Ah das ist verständlich, danke. Warum akzeptieren aber dann die anderen Staaten ausgerechnet das manchmal doch etwas fragwürdige Rechtssystem der USA? Das finde ich manchmal doch sehr menschenverachtend.
Beiträge von Beuger
-
-
Heißt das also, wenn die USA meint, ein Rechtsverstoß liegt vor und sie ermitteln nach US-Recht, dürfen sie Personen in der Schweiz festnehmen?
-
Hansen bleibt in der Tat in Paris.
D1 (Hommes) - Mikkel Hansen reste à Paris
Wenn jetzt noch Karabatic kommt, ist das Team böse.
-
Mal ne Frage von einem Jura-Laien: Warum kann ein amerikanischer Geheimdienst einfach mal so in der Schweiz ein paar Festnahmen machen und alle Funktionäre dann nach dem Recht der USA richten lassen?
-
Ich denke nicht, dass irgendjemand schon gedacht hat: "Da wird ja immer nur Kiel Meister.. nein, von dieser Liga werde ich gewiss kein Fan!"
Die Sportart begeistert Fans, nicht die Meisterfrage in der Liga. Außerdem ist zu viel Gewechsel in den Tabellenregionen auch nicht gut für kontinuierliche Basisfanarbeit in den Vereinen.
-
Ich habe mal, da die Datei für die HE leider zu groß ist, meinen Vorschlag auf dieser zufällig neu erstellten Facebook Seite hochgeladen (hatte leider keine andere Möglichkeit, es zu visualisieren). Ich hoffe, man sieht was gemeint ist, es ist ähnlich wie Vorschlag 1, aber ein bisschen abgewandelt.
-
Tja, aber nur einer wirds.....von den letzten 10 Meistern wurde es 9mall der THW , und das noch ohne diese Saison
Dann haben sie es ja anscheinend auch verdient. -
Auch jetzt besteht für jede Mannschaft die Möglichkeit, Meister zu werden.
-
Schön zu sehen, dass endlich mal was gegen die Korruption bei Fifa-Funktionären (oder wahlweise auch Bi-Ba-Butzelmännern) getan wird. Bitte bei EHF und IHF nachziehen.
-
Mir dünkt, einer versteht meine Affinität zu derartigen Fangruppen!
-
Ohne die Causa HSV wäre Balingen aber letztes Jahr runter, dafür hätte Erlangen vermutlich dieses Jahr die Klasse gehalten.
-
Zu viele Veränderungen und vor allem zu drastische Veränderungen tun einem relativ gut funktionierendem System auch nicht gut.
-
Wer um alles in der Welt "kauft" einen Ü30-Spanier mit kaputtem Wurfarm und Leustungen (klar) unter dem 2.Ligadurchschnitt???
Der SC DHfK Leipzig zum Beispiel.Und mal ganz ehrlich: Sollte Pomeranz' Vertrag auch für die dritte Liga gelten, findet man sicher einen Käufer. Er ist nämlich immer noch ein sehr guter 2. Liga Spieler.
-
Es bleibt doch eigentlich nur die Insolvenz der GmbH, um Pommeranz und Sorentino von der Payrolle zu bekommen, die haben noch gültige Arbeitsverträge bis zum 30.6.2016. Ob und wie es der TVG dann schafft in der kommenden Saison 3. Liga zu spielen bleibt abzuwarten.
Naja.. man könnte sie natürlich auch verkaufen. -
Die Belastung ist logischerweise im EHF-Cup höher, weil man länger im Wettbewerb bleibt. Trotzdem kommt alles in allem in der CL mehr Kohle rein. Deshalb würde ich die CL vorziehen. Das "zu früh" Argument verstehe ich nicht, dafür ist die SPortwelt zu kurzlebig.
-
Myrhol wird fehlen. Das Zusammenspiel mit ihm und Schmid hat doch sehr viele Tore gebracht, die es dann so "einfach" nächste Saison eben erstmal nicht mehr geben wird.
-
Da bin ich mir nicht so sicher. Erlangen muss ja jetzt auf jeden Fall beide übrigen Spiele gewinnen, die Chancen stehen dafür stehen zwar nicht so gut denke ich, aber daheim gegen Berlin ist sicher nicht unmöglich und wenn es für Nettelstedt am letzten Spieltag um nichts mehr geht, sollte auch da ein Sieg drin sein. Somit wäre Minden schon mal überholt, denn die werden meiner Meinung nach auf keinen Fall ihre letzten beiden Spiele gewinnen können, sondern eher eines verlieren. Also muss noch Lemgo überholt werden, dies erfolgt dann, wenn Lemgo beide Spiele verliert. Gegen Kiel kann man denke ich davon ausgehen und somit ist für Erlangen das Spiel von Lemgo gegen Hamburg voraussichtlich das entscheidende um den Klassenerhalt.
-
Man hätte ja in der letzten Erstligaspielzeit mal mit dem Bau einer neuen Halle beginnen müssen.
Hat man ja, man hat alles in Gang gesetzt, aber die Politik stand im Weg.
-
Großwallstadt sollte denke ich die ersten Spiele in Elsenfeld spielen, um auszuloten, wie viele Zuschauer möglich sind. Sollten es weniger als 1000 sein, dann können sie nach Großwallstadt gehen und für die Topspiele nach Elsenfeld ausweichen. Aus Aschaffenburg müssen sie aber definitiv raus.
-
Das Problem an Playoffs im deutschen Bereich, man sieht dies an der BBL sehr gut, ist, dass die reguläre Saison damit komplett entwertet und langweilig wird. Warum soll Kiel sich reinhängen? Unter die ersten vier kommen sie dann auch, wenn sie sich null reinhängen! Die Zuscauerzahlen würden nach unten gehen und der Sport würde unattraktiver werden. Lieber eine ordentliche Champions League im Playoff-Modus, das reicht dann auch mit Entscheidungsspielen. Die HBL sollte "normal" bleiben.