Beiträge von Beuger

Ok, wäre ja auch zu viel Sport im Fernsehen (nein, ich möchte nicht wissen, was dort dann kommt).

Da ich neues Equipment habe, der Stream geht doch auch über die App, oder? Und das auf einem Fire-Stick? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Ob es über die App geht, weiß ich nicht. Zur Not kannst du es aber auch einfach im stinknormalen Browser von deinem Gerät aufrufen.

Wenn man denn überhaupt aus einem Spiel eine Tendenz herauslesen will und an die ellenlange Diskussion bezüglich Lauges Rolle bei der SG mit einbezieht, dann wird wohl eher Mahe das 5. Rad am Wagen.
    Interessant fand ich, dass die Flensburger sich allein von dem Namen Landin einschüchtern ließen. Sensationelle Paraden waren gar nicht nötig, die Würfe waren schlagartig schlechter als gegen Katze.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

wer sagt, dass es überhaupt ein fünftes Rad am Wagen gibt? Ein Rückraum ist kein Auto.

Wieso soll der THW diese Saison nicht in der Bundesliga der Favorit sein? Okay Palmarsson und Jicha sind jetzt weg. Der Rückraum ist in der breite sicher schwächer. Dafür wurde das Tor deutlich gestärkt. Ein Torwart ist m.E. wichtiger als ein Rückraumspieler.
    Sicher ist nichts, aber Favorit ist für mich weiter der THW.

Meiner Ansicht nach war gerade die Breite im Rückraum immer das, was den THW stark gemacht hat. Hatte Duvnjak keinen guten Tag, kam eben Palmarsson und hat dem Gegner mal eben sieben Dinger reingehobelt. Hat Duvnjak jetzt keinen guten Tag oder verletzt sich gar, dann muss entweder improvisiert werden oder Spieler, no offense, aber minderer Qualität bekommen Spielanteile. Außerdem erhöht sich durch die unnötig aufgeblähte CL die Belastung noch mehr. Kiel hat also weniger Weltklasse Rückraum Spieler (Lauge hast du in deiner Aufzählung noch vergessen), aber dafür eine höhere Belastung. Kann nur schwer gut gehen.
    Zum Tor ist zu sagen, dass Sjöstrand und Palicka letzte Saison alles in allem sicher keine schlechten Leistungen gezeigt haben und einige Spiele entschieden haben. Landin muss erstmal beweisen, dass er sich in Kiel bei Spielen gegen vermeintlich kleinere Gegner nicht so hängen lässt, wie er das gelegentlich bei den Löwen getan hat. Katsigiannis sehe ich als sehr gute Verstärkung.

Ich werde mir jede Folge anhören bzw habe es mit den ersten beiden auch schon so getan.
    Am besten fand ich bisher die Ausgaben über Stuttgart und Melsungen, weil dort Journalisten der Gesprächspartner waren, die wirklich ihre Meinung gesagt haben.
    Vielleicht könntest du dies bei Journalisten in Zukunft bzw in der letzten verbliebenen Ausgabe noch etwas mehr rauskitzeln, abgesehen von der Schlussrubrik, wo es ja bereits der Fall ist, sprich öfter sagen, nachdem die Journalisten etwas beschrieben haben "was denkst du, ist dies positiv/negativ/welche Konsequenzen hat das?"

Also ich sehe zumindest gerade den Beuger jubeln und das ist nur in diesem Thread. Habe privat auch schon ein paar Freunde die das so kurzsichtig sehen.
    Das Maul muss man sich nicht zerreißen, zumindest nicht wenn man sagt das die das Geld auch wieder ausgeben scheint mir das eher ein unausweichlicher Vorgang zu sein als alles andere. ;)

@JimG
    Wer ihn nach den letzten zwei Jahren nicht für einen bereits sehr guten Spieler und ein noch größeres Talent hält, war vielleicht ausversehen drüben bei Weiche und hat eine andere Sportart verfolgt. Der wird dieses oder nächstes Jahr auf jeden Fall Gegenstand sehr vieler Wechselspekulationen sein und als Flensburger natürlich Objekt von Hoffnungen auf Vertragsverlängerung.

Ich jubel auf keinen Fall, eine gewisse Zuversichtssteigerung bezüglich der neuen Saison lässt sich selbstverständlich nicht unterdrücken, aber ich weiß um die Konsequenzen. ;)

An alle, denen das Spekulieren hier nicht passt: dann seid ihr falsch in dem Thread Wechselgerüchte. Ich jedenfalls mag spekulieren :cool:

Eher unwahrscheinlich, da JimG auch ein absoluter Jünger Vranjes' ist und wenn ich mich recht erinnere, habt ihr euren Vertrag mit dem Trainer gerade bis 2020 verlängert ;) da hätte man auch gleich Lauge behalten können. Der ist nicht wirklich schwächer als JimG. im übrigen halte ich JimG auch nicht für ein Talent wie zum Beispiel Paul Drux eines ist. Wenn der übrigens fit wird, kommt der meiner Meinung nach ziemlich sicher als Transfer in Frage. Canellas, Duvnjak, Schmid, Drux, Bilyk, Dissinger, das hätte schon was!

Mittwoch soll er ja vorgestellt werden laut diesen Meldungen. Muss man glaube ich also nicht allzu lange auf Bestätigungen (oder eben nicht) dieser Meldungen warten.Kiel wird wenn das so stimmt, sicherlich jetzt erstmal den Mamelund-Transfer über die Bühne bringen wollen.

Nebenbei: Wer jetzt jubelt das Kiel ohne Jicha dasteht...dieses Geld wird Kiel auch wieder ausgeben und ich glaube das werden diejenigen unter den Flensburgern und Mannheimern die sich jetzt freuen dann eventuell nicht mehr so toll finden, vor allem wenn ihre Vereine dann betroffen sind. Wird sich alles ausgleichen.

Kiel könnte ja mal bei Rasmus Lauge anfragen ;) nein, mal im Ernst, von Flensburg kommt eigentlich nur JimG in Frage und der ist meines Erachtens nach zu schlecht. Hauptkandidat wahrscheinlich Schmid und weil man das Geld grade hat Gensheimer von den Löwen.