Nach mehrmaligem Lesen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es eine Glosse sein soll. Wie der Autor in wirren Bezügen versucht, Verknüpfungen zur Tagespolitik herzustellen und dabei schon teilweise grenzwertig verharmlosend der Hitler-Ideologie gegenüber ist, kann er gar nicht ernst meinen. Wenn doch: Idiot.
Beiträge von Beuger
-
-
Gegen welche Abwehr, was für eine Mannschaft soll sie spielen?? Da fehlen ein bisschen die Infos...
-
Wie wäre es mit Madert?
-
Wer ist denn in den Sondersensungen zu Gast?
-
Wenn du das nächste Mal ein Bundesligaspiel in voller Länge in ARD, ZDF, Pro7 oder Sat1 siehst, sag Bescheid!
-
Ein Spiel pro Woche in den ÖR oder meinetwegen auch auf Pro7/Sat1 wäre optimal.
-
Allein schon das Wort Götterdämmerung... die Liga muss zusehen, dass sie überhaupt 180 (12x15) Spieler für das Projekt begeistern kann. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die likegeile, arrogante, schauspielende Karabatic-Freundschaftssippe da schon ganz gut drauf abfahren würde. Solche, die halt auch nach Katar gehen.
Eine Frage stellt sich mir noch: Der Typ will neue Franchises gründen lassen. Wie wollen aber unlizensierte Privatunternehmen Knall auf Fall in die europäischen Ligen einsteigen? -
Meines Wissens nach wohnt seine Familie in Walldürn im Odenwald.
-
Laut Sport1 wechselt Lichtlein evtl zu den sogenannten Löwen
-
JimG wäre essentiell für die Rückrunde. Seine Torgefahr und Übersicht im linken Rückraum hat oft gefehlt.
-
Ergänzung: Olivier Nyokas, Tobias Reichmann, Steffen Fäth und die beiden norwegischen Außen
-
-
Reichmann ist ja wohl die unstrittigste Position.
-
Ich kann nicht alle Staffeln einschätzen, halte aber den Osten für mit am stärksten.
-
Aber es ist schon die Frage wie das passieren kann, man sieht ja eindeutig dass Wolff hinten im Kasten steht und einer mit dem gelben Leibchen am Mittelkreis rumturnt. Sollte in so einer entscheidenden Situation natürlich nicht vorkommen!
Kann ich dir erklären. Währenddessen waren nämlich nur fünf Feldspieler auf dem Platz. Ich gehe davon aus, dass der mit dem Leibchen den Fehler begangen hat, das Leibchen nicht ausgezogen zu haben! -
Einige Staffelleiter haben heute Abend bestimmt noch vorhersehbare Anrufe bekommen, z.B. aus Babenhausen oder Osthofen...
tja, wer bitte hat damit ernsthaft gerechnet?
Ganz ehrlich, ein Spiel zeitgleich mit dem EM-Finale, dessen Datum schon etwas länger feststeht, anzusetzen, zeugt schon von außerordentlicher Dummheit. Der TV Großwallstadt bspw hat sein Heimspiel am Freitag, also heute, angesetzt, obwohl sonst immer Sonntag Nachmittag gespielt wird. Man stelle sich mal vor, das würde im Fußball passieren: Haufenweise Ligaspiele in allen möglichen Jugendligen und in den Herren bis zur 4. Liga zeitgleich zum EM-Finale (mit deutscher Beteiligung). Was dann für ein Aufschrei wäre (zurecht). -
Werbung für den Handball war das natürlich nicht. An das bestenfalls durchschnittliche Spiel wird man sich irgendwann höchstens wegen seiner Spannung erinnern. Der DHB-Auswahl gebührt natürlich trotzdem Respekt.
Klar war das Werbung für den Handball? Die Laien realisieren ja nicht, wie schön die Spielzüge waren, sondern Spannung und Kampf und der positive Ausgang bleiben hängen. -
Tja, die ehf muss eben was für die schillernde psg Welt der superstars tun.
Mein All Star Team bislang:
TW Sterbik
LA Dibirow
RL Fäth
RM Sagosen
RR Lazarov
RA Reichmann
KM Aguinagalde -
Auch, wenn Kirchzell nicht absteigt, wovon ich im Moment ausgehe??
-
Im Prinzip nur die Zuschauer. Auch wenn jetzt getrommelt wird, wie toll die Einschaltquoten sind, 3,5 - 4 Mio bei einer EM sind für die ÖR doch nichts. Beim Fußball hätten sie mindestens das 5-fache und entsprechend ist das Interesse dann auch verteilt. Solange die Zuschauer sich nicht dafür interessieren, interessieren sich die ÖR auch nicht dafür.
Dafür kosten die Rechte im Handball nur einen Bruchteil. Unpassender Vergleich also.