Beiträge von Beuger

Laut Handball inside hat sich der dhb gemeinsam mit Dänemark und der Schweiz für die Männer EM 2022 beworben. Die Konkurrenz heißt Frankreich/Spanien/Belgien und Tschechien/Slowakei/Ungarn.

Grotesk, wenn die größten Handball Märkte nur noch in Dreier Teams so ein Turnier ausrichten können.

Ich bin auch weiterhin Gensheimer Kritiker, allerdings fällt mir in dieser Champions League Saison kein besserer ein. In der Bundesliga spielt beispielsweise Gudjon Valur Sigurdsson eine großartige Saison. In der Champions League dagegen hat er nur durchschnittlich oder gar nicht gespielt. Von Dibirov bin ich genauso wenig Fan wie von Gensheimer. Und ansonsten fällt mir wirklich kein Spieler auf dem Niveau mehr ein. Källmann vielleicht, aber dafür habe ich zu wenige Szeged Spiele gesehen.

Ich denke nicht, dass ich meine Einschätzung revidieren muss. Flensburg ist seit ein paar Wochen einfach in einer totalen Formkrise. Ihr gefürchteter Tempohandball findet gar nicht mehr statt, die gewinnen keine eins gegen eins Duelle mehr und über die eklatante Abschlussschwäche brauchen wir gar nicht reden. Insofern bin ich immer noch der Meinung, dass für ein Flensburg in Top-Form, so wie ich das von einem Top-Team in dieser Saisonphase erwarte, Skopje ein definitiv schlagbarer Gegner gewesen wäre.

Veszprem, zwei Deutsche und PSG wäre für mich die ideale Zusammensetzung
    gewesen.

Warum PSG? Dieser von faschistischen Scheichs finanzierte, den Markt komplett zerstörende "Verein" hat da meiner Meinung nach besser nichts zu suchen.

Mein All-Star-Team: Sterbik, Gensheimer, Jallouz, Skube, Kristopans, Thomas, Wiencek.

Kurze Klarstellung: die Hallenuhr zeigt 59:57. Es sind also nicht mehr drei Sekunden bis zur Sirene. Ergo braucht der Spieler nicht zu lange, um den 7m auszuführen. Der 7m darf nur dann nicht wiederholt werden, wenn der Ball VOR der Sirene im Tor bzw gehalten war. Wenn dir Sirene in der Ausholbewegung oder während der Ball in der Luft war ertönte, dann ist der 7m zu wiederholen. Also: Hut ab vor den Schiedsrichtern, alles richtig entschieden. Bitte auch eine Klärung seitens der HBL hierzu.

Und genau das ist doch absurd. Wer sagt, dass es besondere Beziehungen von diesen beiden Schiedsrichtern zur SG gibt? Ich kann mich an einige Spiele erinnern, wo sie Flensburg gepfiffen haben, aber an keines, bei dem sie dezidiert Flensburg bevorzugt haben. Der russisch-mazedonische Clown sollte vielleicht mal die Fakten checken, bevor sich selbst als Zielscheibe allen Übels im Handball erklärt. Zum Glück ist nicht jeder so nationalistisch wie Teile der im Mittelalter steckenden Balkan Länder. Aber das ist wohl zu kompliziert für einen Öl Scheich.

Roter Teufel, ich wette mit dir, dass wenn griechische Schiedsrichter angesetzt wären, es der Schießbudenfigur an der Spitze von Vardar auch nicht passen würde. Ein Schelm!

"Nur, wenn ich selber die Schiedsrichter bestimmen darf, gebe ich noch weiter Geld für den Handball aus!!11!!! Habt ihr das verstanden, EHF??!?!??????" :nein:

Dänische Schiedsrichter pfeifen ein Spiel eines deutschen gegen ein mazedonisches Team und der mazedonische Mäzen beschwert sich? Absurd aus vielerlei Gesichtspunkten:
    1. Er unterstellt damit den Schiedsrichtern, aus patriotischen Gründen Flensburg zu bevorzugen. Dabei weiß er gar nicht, ob sie wirklich patriotisch sind.
    2. Er unterstellt den Schiedsrichtern sogar, patriotische Gesichtspunkte über das sportliche Neutralitätsgebot zu stellen.
    3. Er bringt sich selbst in die Opferrolle, bevor das Spiel auch nur angepfiffen ist. Armes Würstchen!

Absurd: die Schiedsrichter liefern eine TOP Leistung und die Handballecke beschäftigt sich nur mit ihnen.
    Leider hat sich die Verletzung von Glandorf kurz vor Schluss bemerkbar gemacht. Das war der Wendepunkt. Ich denke, mit ihm hätte Flensburg das Spiel nicht verloren.

Die Löwen haben ein sehr interessantes Restprogramm. Die nächsten Spiele sind eine klare Angelegenheit, dafür wird es hintenraus nochmal richtig eng. Sollten sie inklusive dem Flensburg Spiel alles bis dorthin gewinnen, denke ich trotzdem, dass sie aus Kiel, Wetzlar und Melsungen nicht mehr zwei mal verlieren.