Kiel wird Barcelona aus dem Wettbewerb werfen.
Beiträge von Beuger
-
-
Kreisläufer Uros Bundalo wird in der kommenden Saison beim HC Erlangen spielen.
-
Fast alle Profis meinen auf die Frage, wo denn die Stimmung am besten ist, Flensburg und Kiel. Kiel wegen der hohen Zuschauerzahlen auch gegen kleine Gegner, Flensburg wegen der Stehtribüne...
-
Ja wo sollen sie denn sonst alle spielen?
Lass mich mal kurz überlegen... in anderen Vereinen zum Beispiel? -
Denkst du ernsthaft solche Spieler spielen in der Bezirksoberliga?
-
Natürlich ist ein Wettbewerb ausgeglichen, wenn man alle Topteams auf zwei Gruppen verteilt. Das ist aber trotzdem noch lange nichts positives
-
-
Ich hatte im SG Forum vor ein paar Tagen auch schon den Vorschlag gemacht, die Fühler Richtung Landin auszustrecken und ihn mal zu kontaktieren. Andererseits hat man gestern deutlich gesehen, daß sich ein eventueller Nachfolger für Andersson schon vor Ort befindet...
Ein Top Team braucht zwei Top Torhüter. Ob das jetzt nach Anderssons Karriereende Landin oder irgendjemand anders ist, ist erstmal weniger relevant.Generell bin ich aber der Meinung, dass die beiden auf keinen Fall harmonieren werden.
-
Habe gerade den Artikel über Andi Wolff in der neuen Handball INSIDE gelesen. Ist hier jemand der gleichen Meinung wie ich, dass Wolff Landin zur klaren Nummer 2 im Tor machen wird?
-
Wäre er nicht nach Heinl und den beiden Ersatzaußen sowieso der erste Streichkandidat? Nur zur Erinnerung: Heute nur 14.

Normalerweise lässt Vranjes dann noch einen Platz auf der Bank frei und lässt beide Ersatzaußen draußen sitzen, dass je nach Bedarf einer kommen kann. Wenn Mahe allerdings nicht dabei ist, könnte es natürlich sein, dass Wanne von Anfang an auf der Bank sitzt. Allerdings gibt es für Rechtsaußen genauso wenig einen Ersatz... -
Es ist nun leider "normal", dass sich unter einer großen Menge an Personen immer ein paar Leute finden, die den Schuss nicht gehört haben. Die werden sich auch nicht belehren lassen. Umso besser finde ich es, dass die Fußball-WM 2006 dafür gesorgt hat, dass man, wenn man sich mit seiner Nationalmannschaft identifiziert, nicht sofort in die falsche Ecke gestellt wird. Ich habe übrigens mit dem, was da in den 1930ern und 1940ern passiert ist nicht im Ansatz was zu tun und habe keine Lust, mich dafür lebenslang rechtfertigen zu müssen. Irgendwann ist es auch mal gut.
Niemand muss sich für das größte Unrecht der neueren Geschichte rechtfertigen und niemand sollte sich dafür rechtfertigen dürfen! Es geht um die Erinnerung daran, denn nur, wenn jeder Einzelne weiß, was passiert ist, kann es nie wieder vorkommen. -
So am Rande erwähnt: ich glaube, über kurz oder lang wird Pekeler der weltbeste Kreisläufer sein.
Mehr als mutig - mich hat er bisher nicht überzeugen können, im Gegensatz zu zB Baena. -
Kevin, gib ALLES!!!
Ich denke, Matze Andersson wird im Tor anfangen, aber nicht ausgeschlossen, dass auch Möller mal seine Minuten sehen wird, da hast du Recht
-
Eigentlich wird es aber mal Zeit, dass die SG gegen die Löwen gewinnt
Du hast ein "in der Liga" vergessen, denn im Pokal lief es ja immer ganz gut
-
Ich war zum ersten Mal in dieser Saison beim TVG. Die offizielle Zuschauerzahl war ja 2700, Wahnsinn! Klasse Abwehrreihen und emotionale Zuschauer, so gefällt mir das!
-
Groetzki wird noch fehlen und man hofft, dass Petersson wieder eingesetzt werden kann.
Ok danke. Wie sieht es mit Gensheimer aus? -
Wer von den verletzten Spielern ist in den nächsten beiden Spielen in Göppingen und gegen Flensburg wieder einsatzbereit?
-
Es sollen ja neue teams aus dem Boden gestampft werden
-
Interessant auch die Kommentare der Leser auf Facebook: https://www.facebook.com/zeitonline/posts/10153949825739429
Auffällig, dass Handball-Artikel im Vergleich zu vor der EM wesentlich, und damit meine ich wirklich wesentlich, mehr Resonanz erhalten. -
Selbstverständlich beziehe ich mich auf Handball.