... Dann kann Baur ja ohne nervige Verhandlungen mit seinem Verein Bundestrainer werden. Win-win Situation, oder? ![]()
Beiträge von Beuger
-
-
So sehe ich das auch, Paul Jonas. Meiner Meinung nach gibt es zwei Teams, auf die man im Viertelfinale besser nicht treffen sollte, und das sind Veszprem und Paris. Gegen die wird es in zwei Spielen richtig schwer. Kiel, Flensburg, Skopje, Kielce, die Löwen und Barca sind ungefähr gleich stark. Bei diesen Duellen ist 50-50 angesagt. Ich denke, dass diese acht Teams auch im Viertelfinale stehen werden, vielleicht haben Szeged, Zagreb oder Plock Außenseiterchancen in einem Achtelfinale.
-
Wobei der stream von Göppingen bei mir noch nicht ein einziges Mal ruckelfrei funktioniert hat.
-
Tönnessen war damals, als Jakobsson verpflichtet wurde, bereits die andere Alternative. Allerdings ist er ja relativ viel verletzt, das dürfte eher abschrecken.
-
Da jetzt einen 18 jährigen Hüpfer zu holen, fände ich unangebracht. Glandorf ist auch nicht mehr der jüngste unter der Sonne und da braucht es einen ordentlichen Backup, der Verantwortung übernehmen kann.
-
Vielleicht Bürkle?
-
Wer kommt denn als Nachfolger von Jakobsson in Frage?
Schmäschke spricht von einem "jungen Talent". Wer könnte das sein? -
Ich hoffe auf Häfner. Aus der HBL könnte ich mir für diesen Posten nur wenige vorstellen. Vielleicht wird man ja mal wieder im nordischen Ausland fündig.
-
Was würde Markus Baur als Bundestrainer qualifizieren?
-
das ist mir natürlich bewusst. Ich wollte damit nur etwas humorvoll aufzeigen, dass das ledigliche Nennen der Vornamen manchmal nicht ausreicht. Leider wird das auch auf diversen Facebook-Seiten der Bundesligisten so praktiziert, Vorzeigebeispiele sind hier die Löwen und Flensburg. Wenn ich den Liveticker auf Facebook, den die beiden Vereine ja wirklich gut anbieten, verfolgen möchte, nervt es mich manchmal schon extrem, wenn dann in der Starkaufstellung (im Fall von Flenbsurg) gefühlt fünf Mal Anders, drei Mal Lasse und Thomas und je zwei Mal Hendrik und Matthias steht (gefühlt). Gerade wenn ich nicht 100%ig Fan einer Mannschaft bin, aber trotzdem interessiert den Facebook-Inhalt verfolge (wie eben bei den Löwen), muss ich bei jedem Vornamen erstmal überlegen, wer damit überhaupt gemeint sein könnte. Daher würde ich darum bitten, in einem Forum bestenfalls den Nachnamen zu nennen, das wäre wunderbar. Das aber nur am Rande. -
Fäth wird uns gut tun, eine gute Verpflichtung. Vor allem freut mich, dass die Löwen mithalten können und gute Leute holen. Jetzt müsste nur noch Kim bleiben ....
Welcher Kim? Kim-Jong Un? -
Leipzig hat immer noch die Möglichkeit, ihn nicht freizugeben. Nur so am Rande über die, die motzen, dass Verträge nichts wert sind.
-
1. Gibt Sky die Anwurfzeiten alleine vor, oder wie groß ist das Mitspracherecht der HBL? Lassen Sie sich die neuen Anwurfzeiten also vorgeben oder nicht?
2. Werden die in der ARD übertragenen Spiele Topspiele sein und wer bestimmt, welche Spiele dort gezeigt werden?
3. Hatte Sky das finanziell beste Angebot?
4. Welches andere Angebot wäre das nächstbeste gewesen?
5. Fürchten Sie, dass die Zuschauerzahlen in den Hallen zu Spielen um 12.30 Uhr geringer ist als gewohnt?
6. Wird die zweite Bundesliga in Zukunft medial besser präsentiert als bisher und wenn ja, wie? -
Kohlbacher hat doch schon verlauten lassen, dass er nächste Saison bei Wetzlar spielen wird.
-
Gerüchteweise ist die SG an Mortensen dran. Das würde bedeuten, dass man hier nochmal tätig wird.
Auch ein neuer Torwart könnte einiges an Geld sparen, da Andersson bestimmt einer der Topverdiener ist. Hier wollte man ja, wie man gelesen hat, den einen ukrainischen Torwart verpflichten, was aber letztlich nicht geklappt hat. Das spricht aber auch für einen Abgang Andersson. -
Tobi75, nach deiner Rechnung ist dann aber nur noch ein Links Außen im Kader, da man davon ausgehen kann, dass Mahe eher im Rückraum eingesetzt wird. Wird man hier noch tätig, brauchst du noch einen Streichkandidaten.
-
Flensburg will den Kader für die kommende Saison auf 15 Spieler reduzieren. Grund nach Vranjes: "Money, Money, Money". Damit werden für andere Bundesligisten interessante Spieler auf den Markt kommen.
15 ist schon happig. Das hieße ja, dass es auf jeder Position nur zwei Spieler gibt plus Tobias Karlsson als Abwehrchef. Somit würde es für Heinl und Djordjic auf jeden Fall eng werden. Mal sehen, ob man sich noch einen Links Außen gönnt, oder ob man da noch mit Mahe plant. Dann wäre ein Platz mehr frei. Woher hast du die Info mit den 15 Spielern? -
An Leipzigs Stelle würde ich Prokop einfach nicht freigeben. Er hat kürzlich seinen Vertrag bis 2021 verlängert, also muss er den auch erfüllen, sofern der Arbeitgeber es ihm nicht anders gestattet.
-
Hat jemand Statistiken, wie die Premier League Spiele um 12 Uhr zuschauermäßig im Vergleich zu den anderen Spielen abschneiden?
-
Immerhin ist sonntags um 12.30 ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber allen anderen Mannschaftssportarten