Welch Geistes Kind...
Sorry, dass ich es gut finde, dass die Ultras der SG ein gewisses Alleinstellungsmerkmal verleihen.
Welch Geistes Kind...
Sorry, dass ich es gut finde, dass die Ultras der SG ein gewisses Alleinstellungsmerkmal verleihen.
Immerhin sind die Schiedsrichter neutral in diesem Finale.
Auf jeden Fall gibt es jetzt ein echtes Traditionsfinale, mit den meiner Meinung nach (ich weiß, das ist streitbar) beiden besten Fanszenen der Handball Bundesliga. Schade, dass die Ultras Hallenverbot haben, dann wäre die Stimmung auf Flensburger Seite noch besser. So wird Magdeburg einen Stimmungsvorteil haben.
Wenn alle Spieler diese Saison permanent fit gewesen wären, hätte man jetzt schon einen ziemlich tiefen Kader gehabt. Wie soll das dann erst nächste Saison werden ![]()
Finde das jetzige Team auch insgesamt deutlich sympathischer als noch vor fünf, sechs Jahren!
Man man man habt ihr Großsachsener da Glück gehabt. Hätte Ffb von den zahlreichen knapp verlorenen Spielen auch nur eines gewonnen, wärt ihr jetzt abgestiegen.
Nicht gut für den Handball ist es definitiv, dass der höchste südbayerische Verein nun in der Bayernliga spielt ![]()
Ich will mich ja über die Ergebnisse nicht beschweren.......
Die Halle ist schön und groß. Leider schreit der Brüller am Mikrophon jede aufkeimende Stimmung gnadenlos nieder und wenn das nicht reicht legt er einen ohrenbetäubenden Klangteppich über die Szeneriie. Bin nur ich genervt?
Das ist in Köln noch viel schlimmer.
Na, Tim Suton.
Man muss aber dazu sagen, dass Mogensen sich erstens schon das ganze Spiel die Schulter gehalten hat und zweitens direkt, als er noch nicht mal gesehen hat ob Tor oder nicht, das Zeichen gegeben hat, dass ihm etwas weh tut. Die Schiris sind nicht verpflichtet anzuhalten. Unfair war das von Mogensen nicht, denn er hatte schon öfter an seiner Wurfschulter Probleme und wenn Mogensen ein schmerzverzerrtest Gesicht macht, dann hat das auch wirklich weh getan. Und ein echter Gegenstoß war das auch nicht.
Magdeburg vs Flensburg also. Mein Tipp: SCM gewinnt. Flensburg kann einfach nicht gegen MD spielen.
Jim G mausert sich immer mehr zum Weltklasse Spieler, das muss man neidlos anerkennen. Super Entscheidungen getroffen.
Und meiner Meinung nach hätte der Wechsel von Eggert auf Wanne deutlich früher erfolgen müssen!
Zachariassen bärenstark in der Abwehr!
Sehr inkonsequente SR Leistung und guter Wechsel von Andersson zu Möller!
Oder kommt es doch ganz anders ? Niemand weiß es.
Zum Beispiel, dass der TVg nur noch dritte Liga spielt. Finde es nicht gut, wie man in Bezug auf die Lizensierung die Fans nicht infomiert.
Was für ein Gemetzel in der Abwehr. Hätte auf beiden Seiten schon mindestens drei mal mehr 2min verteilt.
Geige scheint ein Problem mit der aus Österreich finanzierten, sportlichen Konkurrenz in der Stadt zu haben
Sportlich? Du meinst wohl unternehmerisch ![]()
Anti RB
Natürlich unterlaufen auch Profi-Schiris Fehler, aber eben deutlich weniger.
In meinen Augen ist ein dritter SR nicht nötig, da die zwei SR eigentlich immer alles sehen. Handball ist lediglich ein so schwer zu pfeifender Sport, dass da halt immer wieder auf das Falsche entschieden wird.
In der NBA hat es dermaßen geholfen, Profischiedsrichter einzusetzen. Seitdem hat eigentlich alles öffentliche Gemecker aufgehört. Das finde ich, sollte die EHF in Zusammenarbeit mit den Nationalverbänden eher in Erwägung ziehen.
Woran das bloß liegen mag...
Naja also an guten Leistungen kann es bei den beiden nicht liegen ![]()
Die vielleicht besten Schiris Europas dürfen das wichtigste Spiel leiten... das Spiel um Platz 3 ![]()
Und THW vs Veszprem pfeifen meine beiden Lieblinge Nachevski/Nikolov - wie schön!
Irgendwie erstaunlich, wie viele neu Angemeldete sich hier rumtreiben, um ihre zwielichte Meinung exklusiv zu diesem Thema preiszugeben.
ZitatEs kommt ja auch nicht von ungefähr, dass er sich anderswo als JK beworben hat und nicht genommen wurde.
Wenn du so informiert bist: wo hat er sich denn beworben?
weil der Punkt den du zu haben meinst bestenfalls willkürlich ist.
Und schlechtestenfalls?