Gibt es eine Dauerkarten Obergrenze und wenn ja, wurde die schon mal erreicht?
Beiträge von Beuger
-
-
Ich denke auch, dass Reichmann nach Hessen zurück wollte, weil er und seine Familie in Wetzlar persönlich gute Erfahrungen gemacht haben. Da wäre eine Stadt im hohen Norden doch geographisch eher unpassend.
-
Unfassbar: die ARD zeigt lieber Sandhausen gegen Düsseldorf in der Zusammenfassung, als Olympia live. Höhepunkt des Fußballfetischismus in Deutschland.
-
Für diese Situation können die ÖR doch gar nichts! Das ist politisch gewollt!
DAS LIEGT NUR AN DEN SCHEMTRAILS! UND DIE FARMAINDUSTRIE!1!11!!Im Ernst: VT hat hier nix zu suchen. Geh damit auf die nächste Aluhut Demo aber lass das Handballforum mit deinen kruden Theorien in Ruhe.
-
-
-
-
Deswegen habe ich ja geschrieben und Spitze und Breite! Zeig mir mal den zweiten Links außen der deutschen Mannschaft, dann verstehst du vielleicht was ich meine.
-
Auf einigen Positionen (v.a. Kreis) sind wir nur durchschnittlich besetzt.
??? Wiencek ist einer der besten Kreisläufer der Welt. Außer auf den Linkshänder Positionen (vor allem mit Weinhold) ist Deutschland nirgends in Spitze UND Breite so gut besetzt wie am Kreis. Problempositionen sind viel eher RL und RM. -
Noch viel zu viele Abstimmungsfehler in der deutschen Abwehr.
-
Endlich ein Schiedsrichter, der Gensheimers Schauspielerei anmahnt.
-
Ich wähle Timo Boll, da er sehr viel für die tolle Sportart Tischtennis getan hat und es seine letzten olympischen Spiele sind.
-
-
Hat jemand einen kompletten Spielplan von allen Teams vom Fan cup in Kahl? Deren Homepage ist hierzu nicht sonderlich gut bestückt.
-
Man kann natürlich auch wie in de B-Jugend mit 12 Oberligen spielen und die Sieger spielen den deutschen Meister aus...
-
Wie dem auch sei, ich erachte diesen Transfer für den notwendigen Schritt. Der einzige wirklich nicht gelungene Transfer in den letzten Jahren war Kasper Kisum. Ansonsten hat doch jeder eingeschlagen. Insofern gehe ich davon aus, dass das auch bei dem milchtrinkenden Kroaten der Fall sein wird. Er scheint relativ weit für sein Alter zu sein, hat seine Stärken im Abschluss aus der zweiten Reihe und im Passspiel. Für Karlsson muss eh immer einer aus dem Rückraum ausgewechselt werden. Das dürfte bei ihm des öfteren der Fall sein. Ich hätte mir allerdings auch einen technisch starken RR gewünscht, aber der kommt dann wohl nächste Saison.
-
Was mich immer wieder beeindruckt, ist wie wenig Info aus Flensburg nach außen dringt. Im Artikel steht, er habe schon im Juni eine Woche mit der Mannschaft trainiert. Und davon bekommt nicht mal ein Lokalblatt was mit? Wtf!
-
Nur, um jetzt die Meisterschaft zu wiederholen und das Final Four in Hamburg und Köln zusätzlich zu gewinnen, das Rad also zu überdrehen....muss wegen mir nicht sein. Ich gehe auch hin, wenn es am Ende nix gibt!
Womit du aber zur Minderheit gehörst
(kleiner Spaß am Rande=Ich finde, die Löwen haben einen ähnlich starken Kader wie letzte Saison. Die Entwicklung von Petersson wird man abwarten müssen. Er war in den wichtigen Spielen letzte Saison oft mit der entscheidende Mann, aber auch der einzige im Kader, der die ganze Saison mitVerletzungen zu kämpfen hatte und auch er wird nicht mehr jünger. Ein bisschen dünn besetzt sind sie sicherlich, aber in der Spitze mit das beste was es in der Bundesliga und auch in der Champions League gibt.
Lemke und Kohlbacher wären sicherlich klasse Leute, werden aber auch Angebote von weiteren Topclubs haben.
-
Mannheim hat letztes Jahr Glück gehabt, dass sich keiner der drei verletzt hat. Wäre das der Fall gewesen, wären sie auf keinen Fall Meister geworden. Haben sie nächste Saison wieder Glück, können sie es wieder schaffen. Verletzt sich einer längerfristig, sind sie raus.
-
Die Entwicklung in den letzten Jahren in der zweiten Liga war doch sehr schön! Man kreiert immer mehr Aufsteiger, die wirtschaftlich und sportlich die Klasse halten können und auch von unten kommt Gutes nach. Sportlich ist das Niveau definitiv gestiegen. Würde man jetzt einen nach außen hin offensichtlichen Rückschritt tätigen, würde das nicht nur Sponsoren abhalten, sondern auch die Anschlussförderung von jungen Spielern beeinträchtigen, die in den letzten Jahren Früchte getragen hat.
Was wäre das außerdem für eine Ungleichbehandlung von diesen 20 Teams, die in einem Jahr nicht absteigen können, allen anderen potentiellen Zweitligisten (von oben und von unten) gegenüber?!