Ich glaube, wenn Schmäschke nicht genau wüsste, dass er sich Mahe leisten kann, hätte er es auch nicht gemacht. Flensburg ist nicht mäzengesteuert und das ist ein riesen Unterschied zum HSV. Zumal mit Kaufmann ja auch der angebliche Topverdiener gehen musste. Flensburg war vor nicht mal einer Dekade so gut wie pleite und ich meine, man hat aus den Fehlern gelernt.
Beiträge von Beuger
-
-
Man darf Spieler innerhalb der Bundesliga nicht ausleihen.
-
Ablöse fordern.
-
Aktualisierter Kader für nächste Saison:
Tor: Andersson, Möller
LA: Eggert, Wanne
RL: Djordjic, Nenadic, Gottfridson, Nicolaisen
RM: Mogensen, Lauge, Mahe
RR: Glandorf, Jakobsson
RA: Svan, Radivojevic, Blohme
KM: Zachariassen, Heinl, Toft Hansen
Abwehr: Karlsson.Somit zähle ich 20 Spieler.
-
Noch ein Neuzugang für den HC Erlangen: Vom HSV Handball kommt Kevin Herbst.
-
Das Team ist schon überkrass jetzt, es geht nur immer noch nicht in meien Kopf, wie man es mit 3,5 Mittespielern, die alle hohes internationales Format haben, anstellen will.
-
Die größte Frage ist: wer von den Mittespielern außer JimG kommt dann vor allem auf Halb Links zum Einsatz?
Edit: Da Kiel laut Süddeutsche Duvnjak nicht verkaufen will an Barca, kommt hier vielleicht JimG in Frage?
-
Gewinner:
- Göppingen
- Balingen
- Magdeburg
- Flensburg (sehr gutes Fundament geschaffen und Pokalsieger), jedoch mit EinschränkungenVerlierer:
- Lübbecke
- Minden
- Berlin -
Oder Florian Kehrmann.
-
Es soll sogar Handballmannschaften geben, die die gleichen Klamotten anhaben bis auf die Tohueter ...

Ich sehe da auch überhaupt kein Problem, wenn alle das Gleiche anhaben?!
-
Vielleicht ja aus der zweiten Liga?
-
Nikola Karbatic!
-
Ich fasse den Tenor hier einmal zusammen: Minden ist erbärmlich, weil trotz sportlich abgestiegen eine Klage in Erwägung zieht.
Balingen wurde bejubet, dass sie trotz sportlich abgestiegen sich in die erste Liga geklagt haben.
Hallo Doppelmoral. Fakt ist, Minden ist der einzige Verlierer des Hickhacks in der letzten Saison. Wofür man nichts konnte.
Nein, das ist keine Doppelmoral, weil Balingen im Juli immer noch keine Planungssicherheit hatte, in welcher Liga sie antreten. Minden hat sie schon. -
Lag denke ich auch, besonders am zweiten Tag, am Abschneiden Kiels.
-
Hier die Staffeleinteilung.
Staffeleinteilung der 3. Liga Männer und Frauen 2015/16 | Deutscher Handballbund
Baunatal also im Westen, sieht aber nicht unvernünftig aus alles in allem.
EDIT: Wenn ich mich nicht täusche, 1:1 der Vorschlag von Golf November, oder?
-
Jetzt mit der Insolvenz und dem evtl. Nichtantritt zum letzten Spiel....werden dadurch alle Begegnungen gegen den TVG annuliert?
(Was dann ja evtl. auch Auswirkungen für den Aufstieg hätte!)
Wenn dies so wäre, könnte es negative Auswirkungen für den TV Bittenfeld haben, vorausgesetzt, er verliert das letzte Spiel und Rimpar gewinnt es. Dann wäre Rimpar nämlich vor Bittenfeld in der Tabelle und somit 3. -
Das war wirklich große Klasse von Sky. So hat Handball schauen richtig Spaß gemacht.
-
Palmarsson wird Veszprem meiner Meinung nach richtig gut tun!
-
Barcelona ist der beste Schauspieler-Verein und leider auch der beste Handball-Verein Europas. Hoffentlic hzerbricht dieses Unteam im Sommer. So ein unsportliches Team ohne Fans ist eine Farce.
Der Hauptunterschied war in diesem Spiel meiner Meinung nach der Keeper. Saric hat genau die fünf, sechs Bälle mehr gehalten als Alilovic/Mikler. Barca spielerisch einen Tick besser, bühnenreif war das aber auch. Pfui! -
Das Ganze wird doch eh per Wild-Card zurecht geschoben, wie es gerade passt.