Santos spielt extrem effizient, er war letzte Saison gar einer der effizientesten Linksaußen der Liga. Und relativ komplett, gerade im Angriff, ist er auch schon, in der Abwehr hat er aber noch Steigerungspotential.
Beiträge von Beuger
-
-
Brasilien hat auch zwei Großereignisse. Das ist nicht das Problem.
-
Wenn Vranjes' nächste Trainer-Station der THW ist, kriegst du von mir einen Kuchen. Das würde einfach NULL Sinn machen. Ich bin mir fast sicher, Vranjes' nächste Trainer-Station ist eine Nationalmannschaft.
-
Handball Time meldet, dass Kiel mit Santos so gut wie einig ist. Santos kommt entweder 2017, oder, wenn Klein das Angebot nicht annimmt, schon 2016.
-
Deutschland hat die Chance, Vorzeigespiele abzuliefern. Wenn es Hamburg nicht macht, macht es definitiv jemand anders und höchstwahrscheinlich umwelttechnisch schlechter.
-
Flensburg wäre sicher eine gute Wahl gewesen, vom Alter her der perfekte Nachfolger für Herrn Andersson. Aber ich denke, dass sich Wolff auch hinter Landin nicht verstecken muss.
Der Nachfolger von Andersson trägt doch schon längst das SG-Trikot. -
Welche acht Komiker haben denn für Richardsson gestimmt?
-
Kent Harry Andersson

-
Nein, hast du nicht
-
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Flensburg, da sie einfach mehr Großchancen heraussspielen konnten. Viele der Magdeburger Tore waren nur Halbchancen, die lediglich nicht konsequent verteidigt waren und deshalb zum Tor führen konnten. Hier muss Flensburg noch arbeiten. Andersson hat zwar viele spektakuläre Bälle gehalten, dafür aber auch einige reingelassen, die er halten muss. Flensburg dagegen mit fast nur Toren aus Großchancen. Somit ist der Sieg verdient.
-
ZDF hat es nun offiziell verkündet.
-
Falls (!) Radivojevic in Flensburg die Segel streichen sollte, könnte er ja ein Kandidat für die SG sein. Habe gehört da soll es ein paar Dänen geben.
-
Was ich bei den sechs Pässen ein extremes Problem finde: Prellen ist nicht gleichgestelllt. Wenn jemand sechs mal tippt, braucht er uU genauso lang wie für sechs Pässe. Daher wäre es besser, Tipper und Pässe gleichzustellen.
-
Wanne ist jetzt schon Vereinslegende. Wäre mehr als schade, wenn er geht. Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen.
-
Wann soll Mahe denn spielen, wenn nicht, wenn JimG verletzt ist? Auf Links Außen sehe ich ihn definitiv nicht.
-
Warum Vranjes Mahe so wenig im Rückraum spielen lässt, ist mir ein Rätsel. Sehr souverände Leistung gerade im Zusammenspiel mit Lauge.
-
Rimpar hat mich zuschauertechnisch etwas überrascht. Viele Fans in Würzburg obwohl der Start etwas durchwachsen war.
Der Grund ist, dass sie seit dieser Saison kein Spiel mehr in der nur 900 Zuschauer fassenden Dreifachturnhalle spielen, sondern nur noch in der großen s.Oliver Arena. -
Das Spiel kann eh jeder ohne Pay-TV schauen, nämlich im Internet. Und wer über Satelit ARD oder ZDF aufrufen kann, kann sich auch entweder einen deutschen Proxy installieren oder gleich einen Livestream benutzen.
-
Das ist auch nur Schwarzmalerei. Handball genießt im Fernsehen eine gute Stellung, wenn man sieht, wie beliebt es wirklich ist. Bis auf 2015 wurden alle letzten großen Turniere in ARD und ZDF übertragen und auch die Bundesliga ist in außreichendem Maße zu sehen. Ich kann mich über die TV Situation in Deutschland nicht beklagen. Aber manch Deutschem gefällt es halt irgendwie doch, ohne Grund zu motzen.
-
Ohne recherchiert zu haben und nur aus Erinnerung: 9000 von den Füchsen in ihrer letzten 2. Liga-Saison. Aber nagel mich nicht drauf fest, wenn es falsch ist.