Dann hätte Kiel einen Top 3 RA in der Welt haben können, will aber lieber Ole Rahmel? Wtf?
Beiträge von Beuger
-
-
Paul Jonas, also einen zweiten RA würde ich mir schon noch erhoffen

-
Richtig, Djordjic ist nicht im erlauchten Kreis und wird sich wahrscheinlich da auch nicht wiederfinden. Auch bei Horvat sehe ich noch das ein oder andere Fragezeichen, auch wenn der noch Vertrag hat.
Warum listest du Mahe auf links Außen? Er hat in dieser Saison kaum auf dieser Position gespielt. Ich denke, dass Flensburg sich noch einen Außen verpflichten wird. -
Ich denke, es ist für ihn eine letzte Chance zu beweisen, dass er verletzungsfrei bleiben kann.
-
Anscheinend leider nur ein Jahr bei Gottfriedson
-
Ich habe für Hinze gestimmt. Eigentlich eher Kehrmann oder Wiegert, aber die haben den Bonus ihres Namens. Der BHC ist diese Saison derart schlecht, dass sich da früher oder später auf jedem Fall was tun wird.
-
Vielleicht Zerbe?
-
Warum gab es in der 59. Minute einen 7-m für den THW? Bambam wird am eigenen Kreis gefoult und Magdeburg bekommt eine Zeitstrafe. War es eine klare Torgelegenheit oder ist mir eine Auslegung der neuen Regeln nicht geläufig? Wer kann mich erleuchten?
Ich bin der Ansicht, dass kein Torwart im Tor war. Foult man dann einen Spieler, gibt es 7m und 2min. -
Der klassische thw Bonus entscheidet das Spiel.
-
Also mit Porte und Remili kann man auf jeden Fall etwas anfangen.
-
Brutaler Kader. Da fällt mir echt keine Schwäche ein, höchstens Rückraum rechts, aber selbst da sind sie tief solide besetzt.
-
Also von Mannheim nach Kassel fährt man mit Sicherheit nicht mehr als dreieinhalb Stunden. Fährt man um acht Uhr los, ist man auf jeden Fall rechtzeitig da. Für den Hardcore Fan sollte das doch kein Problem sein. Kreativ muss man werden bei Fahrten ab 4,5 bis 5 Stunden.
-
Korrekt. Die Gründe mögen unterschiedlich sein, jedoch ist auch klar mit erstmaliger Berufung ins Nationalteam steigt der Marktwert, mit Teilnahme an einem Tunier ebenfalls.
Ist der Status erreicht und es stehen keine neuen Vertragsverhandlungen im Verein an, geht auch die Motivation zurück.
Beispiel für so eine Kurve ist für mich Jogi Bitter.Wobei die Gründe auch schon noch sehr unterschiedlich sind.
Ein Duvnjak wird nicht wegen des Marktwerts jedes Turnier spielen. Da gibt es noch mal ne ganz andere emotionale Bindung zum Nationalteam. Die ist in Deutschland wohl nicht so entwickelt, was ich auch als absolut in Ordnung ansehe.
Leider ist das auf dem Balkan so, dass das Spielen für die Nationalmannschaft eine Art Ehrensache ist. Dieser Einstellung zugrunde liegend sind nicht wenige Menschen zu Tode gekommen in den letzten 30 Jahren.
In Deutschland ist die Nationalmannschaft aber meiner Meinung nach eine nette Symbiose. Für die Spieler ist es gut, weil es einen Karrieresprung verschafft. Für den Verband ist es gut, weil es ordentlich Kohle bringt und für die Sportart ist es gut, weil sich hierdurch neue Zsuchauerquellen erschließen lassen. Würde die N7 keinen Nutzen für die Karriere/das Marketing eines Spielers haben, hätten wir auf einen Schlag einen ganz großen Teil weniger Spieler, die für Deutschland spielen. -
Dass ich dem roten Teufel mal zustimme... Zumal fast alle Nationalspieler lediglich aus Karrieregründen für ihr Land auflaufen. Nicht aus Stolz. Was auch richtig ist.
-
Eben, es sind Profisportler und deswegen müssen sie dafür Sorge tragen, ihren Beruf ordentlich ausüben zu können. Das wäre bei der hohen Belastung unter Umständen nicht möglich. Ich kann Pekeler voll verstehen. Die Nationalmannschaft ist keine Ehrensache, sondern reiner Pragmatismus: dort zu spielen, ist schön, weil es gut für den Handball hierzulande ist, aber man sollte die Funktion der Nationalmannschaft nicht überhöhen. Wir sind ja nicht im Krieg.
-
Top Trainer - meinetwegen. Aber zum Topclub fehlen noch zwei drei Pünktchen

-
Wann geht es zu einem Topclub und zu welchem?
Phrasen wie "ich denke nur von Spiel zu Spiel und konzentriere mich voll auf Hannover" nicht erwünscht
-
Richardsson scheint etwas zu viel Medizinballtraining zu machen

-
... Was das Problem aber nicht kleiner macht, sondern eher noch schlimmer, da eine 2 Minuten Strafe entwertet wird.
-
Der Torwart sollte außerhalb des Torraums den Ball nicht berühren dürfen. Wozu braucht man mit der Brechstange ein taktisches Mittel, um künstlich eine Überzahl herzustellen? Das mit dem Leibchen war schon Quatsch und die Regel jetzt ist noch größerer quatsch.