Bitte gebt diesem Antrag nicht statt! Wäre ein absoluter Rückschritt und unprofessionellere Zeiten!
Beiträge von Beuger
-
-
Ich hatte in Mathe gelernt das 34 + 34 = 68 ist.
Und ich habe in deutsch einiges über die das/dass-Regel gelernt. -
Nur mal so: Die behaupten 1000 Dauerkarten "an die treuen Fans" verkauft zu haben (also nicht als Beigabe an Firmen und so) - und ihr glaubt denen das ohne jeden Zweifel und plappert deren PR nach...
Wenn sie pro Spiel mindestens 1200 rein kriegen, wovon ich mal ausgehe, wissen wir ja, dass die Dauerkarten alle redlich verkauft worden sind. -
Die Handballbegeisterung in der Region Südhessen/Untermain sieht man daran, dass alle sechs Vereine von dort unter den ersten neun der Zuschauertabelle sind. Ein wahnsinniger Wert! Top auch Gelnhausen mit 700 pro Spiel!
-
Interpretieren ist mir zu sehr 11. Klasse deutsch. Nimm meinen Beitrag so, wie er da steht.
-
Das was bei Biathlon, Skispringen und Co gezeigt wird, entspräche ja beim Handball Länderspielen. Vereinsbiathlon wird ja nicht gezeigt, nicht mal deutsche Meisterschaften oder Europacup. Eine Disl oder ein Groß haben doch in erster Linie für Deutschland gewonnen und erst in zweiter Linie für Ruhpolding oder Oberhof,...
Tja, und wenn die Handball-Nationalmannschaft so erfolgreich spielt und das bei den ÖR gezeigt wird, gibt es auch gute Einschaltquoten. Ausserdem kann man Biathlon so schön nebenbei gucken, Handball gucken ist dagegen ja anstrengend
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Nationalismus zieht eben immer noch in Deutschland. -
Freundschaft!
Wobei das Quatsch ist. Der DHB solllte gerade pro Drittligisten sein, denn daß sind deren Topclubs. Daß die HBL gerne die Drittligisten raushaben will, verstehe ich schon eher. Es ist aber ein DHB-Wettbewerb.
Der Ausrichter ist die HBL. Die HBL hat lediglich die Namensrechte vom DHB erworben. -
Daabefuggeler, dem stimme ich nahezu uneingeschränkt zu. Wenn die Verantwortlichen sich sicher sind, dass der Nachfolger besser ist als König, halte ich diesen Rausschmiss allerdings für durchaus legitim, denn manchmal muss man auch Chancen am Schopf ergreifen. Ich denke, niemand hier wird großartig anzweifeln, dass zB ein Martin Schwalb wohl ein besserer Trainer ist als König. Aber selbstredend müssen sie den erstmal bekommen. Können sie keine extrem hochwertige Alternative aufbieten, halte ich die Trennung auch für undruchdacht.
-
Ich hätte es besser gefunden, wenn man die Hannoverander alle zusammen in den Norden hätte und dafür Teams wie Bernburg und Magedburg in den Osten. Aber darüber kann man streiten. Insbesondere für Süd und West ist diese Staffeleinteilung wohl optimal.
-
Trainer feuern schön und gut, aber auf die Alternative bin ich mal gespannt.
-
Deswegen bin ich mir ja auch nicht sicher, ob es ein Vor- oder Nachteil ist. Einerseits hat Flensburg viele Olympia-Teilnehmer, andererseits auch den eingespieltesten Kader.
-
Nicht zwingend. Wenn du zum Beispiel bedenkst das Flensburg-Kiel dieses mal Anfang September war, das Rückspiel aber erst Mitte Mai, kann man das wohl nicht zwangsläufig 1:1 übertragen. Ich bin mir sicher das betrifft auch diverse andere Paarungen, aber da ist es mir natürlich im Gedächtnis geblieben.
Lustig für Flensburg an Spieltag 3-5 Magdeburg-Mannheim-Melsungen.....ich hoffe diesen September kommen wir besser aus den Puschen.

Unnötig von der HBL, in einem Olympia-Jahr so wichtige Spiele an den Saisonstart zu legen. Bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Vor- oder Nachteil für Flensburg ist. -
Gut aber die SG gibt diese Spielräume ja auch immer ein bisschen zu lang angibt. Denke im November ist er wieder einsatzbereit.
-
Traurig, dass Lauge die ganze Hinrunde fehlt. Er hätte richtig angreifen können. Ich hatte immer abgespeichert, dass er Anfang Oktober wieder fit ist.
-
Ich denke, man wird den gleichen Weg gehen wie Erlangen. Einmal absteigen und dann voll angreifen.
-
Sehr gut für den Westen, gruselig für den Osten...
-
Wenn sie in fünf Jahren das Zeitliche segnen, gönne ich ihnen dafür übernächste Saison gerne einen CL Sieg

-
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ich muss mit Zähneknirschen sagen, dass es verdient ist.
Aber jetzt tut mir bitte einen Gefallen und macht es so wie die letzte Retorte, die Meister geworden ist
-
Als hessischer Handballfan kann man sich über die aktuelle Entwicklung nur freuen.
Und man stelle sich vor, in Hessen würden die Jugendteams schon frühzeitig mit Harz spielen dürfen. Was dann erst hinsichtlich der Leistung los wäre
-
Dann werden sie aber bei guter Entwicklung spätestens in wenigen Jahren zum festen Bestandteil der Mannschaft gehören. Bei Klimpke kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass er sich mit A-Jugend Bundesliga und Männer Oberliga in dieser Saison zufrieden gibt.