Beiträge von Beuger
-
-
Dann bleibt trotzdem noch das Argument, dass die Kroaten nicht mit dem Auto anreisen werden. Man fährt 8h mit dem Auto. Das wird sich so gut wie keiner gönnen.
-
Warum wird dann ausgeschlossen, dass Kroatien mit Polen in einer Gruppe in Krakau spielt?
-
Ich fahr auch ständig mit der Nachtfähre....
-
Also das mit Deutschland und Polen versteh ich ja noch, aber:
- Kroatien in Katowice, während Polen in Krakow spielt? Diese beiden Städte liegen direkt nebeneinander. Wo ist der Sinn?
- Außerdem werden die Fans von Kroatien sowieso fliegen, und ob sie nun nach Warschau fliegen oder nach Katowice, ist vollkommen egal. Ich würde sogar behaupten, dass es nach Warschau die bessere Flugverbindung gibt.
- Am wenigsten erschließt sich mir aber Dänemark in Gdansk. Als ob irgendein dänischer Handballfan, der nicht gerade aus Bornholm kommt, nach Gdansk mit dem Auto fährt. Ernsthaft? -
Naja, Schweden ist ja wohl schon deutlich stärker als Island.
-
Hofmann hat doch überhaupt gar keine volle Rückendeckung gefordert. Im Gegenteil, er hat sich mehr zum Wiederantritt drängen lassen.
-
Interessantes Demokratieverständnis
-
Es ist eine Demokratie, wenn mehr als die Hälfte für ihn ist, ist das doch eine demokratische Entscheidung? Wer kommt auf die blödsinnige Idee, bei über 50% der Stimmen eine Wahl nicht anzunehmen?!
-
Für eigene Karten und Tabellen basteln habe ich leider nicht die Skills.
Was du mir vorwirfst habe ich auch noch nicht verstanden.
-
Ich fände dies eine sinnvolle Einteilung, um möglichst wenige Derbys "auseinander zu reißen".
-
Meiner Meinung nach ist das die sinnvollste Einteilung:
Süd: Ismaning, Konstanz, Ottenheim/Altenheim, Balingen, Echaz-Erms, Göppingen, Heilbronn, Pforzheim, Zweibrücken, Hanau, TVG Junioren
Ost: Oftersheim, Kronau, Leutershausen, Friesenheim, Wiesbaden, Ingelheim, Hochheim, Hüttenberg, Wetzlar, Melsungen, Eisenach, Aue
West: Dormagen, Ferndorf, Gummersbach, BHC, Düsseldorf, Essen, Villigst, Meerhandball, Bremen, Nettelstedt, Lemgo, Minden
Nord: Flensburg, Kiel, Rostock, Harde, Hamburg, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Leipzig, Anderten, Burgdorf, Hildesheim -
Ich hatte es schon mal geschrieben: Schalke 04, Trottel im Revier !
Ich bin weiß Gott kein Schalke Fan, aber man muss trotzdem anerkennen, dass Schalke letzte Saison der beste Revier-Club war
-
Und wenn die TVG Junioren Deutscher Meister werden, wirst du kritisieren, dass sie nicht Weltmeister geworden sind

-
Beuger: Mach dir keinen Kopf, siehe Bemerkung von pko oben! Einfach ignorieren!
Recht hast du
-
Zum x-ten Mal. Dass Karrer kommt, ist sicher! Es müssen nur noch nichtige Details geklärt werden und da wurde eben gewartet, bis es einen neuen Vorstand gibt.
Ich mag es nicht, wenn Leute etwas nur um des Kritisierens Willen kritisieren. -
Die diesjährige Einteilung ist kein Spaß. Keine Einteilung macht wirklich Sinn.
-
Das ist kein bisschen unerheblich, denn der Fakt, dass Nettelstedt ihn nicht von den Löwen ausleihen kann, macht die Sache wesentlich komplizierter. Der Vertrag geht zwei Jahre. Lübbecke müsste also eine saftige Ablöse zahlen, ihm einen Vertrag geben, um ihn lediglich für ein Jahr zu behalten und ihn dann wieder zu den Löwen zurück zu lassen. Das ist sehr unwahrscheinlich. Die Löwen werden Suton außerdem nicht komplett aufgeben wollen.
-
Meine Fresse, wie oft soll denn noch dieses völlig sinnbefreite Todschlag-Argument bemüht werden? Wenn in einem Vertrag der Transfer von Verein A zu Verein B festgelegt wird und im gleichen Vertragsverbund ein Anschlußvertrag bei Verein A vereinbart wird, dann ist das faktisch eine Leihe, auch wenn es nirgendwo steht. Daß darauf immer wieder kleingeistig rumgeritten werden muss.
Das Problem ist, dass Suton bereits einen Vertrag bei den Löwen für zwei Jahre hat. -
Man kann in der Bundesliga nicht ausleihen.