Probiere es mit einem anderen Browser.
Beiträge von Beuger
-
-
Nenn doch die Probleme erstmal beim Namen. Welche schwierigen Züge hat denn Radic deiner Meinung nach?
bei den 99ern und 00ern scheint er ja akzeptiert und geschätzt zu sein.
PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
-
Was erwartet der Handballzuschauer von den Sendeanstalten? Das Spiel am Mittwoch war der schlechteste Marktanteil der ARD an diesem Tag! Dass sie vor Freude jedes weitere Spiel übertragen werden?
Das darf aber bei den öffentlich rechtlichen kein Argument sein. -
Vanja Radic ist doch gar nicht mehr Trainer der A-Jugend? Was soll das Nachtreten?
-
müsste besser sein als diese
Das ist er aber definitiv. Für mich hat JimG in den letzten Jahren auch eine deutlich bessere Figur auf RL gemacht neben Mogensen als auf RM. -
Du weißt aber schon noch, was mit Hamburg passiert ist, nachdem man so einen Kader aufgeboten hatte, oder? Und die hatten nur zwei Linkshänder.

Schau dir mal die Verletzungen der SG diese Saison an. Vage Theorie jetzt von mir, aber ich bin der Meinung, mit einem breiteren Kader wäre das nicht passiert.
Ich dachte immer, das wäre die Gottfriedson zugedachte Rolle und Perspektive oder steht der vor dem Absprung?Jim G steht bestimmt nicht vor dem Absprung. Der hat nur letzte und diese Saison fast nur auf RL gespielt und wird da denke ich nächste Saison auch starten. Allein, damit Mogensen Abwehr spielen kann und somit den Tempogegenstoß direkt einleiten kann. Erstens ist er eigentlich ein sehr guter Abwehrspieler und zweitens dürfte letzteres zu einigen einfachen Toren führen. In der einer Halbzeit könnte man somit mit abwehrschwächeren Spielern auf RL spielen (Djordjic, JimG), damit die einen kurzen Weg zu Karlssons Bank haben udn in der anderen Halbzeit mehr mit Elahmar auf RR aus gleichem Grund und Nenadic auf RL.
-
Warum Jim G dann halb spielen soll? Hmm.. vielleicht.. weil er besser ist als Nenadic, Djordjic und Nicolaisen?
Außerdem hat Mogensen dann eh eine Art Vorrecht auf Mitte, weil er der unangefochtene Leader der Mannschaft ist. Somit würde für die anderen beiden für ihre Klasse doch etwas wenig Spielzeit abfallen. -
Lauge würde ich in der Tat begrüßen. Würde dann heißen, dass Jim G quasi nur noch auf RL spielen würde.
-
Naja, eine Dauerkarte weniger.
Den Dauerkartenkauf am Geschäftsführer festzumachen, ist doch schon sehr primitiv, oder? Besonders, da Lamade noch nicht unsympathisch aufgefallen ist. -
Nein, meiner Meinung nach sollte man nicht nur nach dem handballerischen gehen (und auch da würde HTH nicht unbedingt nach Flensburg passen aufgrund seines eher behäbigen Stils - Flensburg braucht eher bewegliche Typen wie zB Knudsen einer war), sondern auch nach dem persönlichen und hier ist er mir noch nie besonders gut aufgefallen (sehr weinerlich, ständig am diskutieren etc).
-
BITTE nicht Toft Hansen.
-
ich denke im Handball wird generell noch zu wenig Fokus auf den Kraftbereich gelegt - im Vergleich zu anderen Sportarten. Man schaue sich nur bei anderen Kontaktsportarten (o.ä.) - gerade im US Bereich um. Selbst im Basketball. Zunehmend wird schon darauf hingearbeitet, selbst der DHB hat ja zuletzt mit seinen Initiativen im Bereich Langhanteltraining selbst schon signalisiert, dass es dort mehr geben wird.
Dem ersten Teil muss ich widersprechen. Durch intensive Zusammenarbeit mit Martin Zawieja hat sich beim DHB in den letzten fünf, sechs Jahren schon einiges getan.Deutschland hat "Belastungs鋘gste" - Martin Zawieja 黚er Krafttraining im Kinderbereich
-
Habe mich bei Lauges Wechsel zu Kiel eh schon gefragt, warum er nicht noch einen Zwischenschritt einbaut. Die Erfahrung zeigt, dass solche überstürzten Wechsel zu Top Teams selten erwünschte Folgerungen nach sich ziehen.
-
Weiß jemand die Zuschauerzahl in der ARD?
-
Was will denn der THW mit Dissinger bitte?
-
Deswegen ist je auch eine Spaß- und keine Leistungsmannschaft.
-

Bei uns in der Spaßmannschaft der Herren ist eine Gegner Mannschaft mit einem Kasten und einem FASS angereist. So coacht man Spaßmannschaften!

-
Zlatan war in Kiel. Die Scheichs steigen bei Paris aus und sponsorn den THW und Holstein. Mikkel kommt nach Kiel, Ibrahimovic mischt die 2. Bundesliga auf :D:D:D
Dann würde vielleicht endlich mal jemand die Wahrheit aussprechen, dass Deutschland ein Scheißland ist
-
Is he currently Zagreb's first pivot player?
-
Kniebeugen erhöhen doch gerade die Mobilität und Beweglichkeit. Wenn er schnell meint, denkt man doch gerade wohl zuerst an normale Schnelligkeit. Dass die Probanden schon Kniebeugen ausgeführt haben, steigert doch die Aussage dieser Studie nochmal.