Das wäre bei seiner derzeitigen Wurfquote auch Blohme. Spielerisch ist Steinhauser sicher besser als der derzeitige Westfale. Wenn da nur diese Verletzungsvorgeschichte wäre.
Beiträge von Beuger
-
-
Ich bin nicht begeistert von dem Wechsel. Mir ist er zu verletzungsanfällig. Ich hoffe, dass er gesund bleibt.
-
Ich glaube schon, dass Heinl Sinn macht, da ein Karlsson in der Defensive auch nicht mehr so lange mitmachen wird und Heinl wäre ein geeigneter Nachfolger. Bei der hohen Belastung sind drei Kreisläufer, wo es am härtesten zur Sache geht, einfach nötig.
-
-
Dierk Schm鋝chke zu Vranjes-Spekulationen: "Das Wohl der SG steht am Ende 黚er allem"
Klingt nach Verlängerung für Heinl und Verpflichtung eines Rechts Außens. -
Tja, wenn man als Weltverband erwartet, dass zwei Fernsehsender von absolut internationaler Dimension genau dieses Label der Internationalität aufgeben, nur um eine Handball WM zu übertragen, sollte man sich fragen, ob man sich zurecht für den König der Welt hält.
-
Wow, das ist ja eine wahnsinnig neue Erkenntnis

-
Das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass Schiedsrichter es sich einfacher machen, als sie es von der Regelauslegung her dürften. Offensiv decken funktioniert auf diesem Niveau eben nur sehr begrenzt.
-
Lies die Regel, Rheinland "SR" und interpretier sie nicht selber!
-
Rheinland-SR, Falsch!
Nirgendswo steht, dass Schiedsrichter nicht schon vorher abpfeifen dürfen! Wenn man nach dem Heben des Armes weiterhin passiv ist, dann MUSS abgepfiffen werden. Und meiner Wahrnehmung nach ist das mehrfache Prellen auf der Stelle nichts anderes als passiv. -
Das waren nicht nur sieben Pässe, das war auch ein Mikkel Hansen, der gefühlte 20 Mal auf der Stelle geprellt hat. Aber dem Glamour-König des Handballs würde man in so einer Phase nie etwas abpfeifen.
ZitatIch kam auf 6 Pässe. Die Freiwurf-Ausführung wird nicht mitgezählt, oder? Dann waren es 6, meine ich.
Doch wird sie. Sie wird nur dann nicht mitgezählt, wenn sie selbst der siebte Pass ist. Das war hier aber nicht der Fall. -
Noch viel schlimmer, in jedem Verein gibt es jedes Jahr 10 neue Spieler. Wie soll man sich da auch nur ansatzweise mit einem Verein identifizieren und bevorzugt dessen Spiele einschalten?
-
Ich wünsche mir trotzdem, dass Vranjes bleibt, gerade weil er hinsichtlich der Personalarbeit einen überragenden Job gemacht hat.
Das werden wir auch jetzt nochmal brauchen, denn Radivojevic verlässt laut SG den Verein. -
Also ich schätze die Franzosen gerade mit Heimvorteil wesentlich stärker ein als die Dänen. Die haben Schwachstellen auf mehreren Positionen im Vergleich zu den anderen Topteams (RM, RR, LA). Ihre Stärke ist dagegen natürlich die Abwehr, aber da braucht sich Deutschland auch nicht verstecken. Die einzige Schwäche der Franzosen dagegen ist ihr hohes Alter und die damit verbundene Langsamkeit etc. Vielleicht haben sie auch auf RR keine optimale Besetzung, aber Remili macht das bisher eigentich ganz ordnetlich. Von daher würde ich zehn Mal lieber auf die Dänen als auf die Franzosen treffen.
-
Die haben anscheinend gemerkt, dass ein durchschnittlicher Linkshänder auf halb rechts doch besser ist als ein guter Rechtshänder.
