Hauptsache die Pariser Sklaventreiber gewinnen nicht. Ich drücke dem THW die Daumen. Kielce schlägt Paris souverän und Veszprem gewinnt in der Verlängerung gegen Kiel dank eines überragenden Spiels von Aron Palmarsson.
Beiträge von Beuger
-
-
Eng ist der Spielplan für die Top Teams doch insbesondere in der Vorrunde aufgrund der aufgeblähten CL Gruppenphase. Daher kann ich deinem Argument, Paul Jonas, nicht wirklich zustimmen.
-
-
-
-
Ironisch.. Der von mir kritisierte Ferraz spielt sehr stark im zweiten Durchgang und entscheidet durch die rote Karte wohl die Meisterschaft. Am Ende sind es Kleinigkeiten für die Löwen: zwei freie verworfene seitens der Wetzlarer, ein Rollertor von Schmid und das Spiel war entschieden..
-
Weiter Wetzlar!! Noch will ich ja nicht wirklich dran glauben....
-
Kann man Ferraz bitte mal auswechseln? Das macht ja an beiden Seiten des Feldes jeder A Jugend Spieler besser.
-
Und damit soll man irgendeinen Blumentopf gegen auch nur halbwegs gleichstarke Gegner gewinnen? Nein. Das sollte und wird das Management nicht riskieren.
-
Na dann nennt mir einen Flensburger Rückraum Spieler, dem ihr das zutraut.
Es zeigt doch alles, dass Vranjes in der Phase, als alle Kreisläufer verletzt waren, lieber mit vier Rückraum Spielern agiert hat.
-
Nun hat aber Flensburg keinen Spieler aus dem Rückraum, den man am Kreis einsetzen kann. Wie man es auch dreht und wendet. Ansonsten wären zwei Spezialisten ausreichend.
-
Borah, Kreisläufer ist eine Position, auf der wirklich nur gelernte Kreisläufer spielen können. Im Rückraum können auf den Halb Positionen, besonders auf links, auch Spieler von der Mitte spielen und umgekehrt. Auf außen kann man zur Not auch mal einen Rückraumspieler hinstellen. Aber am Kreis können wirklich nur Kreisläufer spielen!
-
Meiner Meinung nach sind zwei Offensivkreisläufer zu wenig. Verletzt sich einer, steht man dumm da. Man spielt in drei Wettbewerben.
-
Jeder, der sich dafür einsetzt, dass LGBT keine "Lobby" haben bzw weniger Boni durch Politik und Gesellschaft kriegen sollten, der vergisst bzw ignoriert, dass es immer noch eine der meistunterdrückten Gruppen in der Gesellschaft ist und wesentlich mehr Repressalien als benannte Boni erleiden muss. Daher sollte jeder, der für Gleichberechtigung ist, in die beschriebene Richtung seinen Mund halten.
-
Für drei Wettbewerbe braucht man drei Kreisläufer. Einer verletzt sich sowieso irgendwann und schon hat man nur noch zwei.
-
In die Finanzen kann niemand von uns reinschauen. Wer hätte zum Beispiel genau vor einem Jahr gedacht, dass Flensburg sich so viele hochkarätige Neuzugänge leisten kann? Ich würde in beide Richtungen von den Finanzen her nichts ausschließen. Ich denke, Kozina wird nicht verlängern, sonst hätten sie es schon veröffentlicht.
-
Wegen solchen wie Kühn hatte ich ja gemeint, ob nicht ein erfahrener eher ins Anforderungsprofil passen würde

-
Karlsson trägt die Binde bei jedem Spiel in den letzten Wochen und hat dafür ausschließlich Lob bekommen!
-
Es müssen meiner Meinung nach noch drei Spieler her. Ein für einen Aufsteiger sehr guter RM, ein RR mit Shooter Qualitäten und ein LA, der ähnlich stark ist wie Coßbau. Zur Abwehr kann ich leider nichts sagen, dafür habe ich nicht genügend Spiele gesehen. Die Torhüter sind natürlich der nächste Punkt...
-
Blicken wir mal auf den Kader für nächste Saison.
Auf welchen Positionen gibt es noch Nachholbedarf im Sommer bzw. Spieler, die eventuell Streichkandidaten sind?
Mir fallen als Wackelkandidaten ein: Jakobsson, Heinl, Kozina, Djordjic, Radivojevic (letzterer aber nur von sich selbst und nicht von Vereinsseite aus).
Eine elegante Lösung wäre es, alle vier Kreisläufer zu halten. In den letzten Wochen fand ich Toft - im Angriff zumindest - nicht ganz so stark. Und Heinl gehört einfach zum Inventar.
Anstelle von Jakobsson hätte ich, wie an anderer Stelle schon betont, gerne Häfner in Flensburg. Dies wird aber, wenn überhaupt, erst 2017 möglich sein.
Petar Djordjic scheint Probleme mit der Gesamtsituation zu haben. Will Flensburg sich irgendwo wirklich verstärken, ist meiner Meinung nach die einzig realistische Möglichkeit, Djordjic zu verkaufen und stattdessen einen besseren Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten zu holen. Einfallen würde mir hier aber keiner wirklich. Ein junger Spieler aus Skandinavien, oder so, wäre ja nicht wirklich eine Verstärkung gegenüber Djordjic. Und erfahrene Spieler? Mir fällt aktuell nicht wirklich ein torgefährlicher, körperlich starker RL ein, der auf dem Markt ist. Euch vielleicht?