Beiträge von Beuger

Auch Holger Glandorf ist nicht mehr der jüngste. Er und Jakobsson sind sich auch einfach zu ähnlich. Ahmed Elahmar war ein guter RR in Ergänzung zu Jakobsson, aber der ist ja leider auch Geschichte. Aber Glandorf und Jakobsson passen nicht zusammen und daher muss einer gehen. Dass da Jakobsson die erste Wahl ist, ist ja wohl unumstritten. Daher hoffe ich inständig, dass Häfner nach Flensburg kommt.

Dein Beitrag strotzt vor Klischees, Falschaussagen und Ungleichbehandlung. Nein, Schwule wechseln den Partner nicht öfter als Heterosexuelle (zu dieser Gruppe ich im übrigen auch gehöre). Und ja, es wird sich erschüttern, aber auch Heterosexuelle haben Sex nur zum Spaß! Wenn es eine Schwulenlobby gibt, gibt es dann auch eine Heterosexuellenlobby?
    Mein Löschgesuch ist keineswegs undemokratisch. Ein Löschen deines widerlichen Beitrages schützt Menschen davor, deine ekelhafte Ideologie zu lesen. Manche Sachen muss eine Demokratie nicht aushalten! Dazu gehört so ein verschwörungstheorethischer Unsinn eben nun mal. Inzwischen wundert mich auch dein zugegebenermaßen komisch anmutender Name auch nicht mehr.

@alted sack es geht hier aber auch nicht um Nazi oder nicht, sondern schlicht und einfach darum, dass dieser verunglimpfende Beitrag nichts in diesem. Forum zu suchen hat! Daher fordere ich einen Administrator auf, diesen Beitrag zu löschen!

Die Schiedsrichter waren in meinen Augen in Ordnung, haben aber ein bisschen pro thw gepfiffen. Besonders zu erkennen war dies am den Auktionen am Kreis. Kozina, der übrigens ein sehr gutes Spiel gemacht hat und mir in letzter Zeit wesentlich besser gefällt als Toft, wurde genauso gezerrt und im Kreis verteidigt wie Wiencek auf der anderen Seite. Kozina hat aber immer nur Freiwurf bekommen, während dem thw 7m und 2min für die Flensburger zugeschrieben wurde. Ebenfalls nicht korrekt war die 2min gegen Toft Hansen, als er in der zweiten Welle jemanden fest gemacht hat. Für die Schauspielerei Geste hätte ich übrigens Wiencek selbst eine 2min Strafe gegeben.

Sehr schönes Flensburger Spiel gegen Kieler, die auf ihrer Form der letzten Wochen gespielt haben. In Weinhold fehlt der Kreativspieler, den es neben Duvnjak im Rückraum dringend bräuchte. Mahe hat Duvnjak noch dazu sehr gut aus dem Spiel genommen. Offensiv die erste Rückraum Reihe und Hampus Wanne sehr überzeugend. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, nicht mehr so viel auf Eggert zu setzen. Er war in letzter Zeit nicht mehr athletisch genug. Auch Svan merkt man die lange Saison an, er war in der Hinrunde wesentlich besser. Hoffentlich tritt er, was ich auch für Eggert hoffe, bald aus der Nationalmannschaft zurück. In der Vorbereitung dann JimG integrieren, der seine Form von vor der Verletzung immer noch sucht, und das Spiel mit den Kreisläufern weiter verbessern, dann wird das gut. Kozina sollte gehalten werden.

Klar sollte man Derbys erhalten. Dafür habe ich ja auch in diesem thread argumentiert. Trotzdem muss man den Preis dafür auch betrachten. Wenn der Preis beispielsweise zwei sehr weite Fahrten für ein Team sind, ist das definitiv eine andere Hausnummer, als wenn die Hälfte aller Auswärtsspiele über mehr als fünf Stunden gehen. Stau nicht mit eingerechnet.

Es geht nicht nur um das eine Spiel. In der Region "Frankfurt Südwest" sind folgende Teams: Gelnhausen, Groß-Umstadt, Groß-Bieberau, Hanau, Großwallstadt, Nieder-Roden und Kirchzell zuhause. Alle Fahrten nach Oranienburg dauern mindestens 5,5h. Und viel schlimmer: Oranienburg selbst muss ja dann in alle sieben Orte fahren. Sieben Auswärtsspiele mit 5,5h+ Fahrt? Nein.