Henne und Ei...
Beiträge von Beuger
-
-
Ich hab ne Idee.. Ballmann an den Kreis!

-
Könnte Eisenach auch noch vor einem ordentlichen Gericht klagen?
-
Von denen haben sicherlich nur Spatz und Stark gehobenes 2. Liga Niveau.
EDIT: Nix mit Stark. https://www.facebook.com/tvkirchzell/posts/10153333689974641
-
Man muss dem Roten Teufel aber zugute halten, früher war es schlimmer

-
Dann fahr mal hin...lohnt sich allein wegen der Stimmung in der Halle dort. Müßte dir als ...sagen wir vorsichtig... Sympathisant einer gewissen ultraorientierten Atmosphäre durchaus zusagen.
Auch wenn Saarlouis in der Vergangenheit mit Bieberau einige Male hart und nicht immer freundschaftlich die Klingen kreuzte, habe ich trotzdem gewisse Sympathien für die Odenwälder...
Danke, solche Tipps nehme ich immer gerne an. Werde nächste Saison mal hinfahren
-
@ Wicki und Beuger
Zumindest in Sachen Kirchzell täuscht Ihr Euch gewaltig.Der TVK leidet gewaltig unter der Insolvenz des TVG.(naja,haben ja auch jahrelang profitiert).
Nach Aussage von Trainer Kunz haben die gerade mal 8 Feldspieler.Die beiden besten Feldtorschützen Baier und Stark weg.Beides auch sehr starke Deckungsspieler.Keine Neuzugänge.Das ist Abstiegskamp pur,wenn nicht sogar erster Kandidat.
Ok, danke für die Info. Letzte Saison haben sie mich allerdings als Mannschaft sehr überzeugt, aber nur 8 Feldspieler zu haben, ist wirklich eine Bürde.ZitatKeiner scheint Groß Bieberau für ganz oben auf dem Zettel zu haben...dabei haben die mit Kossler und Schubert bis jetzt schon zwei Ehemalige aus der Bundesliga geholt. Und Coach Ludwig kann sich eine solch holprige, man könnte auch sagen schwache Saison bestimmt auch nicht noch mal vorstellen: "Ich war als Trainer noch nie so weit weg von meinen Zielen"...mit denen ist definitiv zu rechnen...
Groß Bieberau zähle ich zu den Teams, die ich nicht einschätzen kann, weil ich noch nie ein Spiel von ihnen gesehen habe.. -
Dann probiere ich das mit der Einteilung in Tabellengruppen auch mal

1. Dresden und Hüttenberg
2. Baunatal, Kirchzell, GroßUmstadt, vielleicht Großwallstadt
3. Viele Teams, die ich nicht einschätzen kann
4. Würde mich nicht wundern, wenn drei aus den bayerischen Rödelsee, Fürstenfeldbruck, Bad Neustadt, Auerbach auf den Abstiegsrängen landen. Auch Halle sehe ich hier als Kandidaten. -
-
Wiencek ist ja auch noch nicht der älteste und hat definitiv noch Entwicklungspotential. Wenn Gislason meint, er kann ihn zum nächsten Schritt, zum absoluten Weltklassekreisläufer, bringen, dann rechtfertigt das diese Vertragslaufzeit schon. Außerdem ist Planungssicherheit auch etwas wert, was mit Geld nicht unbedingt zu vergleichen ist.
-
Freundschaft!
Ich habe auch überhaupt kein Problem, wenn Du an diesen Zahlen Freude hast. Aber versteh doch mal bitte, daß sie nicht taugen, um auf dieser Basis eine Diskussion mit anderen zu führen. Und auch, daß es mich beleidigt, wenn Du immer wieder damit anfängst. Der Sinn von Statistiken ist doch der, Dinge objektiver verstehen zu können. Diese hier waren und sind nicht zu gebrauchen. Die sind Salzwasser, für jemanden der Durst hat. Und Du schenkst freudestrahlend aus.
Ich stimm dir zu, dass sie früher nicht wirklich zu gebrauchen waren, weil da der Ticker öfter ausgefallen ist als er funktioniert hat. Aber seit der Rückrunde wurde ein neues System eingeführt und der Liveticker funktioniert zu 95%. Somit sind Statistiken objektiv. -
Der Ticker hatte in der Rückrunde sehr wenige Ausfälle. Die Beleidigung kannst du dir aber auch sparen.
-
Wer wäre die Alternative gewesen? So viele bessere Kreisläufer als Wiencek gibt es auch wieder nicht, und schon gar nicht, die noch nicht bei Topclubs untergebracht sind. Außerdem will Storm die neue deutsche Linie ja weiterführen, was ich für positiv in Bezug auf die Nationalmannschaft halte.
-
Doch, seit Beginn 2015 gibt es belastbare Statistiken der HBL. Einfach mal auf Statistiken schauen auf der offiziellen Webseite, da ist einiges Feines dabei.
-
https://www.facebook.com/TVG.Junioren/posts/801961166567174
"mit Trainern wie Heiko Karrer"

-
Man muss sich halt für einen Ort entscheiden, Österreich oder Skandinavien. Dass diese beiden Orte zusammen sind, ist aber wirklich ein absoluter Witz.
-
Topverdiener bin ich nicht

-
Da haben wir unterschiedliche Reisevorstellungen aber jedem das Seine

-
Ich verstehe den Sinn dahinter sehr wohl, allerdings ist es aus meiner Sicht ein Übel, die Auslosung derart zu beschränken dadurch. Eine richtige Auslosung ist das ja nicht mehr, eher eine Einteilung.
-
Richtig, osteuropäische Verhältnisse: Holperige Straßen, Random Kontrollen, besonders in vollbepackten Autos, Karren, die selbst nicht sicher 16h Fahrt durchhalten und dazu kommt das Unfallrisiko, das bei 8h Fahrt doch nicht so besonders klein ist.
Eher eine Überlegung wäre es wert gewesen, die Ungarn, auch sehr reisefreudig, in Katowice spielen zu lassen. Von Budapest ist es nur ungefähr halb so weit wie von Zagreb.