Die Schiris waren wirklich nicht gut. Davon hat Flensburg sicherlich in einigen Phasen profitiert. Auch nicht gefallen haben mir diese "Revanchepfiffe" um das auszugleichen, was das doppelt unsouverän wirken ließ.
Hast du denn eine SR-Lizenz?
Die Schiris waren wirklich nicht gut. Davon hat Flensburg sicherlich in einigen Phasen profitiert. Auch nicht gefallen haben mir diese "Revanchepfiffe" um das auszugleichen, was das doppelt unsouverän wirken ließ.
Hast du denn eine SR-Lizenz?
Die Schiedsrichter haben definitiv kein Bundesliganiveau heute. Hoffentlich merkt die HBL das auch.
Schwachsinn, die Schiris haben die Regeln konsequent durchgesetzt. Ich hoffe, du hast eine SR-Lizenz, denn sonst steht dir so eine Beurteilung überhaupt nicht zu.
Insgesamt bin ich nicht unbedingt zufrieden mit der SG. Die ersten zwanzig und die letzten 10min waren sehr gut, bei den anderen wurden auf beiden Seiten des Feldes zu viele Fehler gemacht. Mogensen hatte nicht seinen besten Tag. Mahe hat mir gut gefallen und Zachariassen. Hoffentlich dürfen die beiden mehr spielen demnächst. Schade auch, dass wieder keiner von den jungen Außen eingesetzt worden ist. Aber gut, zwei Punkte sind zwei Punkte.
Finde die Schiri Leistung gut. Die beiden zwei Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit bügeln zwei Stück aus, die sie zu Unrecht nicht gegeben haben. Die Kommentatoren reden aber NUR über die Schiris und das geht einfach nicht. Sowas wirkt außerdem abschreckend fpr jugne Menschen, die pberlegen, Schiri zu machen.
Sehr einseitige Kommentatorenleistung und mal wieder keine leisteste Ahnung von Handballregeln.. man man ich schaue jetzt ohne Ton weiter.
Das ist das erste Mal, dass ich ein Spiel live aus einer der beiden Hallen des Bergischen HC sehe. Ich will mal so sagen, gibt auch schönere.
Aber es ist erfreulich, dass trotz der vielen Negativ-Schlagzeilen im Handball die Dauerkartenverkäufe nicht darunter gelitten haben.
Ganz ehrlich: Kein Mensch lässt sich davon abhalten, eine Dauerkarte für seinen Verein zu kaufen, weil Brand eine Wutrede gegen Bauer hält. Ich finde es eh übertrieben, wie jeder von "traurig für den Handball" usw spricht. Ich glaube, das Theater hat für den Sport an sich keine großen Auswirkungen.
Kauf halt im Internet davor.
Zu wem ist Emil Feuchtmann gewechselt?
"Palmström" darf gerne "liefern".....
Bei der SG auch neue Rekorde, ich kenne die Zahlen jetzt allerdings nicht genau. Der Handball auf dem aufsteigenden Ast?
Schmäschke sagte etwas davon, dass er zu Saisonbeginn von 5000 ausgeht.
Da fange ich doch gleich mal an mit einer These (sehr gute Idee):
Die Titellosigkeit der Nationalmannschaft seit über acht Jahren schadet dem deutschen Handball mehr als ein Führungsstreit in der DHB-Etage.
Olympia in Hamburg wäre für Sportdeutschland mehr als förderlich.
Kann jemand sagen, ob Magdeburg jetzt jedes Heimspiel streamt?
Mal ganz aus Flensburger Sicht: Schade, solche Spiele sind es, die dann am Ende den Unterschied ausmachen. Gummersbach war meiner Meinung nach alles andere als chancenlos und hätte einfach etwas konsequenter abschließen müssen! Die Abwehr hingegen hat überzeugt.
Ich finde es gut, dass Vranjes der Mannschaft Vertrauen schenkt, die in den letzten beiden Jahren doch sehr erfolgreich gespielt hat. Im Grunde genommen hat er wirklich keinen Grund, diese Basis zu verändern, denn fünf Spieler dieser Startaufstellung sind sowieso zu 100% gesetzt, nur über JimG und AndersZ lässt sich diskutieren und diese Jungs brauchen denke ich das Vertrauen, insofern Daumen hoch für Vranjes.
Daumen runter dagegen für die Unterzahl Strategie. Ich bin absolut kein Fan von diesem zusätzlichen Feldspieler, denn egal, wie man es spielt, am Ende spielt dieser Feldspieler so turungefährlich, dass man es auch gleich lassen kann, weil er eh nicht wirft.
Habe für Suton gestimmt. Hätte ich auch vor dem ersten Spieltag. Kein dankbarer Trainerstuhl für einen bis dato komplett erfolglosen Trainer.
Flensburg auf eins. Balingen kann von mir aus gerne drinbleiben ![]()
Ein Blick auf die Tabelle... so kann es gerne bleiben ![]()
ganz ehrlich: Was soll das bringen außer dass man mal wieder seine Stimme hört?
Er ist doch zur Zeit wirklich gestraft genug!
Im Bericht von Flensburg Avis hat er sich doch erst diese Woche umfassend geäußert, mehr kann auch im Podcast nicht kommen weil der Rest einfach nervtötende Ungewissheit ist.
Da sollte man ihn doch besser momentan eher in Ruhe lassen statt immer weiter zu bohren.
Sollte es irgendwelche nennenswerte Schritte in eine Richtung geben (positiv oder negativ) wird das die Öffentlichkeit ohnehin erfahren.
In einem Interview mit Heinl könnte man sehr viel erfahren. Mich interessiert nicht nur seine persönliche Geschichte, sondern ich finde auch, dass Spieler, die etwas weiter vom Team weg sind, als wenn sie selber spielen, oft hörenswerte Aussagen treffen. Außerdem schätze ich Heinl ganz allgemein als ehrlichen Interview Partner ein, der keine vorgefertigten Aussagen tätigt.
Ob es zu einem Interview mit einem Spieler, Trainer oder Funktionär reicht ist derzeit eher unwahrscheinlich. Realistische Wunschgäste für die kommenden Wochen dürft ihr auch gerne nennen. Das macht es für mich einfacher.
Weiß ja nicht, ob das realistisch ist, aber mich würde ein Interview mit Jacob Heinl extrem interessieren.
Unabhängig von Toft Hansen muss man aber schon sagen das Schauspielerei, Rudelbildung und meckern schon irgendwie zugenommen haben in den letzten Jahren. Da ist man nicht mehr so weit vom Fußball entfernt.
Finde ich zumindest in der Bundesliga nicht. In der Champions League schon eher.