Klarer rot als bei Rutschmann gibt es nicht, weil das unter die Kategorie "gesundheitsgefährdendes Foul" fällt. Ansonsten wirklich SEHR gute SR-Leistung. In so einem hitzigen Spiel die Nerveb zu behalten, Emotionen zuzulassen und auch am Ende konsequent seinen Stiefel durchzupfeifen: Respekt.
Beiträge von Beuger
-
-
Rutschmann eine klare rote Karte, allerdings muss man sagen, dass ich es auch nicht genau erkannt habe, bevor ich die Zeitlupe gesehen habe.
-
Nein, das hab ich schon bemerkt, ich hätte mich besser ausgedrückt, wenn ich geschrieben hätte "noch hätte ich gewusst"
-
Da spielen Teams mit, die habe ich weder schon mal gehört, noch weiß ich, wo sie herkommen.
-
Ah jetzt kommt der Spruch mit den "Gutmenscheb" also wieder....dazu zähle ich mich selbst auch sehr gerne...ist sicher ein besserer Charakterzug als Ultra Proll zu sein
Ich bin sogar "Gutmensch" UND Ultra-Sympathisant!
-
Wurde nicht permanentes Auspfeifen als höchst unfair betitelt?
-
Das mit den maximal 8 Schritten müsste man sich anschauen. Auch wie es bei Freistößen gehandhabt werden soll, wäre noch zu klären.
Die Blaue Karte hingegen finde ich überflüssig. Jetzt sollen wir Schiedsrichter noch mit einer 3. Karte rumrennen, die nur für die letzten 30 Sekunden eines Spiels anwendbar ist. Und auch nur, damit Vergehen in diesen Zeitraum härter bestraft und der schuldige Spieler eine Sperre erhält. Wozu haben wir bitte die Rote Karte mit Bericht? Fangen die Herren da oben nun auch wie die FIFA an? Die wollten auch eine zusätzliche Karte für Zeitstrafen einführen, haben es dann aber doch sein gelassen (außer die Jugendligen von Österreich, wo es statt Gelber Karte eine Blaue Karte gibt, die eine Zeitstrafe von 10 Minuten für den Spieler bedeutet).
So wie ich das verstanden habe, zählt die blaue Karte für das ganze Spiel als rot mit Bericht Ersatz und nicht nur für die letzten 30sek. -
Coburg wird das Spiel knapp gewinnen, doch erst am Ende wird das Spiel entschieden.
Sag bloß!
-
Es heißt ja in der Regel auch "maximal" acht Pässe. Also darf auch schon nach weniger abgepfiffen werden.
-
Das ist in allen osteuropäischen Hallen üblich. Frag mich nicht, warum
Beuger: Um Wikipedia zu zitieren: Es ist eine demonstrative Äußerung des Missfallens.
Wenn es mir missfällt, dass der Gegner einfach nur da ist und spielt, hat es schon was von Unfairness, zumindest aber von Respektlosigkeit.
Ist halt einfach eine andere Fankultur. Direktes Einschüchtern des Gegners. Mir gefällt es. Klar, es muss nicht jedem gefallen, aber auch mein Team hatte damit schon zu kämpfen und wäre mit deswegen beinahe aus der Champions League geflogen, doch diese Fanmentalität muss man akzeptieren.
Was ich eher bedenklich finde, ist, dass bei jedem Spiel von Vardar (und wahrscheinlich auch anderen mazedonischen Teams) Hassgesänge gegen Griechenland u.ä. gesungen werden. -
Wo um alles in der Welt sollen Pfiffe unfair sein?
-
Eindimensionale Figuren gibt es ja genug. Z.B. laufen einige davon montags immer durch Dresden.

Da trifft es eindimensional aber auch nicht so ganz. Töricht oder rassistisch wäre die passendere Wahl. -
Freundschaft!
Das macht dann 92.000 Euro, bittscheen...
"Erst Kapital schaffe, dann lähbe!" (Merksatz - gelernt in Stuttgart) -
Man sollte nicht alles glauben, was da irgendwo geschrieben wird.
Lügenpresse!!111drölf -
Ahja, und wer sollte dann der neue TW Nummer 2 sein?? der junge Bitz ist hierfür doch noch viel zu unerfahren und wird ausserdem für die Drittliaga Mannschaft benötigt.....die Löwen werden kaum mit nur einem TW die restliche Saison bestreiten, also einfach mal abwarten
Er hat doch gesagt "einen jungen Torwart holen". Nirgends steht was von "aus der eigenen Jugend". Muss meiner Meinung nach auch nicht von einem CL-Teilnehmner und Meisterschaftskandidaten erwartet werden, dass er alle Nas lang Spieler aus der eigenen Jugend integriert. -
Was hier ein Theater um ein paar Sprechchöre gemacht wird alle paar Wochen, wenn der THW auf Flensburg trifft. Mein Gott, lasst sie doch singen. Wen interessiert das am Ende des Tages?!?
AMEN -
Stolz darauf, dass er es mit seinen sportlichen Leistungen geschafft hat Angebote von den großen europäischen Mannschaften zu erhalten.
Sind die Löwen keine große europäische Mannschaft? -
"Ich bin sehr stolz darauf, zu Paris Saiont-Germain zu kommen." Auf was genau kann man da stolz sein? Tradition? Fans? hmmmm
-
Wie viele Zuschauer waren heute anwesend?
-
Die Catalanen enttäuschen mich in dieser Saison total.
Haben aber auch ein nicht mehr erfolgshungriges, unspritziges Rentner-Team. Ein Achtelfinalaus würde mich nicht wundern.