Dann müsste der Handschuh ja total hauteng sitzen, um ja nicht zu rutschen. Was dann wieder negativ hinsichtlich schwitzen wäre. Keine so gute Idee also, leider.
Beiträge von Beuger
-
-
Bei Flensburg läuft Djordjics Vertrag aus, der ja ein sehr ähnlicher Spielertyp ist.
-
Wie war die Stimmung? Mit oder ohne Ultras?
-
Bei mir funktioniert der VfL Livestream leider nie. Schade!
-
Die Ultras gibt es nicht mehr. Mag sein, dass da gestern einige ehemalige Ultras dabei waren, das kann ich nicht beurteilen. Wer aber genau hingehört hat, der hat bei den Gesängen schon gemerkt, dass es andere Sänger waren. Die dämlichen Sprüche habe ich bislang immer den Ultras zugeschrieben, es scheint aber doch noch ein paar andere zu geben, die so etwas toll finden. Aber, lieber Lelle, ist doch schön, sonst wäre dir ein wichtiges Thema abhanden gekommen.
Das mag nicht nur sein, dass da einige dabei waren. Ich hab das vor dem TV doch genau erkannt, das waren eins zu eins die selben, die sich bis letzten Sommer auch Ultras genannt haben. Die Gesänge waren auch zu 90% identisch, ein oder zwei neue waren dabei, aber alle alten ebenfalls. -
Ich bin gespannt, ob die Ultras in den nächsten Heimspielen wieder am Start sind!
-
Veszprem könnte einen Trainer suchen.
Sportlich ist die deutsche Nationalmannschaft nichtsdestotrotz eine der attraktivsten Stellen, die es im Handball derzeit gibt. -
Die SG hat ja eigentlich mehrere Fanclubs. Ich frage mich, warum die Wikinger, Alte Garde beziehungsweise die Hölle Nord nicht auch mal stimmungsmäßig ein bisschen auf die Tube drücken. Es gab diese Saison noch keine Choreographie beispielsweise.
baloo: jetzt musst du aber auch diese selbsterfundenen Gesänge benennen. Um ehrlich zu sein, haben die Ultras immer nur vier Fangesänge gesungen, also nichts, was einen Normalo überfordern sollte. In wichtigen Spielen hat die Nord ja auch immer gut mitgezogen, in der CL waren du Ultras aber auch oft auf sich alleine gespielt.
-
Ljubomir Vranjes hat in einem sehr ausführlichen Facebook Post erklärt, warum er letzte Woche mit den Fans so hart ins Gericht gegangen ist. Sehr lesenswert, meiner Meinung nach.
-
Reichmann hat sich ja aber dazu entschieden von einer Liga mit wenig Belastung zurück in die Bundesliga zu wechseln...
Aber zu einem Team, das nicht CL spielt. Das ist ein normer Unterschied. -
Testen schön und gut. Eine komplette Prohibition von Harz wäre trotzdem, egal wie dieser Test ausfällt, völlig fehl am Platz.
-
Stimmt, die Region München hat gar keine Handballtradition. Also wirklich null. Dass es da vor ein paar Jahrzehnten mal einen Club gab, der alles dominiert hat, ist auch nur ein Gerücht.
-
Solche Spiele waren das letzte Saison, die Flensburg die Meisterschaft gekostet haben, da gibt es gar nix zu beschönigen. Werden solche Partien gewonnen, wird es diese Saison reativ wahrscheinlich reichen. Von daher sind zwei Punkte Pflicht.
-
Es wird ja auch immer viel darüber diskutiert warum, abgesehen von Andreas Wolff, der aber nun auch nach der EM alles im TV mitgemacht hat, und den Ex-Spielern Kretzschmar und Brand, keine Gesichter im deutschen Handball existieren. Das Beispiel von Sellin eben habe ich genannt. Und die Formel ist recht simpel: Keine Bilder, keine Gesichter.
Welche Gesichter der BBL sind denn durch den Telekom-Deal in den öffentlichen Fokus gerückt? -
Sportlich ist er finde ich durchaus zu gebrauchen, vor allem offensiv. Er wird ja dann wohl wieder wechseln im kommenden Sommer, bin gespannt wohin es ihn zieht.
-
Und was ist jetzt, wenn der Freiwerfer mit dem Rücken zum Tor an 9m einen Freiwurf ausführt und der Abstand um einen Meter unterschritten wird? Rot in den letzten 30sek?
-
Ja, meiner Meinung nach wechselt er zu oft den Verein. Ich möchte als Fan gerne Konstanz auf jeder Position haben. Mit Manaskov wäre das sehr unwahrscheinlich.
-
Mein Senf:
Verlängern ohne wenn und aber: Karlsson, Zachariassen, Andersson
Gegebenenfalls verlängern: Wanne, Heinl, Jim, Djordjic
Eher nicht verlängern: RadivojevicZu Wanne: hier muss man erstmal jemanden finden, der besser ist und auch auf dem Markt. Klar gibt es bessere LA als Wanne. Aber die sind in meinen Augen gerade entweder bei Kiel, Paris, Skopje oder den Rhein-Neckar Löwen, die sich ja noch dazu kürzlich Tollbring gesichert haben. Manaskov würde ich nicht bei der SG wollen. Findet man jemand, der zuverlässig besser ist, würde ich eher Wanne ziehen lassen und den anderen plus einen billigeren jungen als Wanne nehmen, der wohl nächste Saison auch mal eine kleine Gehaltserhöhung möchte.
Zu Heinl: schwieriger Punkt. Ich bin von seinen Leistungen in letzter Zeit schon überzeugt. Verlängert Karlsson nicht (wonach es aber nicht aussieht), sollte man Heinl definitiv verlängern. Verlängert Karlsson, ist für Heinl evtl kein Platz. Da muss man abwägen.
Gottfridsson: Ich bin der Meinung, dass er spielerisch einen guten Gegenpol zu den anderen Flensburger Rückraumspielern darstellt. Die Frage ist, was er sonst noch so für Angebote bekommt. Richtig viel bezahlen würde ich Jim bei seinen Leistungen aktuell nicht. Unter diesen Umständen ist die Frage, ob er denn überhaupt verlängern möchte.
Djordjic: Hier ist ganz klar die Frage nach einer Alternative. Meiner Meinung nach braucht Flensburg einen echten Shooter für RL im Kader. Könnte man Kühn bekommen? Würde ich sofort vor Djordjic nehmen. Könnte man keinen besseren bezahlbaren bekommen? Verlängert mit Djordjic.
-
Daabefuggeler, stell dir mal vor, Flensburg würde nicht rotieren, sondern alle Spiele durchpowern. Denkst du, sie hätten dann keine schlechten Spiele wie heute drin? Das halte ich für eine sehr gewagte Meinung.
-
@Lelle: Interessant wäre es natürlich, statistisch nachzuweisen, mit wie viel Toren Unterschied im Schnitt die Spiele in der HBL im Vergleich zur CL ausgehen.