Inzwischen glaube ich, dass Lübbecke und Eisenach relativ wahrscheinlich absteigen und noch einer von Balingen und dem BHC. Stuttgart wird es, denke ich, schaffen.
Beiträge von Beuger
-
-
Ich muss ganz ehrlich sagen: Wir haben in diesem Land bzw. in dieser Welt ganz andere Sorgen als diese, dass Xavier Naidoo unser Land beim ESC hätte vertreten sollen. Nein, ich bin natürlich kein Freund seiner teilweise getätigten Aussagen, versteht sich von selbst, aber das ist auch diese teils überkorrekte Gesellschaft, die aus meiner Sicht ihre Prioritäten mal anders setzen sollte.
Wenn Deutschland sich entscheidet, beim ESC teilzunehmen (gegen eine Absage hätte ich auch nichts), sollte man schon darauf achten, dass man keinen vorschickt, der rechte Tendenzen an den Tag legt. -
Damit kann Flensburg wieder aus eigener Kraft Meister werden. Glückwunsch an Melsungen für diesen Sieg in einem harten Spiel.
Die Schiris lagen nicht immer richtig, haben aber eine faire Leistung gezeigt. -
Richtig so. Ich möchte nicht von einem homophoben, antisemitischen Verschwörungstheoretiker "vertreten" werden, der noch dazu behauptet, die USA hätten 9/11 selbst inszeniert. Man hätte ihn gar nicht nominieren dürfen.
-
Die Flüchtlingsfrage als Gegenargument zu Olympia zu nehmen, ist in meinen Augen etwas abstrus..
Es gibt ja viele gute Gegenargumente zum Thema Olympia, aber die Flüchtlinge sind definitiv keines -
Zumindest der Fußballclub hatte doch mal Unicef als Sponsor. Sehr wohltuend, was sie Jicha bieten.
-
-
Nicht vergessen: Die A-Jugend spielt fast komplett mit dem jüngeren Jahrgang.
-
Nein, das nicht, eigentlich dachte ich, die
sei erkennbar 
-
Die Spekulation Kohlbacher im Sommer zum THW ist wirklich absurd..vor allem wird sie ohne jeden Ansatzpunkt hierfür einfach so in den Raum gestellt was schon sehr befremdlich ist,,,aber vielleicht hat man auf Seiten einiger Anhänger von Wetzlar einfach auch nur Angst dass der THW das Team komplett verpflichten könnte
Und das auch zurecht, Wetzlar ist ja schließlich einen Platz vor Kiel in der Tabelle

-
Sehe ich das richtig, nur 2x Training mit einer Oberligamannschaft??
-
sper U. Mortensen ist hoffentlich kein Kandidat, den brauchen wir hier in Hamburg. Zudem hat er, anders als von mir vor ein paar Wochen behauptet, einen Vertrag beim HSV bis 2017.
Dieser Name ist mir auch schon in den Sinn gekommen und ich würde ihn für eine ernsthafte Alternative halten. -
Welcher Torwart in der Bundesliga ist aktuell der stärkste und wer könnte es in der Zukunft werden?
-
Vor 2017 wird er denke ich auch nicht zu einem Topverein gehen. Aber dann ist alles möglich.
-
Offensiv ganz stark. Hinten sind aber zahlreiche Tore über seine Seite gefallen. Das wird ohne Verbesserung für die großen noch nicht reichen.
Die großen haben doch eh meist einen Abwehrspezialsisten, der für irgendjemand eingewechselt werden muss
-
Kohlbacher ist eine absolute Maschine. Letztes Jahr wurde ich belächelt, als ich gesagt habe, er wird mehr als
überzeugen. -
Dass sich Meisterschaften in einem einzigen Land einfach bewährt haben. Meisterschaften in zwei Ländern dagegen haben erfahrungsgemäß nicht den gleichen stimmungsvollen Wert.
-
Und für alle Fetischisten der absoluten Statistiken: Santos hat auch mehr Tore gemacht als Gensheimer. Insofern zieht das Argument "aber Gensheimer macht doch sooo viele Tore" hier auch nicht

-
Hieß es zu Beginn der Überlegungen nicht auch, dass Flensburg und Kiel beim Handball auch STandorte sind, an denen gespielt wird?
-
Vranjes würde sich damit sein aufgebautes Renomee in Deutschland vollkommen kaputt machen, weil er dann augenscheinlich nur des Geldes wegen wechseln würde und noch dazu zum Rivalen. Kann er eigentlich nicht bringen. Für Paris hätten die Medien Verständnis gehabt, für Kiel denke ich nicht. Vranjes hat aber auch schon öfter betont, dass sein nächster Wunsch ist, eine Nationalmannschaft zu trainieren!