Beiträge von Beuger
-
-
Da frage ich mich doch, was Stark in Kirchzell sucht. Er würde dem TVG richtig gut zu Gesicht stehen.
-
Außerdem ist die Campushalle von Größe und Format (zB viele Stehplätze) perfekt.
-
Wie hätte die SG den Neubau einer eigenen Arena finanzieren sollen?
-
Und genau das finde ich bedenklich, dass bspw der Abstand zwischen den beiden Spielen Eisenach gegen Stuttgart nicht mal ein Viertel von dem von BHC vs Flensburg ist.
-
Wenn es Spiele gibt, die in Sachen Spieltagen derart weit auseinander liegen, muss es logischerewise auch mit dem Gegenteil der Fall sein. Um den ganzen Spielplan zu durchforsten, habe ich jetzt aber keine Zeit
-
Wenn zwei Teams einen zu nahem Abstand der direkten Duelle haben, kommt es viel zu sehr auf Dinge wie aktuelle Form oder Verletzungen an.
-
Nein, einfach so wie im Fußball, dass jedes Team gegen ein anderes Team zum gleichen Zeitpunkt der Hin- bzw Rückrunde gegeneinander spielt.
-
Nein, ist es nicht, weil es das Ergebnis schon etwas verzerrt, wenn der Spielplan so durcheinandergewürfelt ist, gerade bei Spitzenteams.
-
Gerade auf Mitte halb links wäre Kiel aber minderwertig besetzt. Für drei Wettbewerbe, wohlgemerkt.
-
Wenn Kiel es schon auf Facebook postet, dürfte es fix sein. Das wäre ein herber Schlag für Kiel. Im Vergleich zu letzter Saison, wo sie fünf extrem starke Spieler auf Mitte halb links hatten, wären es nur noch zwei. Oder kommt Schmid doch noch?
-
Gibt es eigentlich auch eine Quelle zur geplanten regeländerung?
-
Ballbesitz ist im Regelwerk klar definiert
-
War abzusehen. Traurig, dass Scheichs inzwischen auch den europäischen Handball maßgeblich beeinflussen.
-
Mit Gempp/Tiedtke hat man wohl das stärkste Kreisläuferduo in der 3. Liga Ost.
-
Ich tippe darauf, dass er zum Nachfolger von Karlsson aufgebaut wird.
-
@capitano kannst du das belegen?
-
Wenn er 19 ist, darf er keine A-Jugend mehr spielen, denn die geht nur bis Jahrgang 97 und kein 97er ist derzeit 19 Jahre alt

-
Die Jugendarbeit finde ich großteils nicht so schlecht von Neustadt, man hat kürzlich ja auch wieder zwei Spieler in Handball Internate gebracht.
-
Meiner Meinung nach hat sich Kiel auf einigen Positionen verbessert (TW, KM), allerdings haben sie ein Problem, was letzte Saison noch genau ihre Stärke war: Die Kaderbreite auf Mitte und Halb Links. Letztes Jahr hatten sie dort Canellas, Duvnjak, Palmarsson, Jicha und Lauge. Da es hin und wieder Verletzungen hab, hat es für die drei Wettbewerbe eigentlich genau gepasst. Nun wurde aber Palmarsson mit Dissinger und Lauge mit einem Spieler aus der eigenen Jugend ersetzt. Jicha wird zu 90% auch in der nächsten Saison noch einige Verletzungsprobleme haben, er ist nur weltklasse, wenn er zu 100% fit ist. Also gibt es voraussichtlich über einige Strecken der Saison nur in Canellas und Duvnjak Spieler auf diesen beiden Positionen, die das Prädikat internationale Klasse oder mehr besitzen. In meinen Augen ist dies zu wenig und dürfte gerade ob der steigenden Anzahl der Spiele ihr Hauptproblem werden.