-
Das Belastungsargument finde ich auch deswegen ein bisschen unglaubwürdig, da er ja in Ungarn anscheinend auch die Nationalmannschaft trainieren würde (wieso eigentlich?) und somit nicht mal mehr Pausen hätte. Weniger Belastung sieht anders aus.
-
Wo steht denn das? (meine, dass irgendjemand eine ganz andere Zahl von der Youtube-Anzeige gepostet hat , find das gerade nicht)
600 000 dauerhaft eingeschaltete Geräte bei dem Stream wären in der Tat erstaunlich.....kann ich aber irgendwie nicht glauben
Edit: ellaK
https://www.handballecke.de/board10-intern…e-c/#post876328
Falls das stimmen sollte, wäre das excellent (könnte ja sein, dass die DKB mit ihrem technischen Dienstleister vereinbart hat, die Zahl etwas zu 'schönen' - etwa indem man jeden Streamzugriff mit 3 oder 4 oder was weiss ich Zuschauern berechnet)
Ich hab da genau drauf geachtet und es waren in der Tat in der letzten Spielminute ziemlich genau 600.000. Vor der Unterbrechung ca. 300.000, in der zweiten Halbzeit ging es denn relativ rasant nach oben.
also 600.000 Zuschauer... zählt die Youtube pro Angefordertem Stream oder per IP?
Weil es wird nicht wenige geben die Mehrere Streams gleichzeitig laufen lassen haben in der Hoffnung dass irgendeiner immer funktioniert
TV, Handy, Tablet, PC,...Es wird aber sicherlich auch mal mehre Zuschauer vor einem Gerät gegeben haben
Ist das dein Ernst?
du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass genau so viele Leute mehrere Streams laufen hatten wie dass mehrere Leute vor einem Gerät saßen?
Komplett unrealistisch, allein schon deswegen, weil in Haushalten mit schlechter Internetverbindung beim Streamen von zwei Inhalten gleichzeitig allein schon deswegen die Qualität leidet und man es daher lieber lässt. -
Die werden aber schon einige Zuschauer pro Streamempfänger (auch jenen, die nur eine Sekunde eingeschaltet haben) berechnet haben

Ohne Kenntnis der Erhebungsbedingungen sind solche Zahlen doch völlig wertlos.....(bei Sky sind die im Bereich Handball z.B. die Sportbars sehr hoch angesetzt) und eh in diesem Falle völlig beliebig gestaltbar...
edit:
DHB zufrieden mit Zugriffszahlen auf DKB-LivestreamWieviele haben sich denn UNBEWUSST entschieden?
Nein, Moment, da liegst du falsch. Die Zugriffszahlen konnte man während des Spiels direkt live auf Youtube mitverfolgen und die lagen eben in der Spitze bei 600.000. Das bedeutet, dass 600.000 Streams gelaufen ist und ist in keiner Weise eine Aussage darüber, wie viele Leute zugeschaut haben. Hanning hat einfach die Zahl von dem YT-Stream übernommen. In Wahrheit sind es mit 100%iger Sicherheit mehr Leute gewesen (wie capitano schreibt, vielleicht in etwa drei Mal so viele), die auch wirklich ZUGESCHAUT haben.
Und mit bewusst meint er bestimmt, dass bei so einem Stream der Zapping-Effekt, der im TV existiert, eben nicht vorhanden ist. Von daher finde ich seine Aussage sehr nachvollziehbar. Man muss auch nicht, nur weil Hanning etwas sagt, direkt jede Mikrofaser von Haar in der Suppe suchen. -
Ich denke, man kann die 600.000 mindestens mit zwei multiplizieren, da pro Gerät mindestens zwei Leute zugeschaut haben. Bei uns waren es allein fünf vor einem TV-Gerät. Und dann muss darf man das ganze natürlich nicht mit dem Finale von letzter EM vergleichen, sondern bitte auch mit dem ersten Spiel.
-
Man würde es wohl erst erfahren, wenn man die betreffenden Spieler persönlich fragt.