Tim Suton wechselt nun offiziell nach Lübbecke.. Keine Ahnung wie die Rolle der Löwen dabei ist.
Beiträge von Beuger
-
-
Wie sieht denn die Kooperation aus?
Wie oft trainieren die Spieler in Obernburg?
Werden Terminlisten untereinander abgestimmt?
Wer hat bei unterschiedlichen Interessen das Sagen?
Kann mir einfach nicht vorstellen das der TVG auf eine Kooperation "keinen Bock" hatte.Das muß auch andere Gründe haben.
Auf die meisten Fragen kann ich nicht antworten, da ich weder beim TVG noch bei den Junioren irgendwie drin bin, sondern lediglich ein Fan. Eine Kooperation heißt für mich, dass man mittel- bis langfristig Spieler in beiden Mannschaften hält, die nach Bedarf spielen, sodass es für beide Seiten Vorteile gibt. Ein Spieler mit Doppelspielrecht gibt noch lange keine Kooperation. -
Nein, es ist nicht uninteressant, sondern wesentlich. Denn gäbe es nun die Kooperation vom TVG mit den Junioren, gäbe es auch kein Problem mit den Spielern.
-
Wie kann Albanien derart schlecht in Handball sein, wenn direkt neben ihnen alle Nationen internationale Klasse besitzen?
-
Mit Schmidt hatte der TVG (damals noch in Liga 1) auf jeden Fall eine Kooperation.Der hat in beiden Vereinen gespielt.
Bei den Spies Brüdern war der TVG damals auch noch erste Liga.Denke die hatten damals wie heute kein erst Liga Niveau.Auch später in der 2.Liga hatte det TVG andere Ansprüche.
Moment. Nur weil ein (!) Spieler ein Doppelspielrecht hat, ist es noch lange keine Kooperation. Dafür ist viel mehr notwendig.
Bei den Spieß Brüdern gab es auch nie ein Zweitspielrecht von den Junioren mit Rimpar, sondern nur von den Junioren mit Lohr. Als sie dann von Lohr nach Rimpar sind, waren sie auch aus der Akademie draußen.Zitat von »Beuger«
Wenn ich das richtig sehe, lag es aber mehr am TVG als an den Junioren, dass die von letzteren gewünschte Kooperation nie zustande gekommen ist.
Welche gewünschte Kooperation meinst Du da jetzt? Wie sollte die aussehen?
Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass die Junioren beim TVG wegen einer Kooperation angefragt haben, der TVG keinen Bock hatte und somit das selbe mit Obernburg was geworden ist. -
danke für die Tipps.
aber - zum einen steht drauf, dass die karten vom umtausch/rückgabe ausgeschlossen sind und zum anderen habe ich danach ja noch den richtigen button bemüht
Ich würde Kulanz nicht ausschließen. Die wollen ja die Fans auch nicht verprellen. -
Mit Rimpar hat sicherlich nie eine Kooperation geherrscht.
-
Wenn ich das richtig sehe, lag es aber mehr am TVG als an den Junioren, dass die von letzteren gewünschte Kooperation nie zustande gekommen ist.
-
Meiner Meinung nach ein interessantes Phänomen ist es, dass nun die MSG Obernburg/TVG Junioren nun nur eine Liga unter dem TVG spielt.
-
Es geht nur um das Auftreten der EHF. Es geht einfach gar nicht, jemandem eine WC zu versprechen und eine Woche später wieder zurückzunehmen. Wenn sie direkt letzteres kommuniziert haben, ist ja alles ok, aber wenn sie ersteres kommuniziert haben, hängt einfach zu viel möglicher Verlust für die Vereine dran: Hallenbuchung, Sponsoren, Spielerverhandlungen.
-
Oder du rufst einfach da an und fragst nach einem Umtausch

-
Hier SC Magdeburg erh鋖t eine von zwei HBL-Wildcards und startet in der Champions League sagt der SCM aber eigentlich ganz klar, dass die WC sicher ist.
-
Eisenach hatte diese Variante in den Lizenzunterlagen formell angegeben – ohne die, auch das machte das Schiedsgericht deutlich, der ThSV die Erstligalizenz gar nicht bekommen hätte.
Ich hatte mich eh schon gewundert, warum der Spielbetrieb in einer bundesligatauglichen Halle lediglich eine Auflage, aber keine Bedingung darstellt. Nun kommt der Grund ans Tageslicht. -
Normalerweise gehen im Vergleich zum Basketball ca 400 Zuschauer weniger in die Halle.
-
Laut TVB ist sie bundesligatauglich.
-
In welcher Halle spielt Bittenfeld eigentlich in der kommenden Saison?
Teils SCHARRena, teils Porsche-Arena -
Warum das denn ? Weißt du das zufällig ? Ich kenne mich in Hagen nicht wirklich aus, aber solch eine Beschluss ist für einen außenstehenden Handballfan nicht wirklich nachvollziehbar.

Das ist aber nicht nur in Hagen so. Das liegt daran, dass das Spielfeld im Handball mehr Platz wegnimmt und somit brandschutz- oder sonstwas- technisch nicht so viele rein dürfen. -
Verrät uns noch_namenlos jetzt endlich seinen Namen?

-
Könnte das jemand von den Maps Profis evtl in einer Karte visualisieren?
-
Deswegen ist er ja auch Co-Trainer