ZitatNatürlich ist das relevant, denn wenn auch ausländische Medien einen deutschen Spieler für extrem gut erachten, dann ist das auch deutlich effektiver. In die Garde genannte Linksaußen gehört Gensheimer aber mal ganz locker, wenn ich ehrlich bin. Källman hat nicht im Ansatz so viele Wurfvarianten, kann aber natürlich enorm gut decken. Eggert hat mehr Wurfvarianten, kann aber im Rückraum nicht wirklich für Gefahr sorgen, weil er dafür zu klein ist, wie auch Honrubia. Könnte man nun ewig vergleichen, aber wenn etliche Experten Gensheimer auch für extrem gut halten, dann kann der Mann ja nicht so schlecht sein.
Ich sage ja auch, Gensheimer gehört in die Spitzengruppe weltweit. Habe ich oben geschrieben. Gensheimer hat genauso Schwächen wie alle anderen auch. In dieser Saison kommt er übrigens fast nicht mehr aus dem Rückraum, wie oben beschrieben. Liegt wahrscheinlich am Abgang von Myrhol, aber in die genaue Taktik von Jacobsen können wir nicht reinschauen. Fakt ist, dass es ist, wie es ist. Da alle ihre Stärken und Schwächen haben und es keinen gibt, der alles herausragend vereint, gibt es eben in meinen Augen eine Spitzengruppe und keinen einzelnen Spitzenspieler.
Da Schröders Leistungen hier eigentlich nichts zu suchen haben, habe ich dir eine PN geschrieben.