Beiträge von Beuger

Im Vergleich zu dem von den Löwen und Flensburg. Letztes Jahr war Kiels Kader jedenfalls nur auf einer Position merklich schwächer besetzt (udn das ist die Torhüter-Position) und man hat in der Rückrunde an der Tabelle gesehen, wohin das mittelfristig führt, nämlich zu ein paar Punkten Abstand zu den Löwen und Flensburg.

Klar ist Sky Luxus, aber wer nur aus Prinzip kein Sky will, der kann einem Leid tun. Wenn ich jetzt alles aufzählen würde, was sich in Deutschland Leute leisten, ich aber für Luxus halte, dann würde ich heute Abend noch schreiben.

Na, wenn Fäth nach Mannheim wechselt, brauchen die Füchse Ersatz. Kühn wäre da die Möglichkeit.

Ob das ein ausreichender Karriereschritt wäre? Gummersbach ist zwar ein bis zwei Stufen hinter Berlin, aber meiner Meinung nach könnte er auch zu einem Club wechseln, der permanent Champions League spielt.

Das Sky Sport Paket beinhaltet dank Sport1 US auch viel US Sport, darunter auch die NBA. Ich finde, Handball, Fußball, Boxen, Formel1, Tennis und viel US Sport ist ein Angebot, das wohl jeden allgemein sportlich interessierten Menschen in Deutschland ansprechen dürfte. Da kann man sich bei der hohen Qualität auch nicht über den Preis beschweren.

Sehr optimistisch.... Nur, was hätte Sky davon, die breite Masse an Spielen produzieren zu dürfen und die Highlights wären nicht exclusiv? So schlecht war mMn die Verhandlungsposition von Sky nicht, dass sie sich auf sowas einlassen müssten. Da der Grossteil der bis zu(!) 12 Spiele wohl in den dritten versendet wird, darf man getrost davon ausgehen, dass es sich um Duelle aus dem jeweiligen Sendegebiet handeln wird (Gummersbach-Lemgo, Wetzlar-Melsungen usw, aber natürlich nicht Kiel-Flensburg).

Das Pokalfinale ist doch schon mal ein Fingerzeig. Klar, in den dritten werden eher die Derbys laufen. Aber in den ca fünf ARD Spielen werden sicherlich keine Minden vs Coburg Kracher übertragen.

Sky erreicht aber zumindest die breite Masse der deutschen SPORTfans.
    Zusätzlich gehe ich davon aus, dass die ARD die Top Spiele zeigen wird. Zum Beispiel eben das Pokalfinale. Geschieht dies zu guten Sendezeiten, wird locker das fünffache im Vergleich zu einer Sport1 Übertragung an Zuschauern erreicht.

@Morer das steht auf der Facebook Seite in den Kommentaren mehrfach. Die HBL hat hier auf zahlreiche Nutzer Kommentare geantwortet.

@Capitano die Vereine dürften auch weiterhin einen selbst produzierten Stream anbieten.

Laut Facebook Seite der Handball Bundesliga zeigt Sky alle Spiele.

"Dafür zeigt Sky ALLE Spiele, umfangreiche Zusammenfassungen werden im Free TV zu sehen sein und auch die Vereine werden Highlights zeigen können."

Edit:
    Zusätzlich werden wohl auf Sky Sport News vier Spiele pro Saison in voller Länge zu sehen sein.

"Gerade durch diesen Vertragsabschluss wird die DKB Handball-Bundesliga bei den öffentlich-rechtlichen Sendern zu sehen sein! Außerdem wird Sky 4 Spiele und Highlights bei Sky Sport News HD frei empfangbar übertragen. Dadurch erreicht der Handball insgesamt deutlich mehr Personen als bisher!"

Wen sollte er denn einwechseln? Vom Niveau her würden mir da lediglich Baena und Mirkulovski einfallen. Ersteres war aber aufgrund der Abwehr wohl nicht zu gebrauchen und letzterer? Naja, warum soll man Sigurdsson auswechseln, wenn er eine hundert Prozent Quote schießt?

Ich meinte damit nicht, dass es mit mehr Wechseln so gekommen wäre, sondern dass Flensburg egal mit welcher Formation diese Saison stärker ist als Kiel. Drei von vier Halbzeiten haben sie überlegen für sich entschieden. Der Einbruch in der zweiten Halbzeit letzte Woche war einfach nicht nötig. Das meinte ich damit.

Was ist denn da in der zweiten Liga los? Vorne und hinten nichts als Überraschungen. Oder kann man überhaupt noch von Überraschung sprechen, wenn man eh nichts kalkulieren kann?! Zur Zeit kann ich auf jeden Fall keine drei Kandidaten nennen, die wahrscheinlich aufsteigen. Um ehrlich zu sein, nicht mal einen. Alle drei Aufsteiger werden es auf jeden Fall nächste Saison in der Bundesliga sehr sehr schwer haben.

Radivojevic erwischt in letzter Zeit leider zu oft einen gebrauchten Tag, sofern er spielt.
    Möller großartig! Wanne großartig! Gotfridson und Lauge großartig! Jakobsson sehr gut für seine Verhältnisse!
    Schon grotesk, wie Flensburg mit der zweieinhalbten Sieben Kiel mit der Stammformation auswärts abschießt. Das wäre letzte Woche im übrigen genauso möglich gewesen.

Ich hoffe auf Kühn für Djordjic. Jim sollte verlängert werden, wenn es finanziell machbar ist. Wenn nicht, dann eben nicht. Olsen ist sicherlich kein schlechter, bei Olympia hat er mir gut gefallen.