Zum Thema Preispolitik: Man muss auch bedenken, dass ein Spiel mehr enthalten ist, ihr habt das zwar bei euren Rechnungen berücksichtigt, aber ein Heimspiel mehr bedeutet natürlich auch mehr Aufwand womit man höhere Preise vielleicht rechtfertigen kann.
Beiträge von Beuger
-
-
Jaja, für eure homöopathischen Methoden braucht ihr erstmal Belege. Die Studienlage ist eben leider eindeutig auf meiner Seite.
-
Aufgrund der zunehmenden Professionalisierung?
Mein Tipp: Coburg in fünf Jahren international.
-
Also ich kenne nur einen Momir Ilic, der in der Handballszene einen relativ hohen Stellenwert hat.

Momir Ilic nach Flensburg??ßß??

-
Was fällt auf? Der Handball ist da am stärksten, wo kein guter Fußball gespielt wird.
-
Auch, wenn "Sportfans zusammenhalten sollten", bin ich gegen unseren ortsansässigen Oberligisten im Fußball. Meiner Meinung nach sollte es auch Städte geben, wo König Fußball nicht regiert!
-
Es geht doch besonders um die Berichterstattung, die wahrscheinlich dank des CL-Finales umso kleiner ausfällt. Nicht nur um das Live-Erlebnis.
-
Aber jeder, der sich in erster Linie für Fußball interessiert und "eben auch ein bisschen" für Handball, wird nur Fußball schauen! Das ist aber eine wichtige Zielgruppe. Warum muss man immer ein eogistisches Exempel statuieren?
-
Ich kann das schon verstehen. Der echte Handballfan schaut das ganze auch am Freitag. Der Gelegenheitsfan, der sich auch gerne für das Fußball CL Finale engagiert, schaut wahrscheinlich am Samstag nicht. Ich verstehe nicht, warum man sich unbedingt "platzieren" muss. Hat doch keinen Sinn.
-
Mein Tipp: Bittenfeld schafft es aufgrund ihres schweren Restprogramms nicht. Nordhorn wird es endlich wieder packen. Dazu einer aus Eisenach oder Rimpar.
-
Leipzig Minden Berlin Hannover.
Wie ich gesagt hatte, Chancen auf ein "upset", also Sieg eines Zweitplatzierten, haben Berlin und Kronau am ehesten.
-
Du erreichst als jemand, der bisher noch keine Kniebeuge gemacht hat, eine schnelle Steigerung deiner Schnelligkeit besonders durch Kniebeugen.
-
Kaufmann zurück nach Göppingen.
-
Naja, also es wären vier mal pro Woche jeweils 1,5 Stunden Sport und auch nur pro Sportart in höchstens neun Monaten. Ein Krimi pro Tag weniger würde glaube ich niemanden stören.
-
Mein Wunsch wäre, dass ARD und ZDF ein Spiel pro Woche zeigen. Und zwar eins aus dem Handball, eins aus dem Basketball, eins aus dem Eishockey und eins aus dem Volleyball. So käme jeder auf seine Kosten und jeder Sportart wäre geholfen.
-
Zwei bis drei Mal ist perfekt. Vorausgesetzt ist natürlich Ein Ganzkörperplan!
-
Dann mache Dich schon mal darauf gefasst, dass Sky Dir den Wunsch sehr wahrscheinlich erfüllen wird, denn sie benötigen dann auch neue Rechte, weil in der Medienszene bereits darüber spekuliert wird, dass die DFL ihre Rechte wie in England aufsplitten wird, um mehr Geld zu generieren. Und sowohl der Vertrag von Sky mit der DFL läuft ebenso 2017 aus, wie der von Sport1 mit der HBL.
Hast du selbst konkrete Infos, dass Sky Interesse an der Bundesliga hat bzw Sport1 nicht mehr? -
Langhantel Training. Übungsausführung lernen und ordentliche TPs durchziehen, beispielsweise den Fitness Experts Muskelaufbau Trainingsplan. Langhantel Training spart Zeit, bringt Kraft und Muskeln, macht beweglich und wirkt extrem verletzungspräventiv.
-
Buuh. Freeletics ist Müll.
1. Muskelkater ist schlichtweg kein Indiz für ein gutes Training
2. Intensität wird im falschen Kontext verwendet. Intensität bedeutet nämlich eigentlich, mit wie viel Prozent von der maximalen Kraft man trainiert. Heißt zum Beispiel, mit wie viel Prozent des Gewichts, das man genau einmal, aber nicht öfter, schafft, man die Arbeitssätze Bankdrücken macht.
3. Guten Muskel- und Kraftaufbau wirst du nur erreichen, wenn du stets dein Trainingsgewicht steigerst (am Anfang geht das jedes Training). Das sieht Freeletics aber nicht vor.Fazit: Freeletics ist ein dummes Modeprogramm, das wahrscheinlich zum Geldmachen entworfen worden ist, nicht wirklich weiterhilft und nebenbei auch ein deutlich höheres Verletzungsrisiko hat als herrkömmliches Krafttraining.
-
Auch Lenz will man ja angeblich halten.