Fünf Tore sind wunderbar. Kiel muss das Rückspiel einigermaßen ausgeglichen gestalten und vielleicht immer eine ganz knappe Führung halten, dann kann da eigentlich nichts anbrennen. Genau wie ich hier vor einiger Zeit vermutet hatte: Barca fehlen seit Karabatics Abgang die kreativen Ideen im Rückraum!
Beiträge von Beuger
-
-
Schaut man sich Barcelona an, kann man den einzigen gutem Grund für die drei Angriffe Pause Regel erkennen. Ekelhafte Spielweise!
-
Mit Semper ist Leipzig eben mal drei Klassen besser.
-
Radivojevic. Was machst du da? Was zum Teufel machst du da eigentlich?
-
Mit jakobsson auf dem Platz ist die SG gleich mal drei Klassen schlechter. Meine Formation rein und es lief. #EigenlobStinkt #IchWeiss
-
Katastrophe gegen Katastrophe. Trauriges Spiel von Flensburg. Jakobsson Katastrophe. Djordjic Katastrophe. Mahe war ein Kreativpunkt, mit seiner Auswechslung ging es bergab. Ich hoffe, dass sie jetzt mit Lauge - Mahe - Glandorf wieder rein gehen.
-
Wenn sie Großwallstadt und Kirchzell trennen, so wie in deinem Vorschlag, dann gibt das Tote.
-
Hört sich für mich irgendwie undurchdacht an. Hätten sie es halt mit einer jungen Truppe versucht. Was daraus entstehen kann, sieht man diese Saison in Fürstenfeldbruck. Auch jungen Spielern, die talentiert sind, kann man ja ein wenig Geld zahlen. Und an Quantität wird es durch das Dasein des HC Erlangen, dessen Trainer ja auch noch Wannemacher selbst ist, wohl eher nicht mangeln. Das einzige wirklich valide Argument sehe ich in der Hallenproblematik.
-
Nachdem es an anderer Stelle hier schon angeschnitten wurde, hier nun ein Artikel über einen möglichen Rückzug des SV 08 Auerbach, der sich alles andere als gut anhört: Auerbach: Bleibt Handballtrainer Wannenmacher? - Pegnitz - nordbayern.de
Für mich unverständlich, warum man wegen einem eventuellen Aufhören des Trainers gleich die Mannschaft zurückziehen muss? Oder wegen Spielerabgängen? Dass Wolf und Schramm nach Coburg gehen ist ja bekannt, aber das dürften auch die Topverdiener gewesen sein und somit sollte einiges an Geld frei werden.
Ich bin auf das offizielle Statement gespannt! -
Benedikt Kellner aus Ismaning kommt zu Coburg. Soll aber so weit ich weiß nur Herren spielen. Coburg wird die Bundesliga in der A Jugend auf keinen Fall schaffen. Genauso wenig wie letztes Jahr.
-
Ich als Flensburg Fan ärgere mich sehr darüber, dass Schweden und insbesondere Dänemark qualifiziert sind.
-
Der Dreier Vergleich, wie er immer angewendet wird.
-
Es geht auch um Dinge wie Verletzungsanfälligkeit. Der TVG kann wirklich keine Verletzten mehr brauchen.
-
Soweit ich weiß ist der langfristig verletzt.
-
Schau dir mal Adidas an.
-
Haben die Löwen in der Woche vorher ein Bundesligaspiel?
-
Ich sehe nicht, warum Barcelona in diesem Jahr die absolute Übermannschaft sein sollte. Sie haben einen relativ breiten Kader, aber durch den Abgang von Karabatic gab es schon so etwas wie einen Aderlass im System, da dieses sehr auf den Franzosen zugeschnitten war. Beerbt hat ihn niemand wirklich. Mit einer guten Torhüterleistung kann Kiel Barcelona auf jeden Fall schlagen, Barca ist Favorit, aber ich tippe auf den THW.
-
Diesen Tipp unterstreiche ich. Ich freue mich aber auf drei völlig offene Duelle.
-
Da ist man EINMAL für die Löwen...
-
Toller Vorschlag Padi94, wenn man Meister werden will und nebenbei auch noch in beiden anderen Wettbewerben gut abschneiden will.. Lassen wir die Ersatzspieler einfach mal fast genauso viel spielen wie die Führungsspieler!
Absolut richtige Maßnahme von Flensburg. Würde ich mir auch von mehr anderen Vereinen wünschen. Jede Möglichkeit nutzen, sich gegen die unsäglichen Verbände EHF und IHF zu wehren.