Haben nicht einige Wetzlarer Jugendspieler einen Profivertrag erhalten?
Beiträge von Beuger
-
-
Großteile der Mannschaft kennen sich ja schon ewig. Eisenträger, Spatz, Stark etc haben schon zu 2. Liga Zeiten zusammen gespielt. Spieß', Blank und Winkler sind den Jungs vom hblz bekannt. Gempp ist ein Kreisläufer, mit dem man sich schnell zurecht findet. Göpfert ist ein klassischer Eckensteher und Konterspieler, der seine Dinger und somit auch nicht großartig ins Spiel eingebunden werden muss. Insofern sehe ich beim Thema Eingespieltheit wenige Probleme. Es wird wohl ein Fernduell mit Dresden werden, wenn man einigermaßen verletzungsfrei bleibt.
-
-
-
Auch, wenn das jetzt wahrscheinlich wieder wie undurchdachtes bashing rüber kommt: man muss überlegen, ob man Gensheimer aus Hierarchie Gründen nicht lieber daheim lassen sollte. Die Nationalmannschaft hat am besten mit einer flachen Hierarchie funktioniert. Das ist mit Gensheimer meiner Meinung nach nicht möglich. Außerdem hat Dominik Klein in der Rückrunde überragend gespielt, über ihn sollte man gerade wegen der Abwehr auch noch einmal nachdenken.
-
Honrubia geht zu einem anderen französischen Erstligist.
-
Ok, abet bei Progression darf der behandelte Spieler weiterspielen.
Zusätzlich beziehe ich mich auf die Torwart Wechsel Regel, die die 2min Strafe offensiv in ihrer Wertigkeit ziemlich abschwächt, da eh immer ergänzt werden darf. Fast ohne Risiko. -
Ihr könntet ja auch freiwillig in dem Döner-Cup antreten
Aber frag mal in Magdeburg nach. Da kommt wenig Freude über diesen Wettbewerb auf 
Wie wäre es mit gar nicht international? -
7m ist nach diesem Spiel wohl fair.
Nebenbei wird mir ganz Angst und Bange wenn ich dieses Spiel sehe...was für ein prügeln...wenn ich normale Bundesligaspiele drauf lege, würde es Zeitstrafen und irgendwann rote Karten nur so hageln...aber hier wird fast alles laufen gelassen. War gestern auch schon häufig so. Die nächsten Jahre werden "interessant" wenn das nun endgültig Standard ist.
Die neuen Regeln unterstützen das ja nur noch mehr. Wer schön spielt, hat die Arschkarte. Ein Grund mehr für Flensburg, nächste Saison vom unsäglichen Wettbewerb Champions League fernzubleiben
Ich hätte nichts gegen einen freiwilligen Verzicht. -
Die Löwen zwar besser, aber die Schiedsrichter tun wirklich ihr Übriges, um den Löwen die Party nicht zu vermiesen. Oh, ein Wurf von Gensheimer, das ist dann aber bestimmt kein Stürmerfoul von Schmid!
-
Also die letzte Schiedsrichter Entscheidung war ja wohl mehr als lächerlich. Ansonsten wären es vier Tore gewesen, so sind es sechs.
-
So so, Kozina geht also nach Berlin und Heinl verlängert. Beide für jeweils ein Jahr. Hört sich ja ein bisschen nach einem Testlauf und Gentleman's agreement an, dass Kozina in einem Jahr evtl zurück kommt. Ich denke, dass Kozina um einiges teurer gewesen wäre als Heinl und daher auch etwas der Preis ausschlaggebend war. Er soll sich mit Berlin mit viel Spielpraxis nun bestmöglich entwickeln und dann sehen wir weiter. Habe ihn in der Rückrunde auch etwas stärker gesehen als Toft. Aber Zachariassen ist eh der stärkste von den vier.
-
Naja, ungefähr so stark wie Balingen eben

-
Warum wurde Möller nicht früher gebracht? Mahe und Svan mal wieder überzeugend. Die Wurfausbeute und Torhüterleistung hat noch nicht gestimmt.
-
Nebenbei muss Kiel die letzten Bundesliga Spiele gewinnen, um nicht auf Platz vier in der Liga zu landen.
-
Nein, es ist nicht erfreulich, sondern schlicht und einfach Wettbewerbsverzerrung von faschistischen Sklaventreibern
-
na ja, kann man auch drüber streiten
abalo steht zb jedes mal !!!
Genau wie Reichmann. Unterm Strich waren die Schiris, fair, haben kein Team bevorzugt und ihre Linie durchgezogen. Was will man mehr? Gerade bei einem derart schwer zu leitenden Spiel. -
Also das erste Halbfinale war schon ein krasses Prügel Spiel. Das zweite Halbfinale war etwas schöner anzuschauen, ich denke Kiel hat das Niveau angehoben und ich hätte nie gedacht dass ich das mal von mir gebe. Morgen wird dann wohl das absolute Prügel Spiel zu sehen sein. Schade, dass sich diese Art von Handball immer mehr durchsetzt und nächste Saison durch die neuen Regeln auch noch verstärkt wird.
Schiedsrichter im ersten Spiel sehr gut, im zweiten Spiel Katastrophe. Die beiden sind das schlechteste europäische "Top" Gespann. -
Hauptsache die Pariser Sklaventreiber gewinnen nicht. Ich drücke dem THW die Daumen. Kielce schlägt Paris souverän und Veszprem gewinnt in der Verlängerung gegen Kiel dank eines überragenden Spiels von Aron Palmarsson.
Und wer kauft mir jetzt einen Kuchen? -
Auf welcher Position?