ja immer noch nicht mal einen halbwegs plausiblen Gegenvorschlag gebracht. -
Leutershausen liegt im Süden. Das ist ein Fakt.
Es gibt keinen Grund, warum in Staffeln keine unterschiedliche Zahl an Mannschaften spielen kann. Durch eine variable Zahl an Absteigern kann dies im Folgejahr reguliert werden.
Die von Roth kritisierte Staffeleinteilung ist objektiv eine Benachteiligung zweier Mannschaften. Warum soll das "Geheule" sein? Außerdem kritisiert Roth letztendlich die mngelnde Kommunikation des Verbandes. Auch diese Kritik ist meines Erachtens gerechtfertigt.
What the actual fuck?! Leutershausen beschwert sich über fehlende finanzielle Planbarkeit, schläft aber vor, jedes Jahr eine unterschiedliche Anzahl an (Heim)Spielen zu haben. Zu tief ins Glas geschaut?
-
Ich kann das Geheule, dass Hirschberg doch gar nicht im Osten liegt, echt nicht mehr hören!! Mein Gott, nennt die scheiß Staffel doch wie ihr wollt, aber es geht mir echt auf den Sack, wenn man sich ohne echte Alternative beschwert! In Facebook wurde vorgeschlagen, Fürstenfeldbruck und Rostock in den Osten zu packen
in Leutershausen scheint echt die Weitsicht zu regieren... -
Wenn Nußloch wieder Meister wird, müssen sie hoch, weil sie ansonsten absteigen müssen, oder?
-
OK. Dann nehmen wir den Kühn von euch und spielen mit Gottfriedson und Lauge auf Mitte und Jeppsson und Kühn auf RL.
-
Gute Einteilung meiner Meinung nach. Nachvollziehbare Entscheidungen. Da haben nur wenige was zu meckern.
-
Simon Ernst würde auch deswegen passen, weil Flensburg augenscheinlich ein Faible für Spieler mit Kreuzbandrissen hat.