Noch südlicher wäre nur Erlangen/Nürnberg als Studienort denkbar, und dann wäre Auerbach kürzer gewesen.
Beiträge von Beuger
-
-
Wenn er in Rödelsee spielt, studiert er wohl in Würzburg
-
Eine B2 gibt es ja offensichtlich, denn sie haben schon die Quali gespielt und sich für die Landesliga qualifiziert.
-
Mein Vorschlag wäre 16 Spieler zugelassen, aber dann mindestens zwei U21-Spieler auf den Bogen, wovon mindestens einer deutsch sein muss.
-
Kann die neue Vorsitzende die Mannschaften zusammenhalten?
Die Frage ist, ob sie einige Spieler aus den Mannschaften zusammen halten sollte. -
1. Habe ich nichts mit den TVG Junioren zu tun, sondern bin lediglich Fan. Somit ist das, was ich "verkünde", längst nicht von offizieller Seite.
2. Ist Karrer zu 100% safe und zwar schon seit Wochen, es müssen nur noch Details in Sachen Aufgabenbereich geklärt werden und hierfür wurde abgewartet, bis ein neuer Vorstand gewählt ist.
3. Haben die TVG Junioren schon in einem Facebook Post verkündet "dass mit Trainern wie Heiko Karrer ein Neuanfang gemacht werden soll". Außerdem war Karrer auch schon (dies ist ebenfalls auf einem Foto auf der Seite der TVG Junioren zu sehen) beim Final 4 in Essen und hat sich seine zukünftige Mannschaft angeschaut. -
Hamm Westfalen schätze ich ebenfalls stark ein
-
sieht aus wie Rolando Urios in XXXL.
Rolando Urios
meiner Meinung nach der beste Kreisläufer aller Zeiten.
Nochmal Gratulation an Kiel zu diesem Transfer -
Wer wurde hier zahlreich dafür kritisiert, genau dies prognostiziert zu haben?
Meiner Meinung nach haben sie den richtigen Mann verpflichtet. -
Mir fällt eigentlich keiner ein, der das Team so richtig nach vorne bringen könnte, außer vielleicht Hasanefendic, aber der wird zu teuer sein. Aber das nur OT. Um den Erlangen Bezug wieder herzustellen, schmeiße ich Frank Bergemann in die Trommel.
-
Bei Rimpar bin ich mir nicht sicher. Sie werden nächste Saison einen neuen Trainer haben und müssen sich somit auf ein neues System einstellen. Außerdem haben sie keine Stars im Team, sondern eher von der mannschaftlichen Geschlossenheit und Taktik gelebt. Bin gespannt, ob das noch eine Saison aufrecht erhalten werden kann, gerade, weil die Rückrunde auch nicht so gut war.
-
Okay, dann nehmen wir Mahe

Wenn du das so einfach bestimmen könntest
-
JimG ist talentierter meiner Meinung nach und wächst gerade in den wichtigen Spielen über sich hinaus, siebe zum Beispiel die beiden Final4s. Außerdem "gehört" er mtitlerweile einfach zu Flensburg und ihn abzugeben wäre ein schlechtes Zeichen an die Fans.
-
Dann wäre der Mahe-Wechsel sehr negativ aus Flensburger Sicht.
-
Holla die Waldfee, das scheint ein Viech zu sein. Sehr guter Transfer des THW.
-
Ich wäre für eine kleine Gruppenphase und anschließend Playoff-Modus in den nächsten Runden. Das würde Spannung und hochwertigen Handball bieten. Spielt man zum Beispiel in acht Vierergruppen und lost dann Playoff-Partien für Achtel- und Viertelfinale im Best-of-5-Modus, hätte man bis zum Final 4 minimal 12 und maximal 16 Partien. Derzeit sind es ebenfalls minimal 12 und maximal 16, wenn ich das richtig sehe.
-
Ist Österreich damit schon sicher draußen oder gibt es noch eine Regelung für einen besten Gruppendritten?
-
Also schlecht oder auch einseitig pfeifen ist das eine...
Aber so viele Tätlichkeiten "übersehen" das andere.
Da kann es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
Und wer mich kennt, weiß, dass ich der erste bin, der Schiedsrichter verteidigt. -
Vielleicht könnte Frank Bergemann neuer Trainer werden?
-
Wenn man in Erlangen glaubt man steigt locker und flockig auf und ist der klarer Favorit, wird man sich gewaltig täuschen.
Nein, dann täuscht man sich nicht, denn Erlangen IST der klare Favourit. Dass sie locker flockig aufsteigen, werden sie sicher nicht denken, denn dafür sind sie Profis.