Beiträge von Beuger
-
-
Woher weißt du das?
-
Heute einen Bericht in der Frankfurter Rundschau über die TVG Jnioren gelesen! Es scheint, dass doch alles in Ordung ist bei den TVG Junioren. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!
Gibt es hierzu einen Link? -
Ausgleich für Hamm in der letzten Sekunde. Zwar nach dem Spielverlauf einen Punkt verloren, aber auswärts in Hamm muss man auch erstmal was Zählbares mitnehmen.
-
Kielce hat es gerade so geschafft. Somit stehen eigentlich vier Viertelfinalisten schon fest, nämlich die vier auf Platz 1 gesetzten Teams
-
Ich hoffe auf Skopje oder Plock in Köln.
-
Ist ja auch sehr fundiert, ein polemisches "habe gerade gehört, zwei Leistungsträger verlassen die Akademie" in den Raum zu werfen und es für bare Münze zu nehmen.
-
Ich bin mal gespannt wie in Bittenfeld mit einem Aufstieg umgegangen wird. Da der Verein eh schon sehr Stuttgartorientiert ist beführchte ich auch irgendwelche Namensannhäherungen wie in Burgdorf (oder in der Vergangenheit in Minden, Wallau-Massenheim oder Pfullingen...)
Warum auch nicht? Wenn es hilft, dass mehr Zuschauer kommen und der Handball somit mehr Aufmerksamkeit bekommt?Hierzu auch mal eine kleine Frage am Rande, vielleicht weiß es ja jemand: was ist eigentlich der bundesweite Zuschauerrekord für die 2. Bundesliga? Bittenfeld hat ja bereits einmal die Porsche-Arena ausverkauft diese Saison..
-
Wieder ein sehr differenzierter Beitrag von Südbayen! Und die Namen, die uns schon längst versprochen wurden, fehlen immer noch..
-
Liegt entweder an den tatsächlichen Missständen bei den Junioren, oder an dem geistigen Müll der hier von Anubis und Konsorten verbreitet wird!
Dann stell doch mal ähnlich überzeugend wie Südbayern dar, was für Missstände du erkennen kannst. -
Irgendwie komisch, dass es in letzter Zeit so viele Neuanmeldungen gibt, die alle genau im gleichen Schreibstil gegen Radic schreiben.
-
Ich würde endlich gerne von den Kritikern Namen wissen, die alle gekündigt haben.
-
Und ich will jetzt endlich wisse, WELCHE SPIELER DENN ALLES GEKÜNDIGT HABEN!
-
Für alle nicht-spanisch-Sprechenden: Er hat das Angebot abgelehnt, weil es ihm beim THW gefällt

-
Canellas soll schon abgesagt haben.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Quelle? -
Danke! Sehr toller Bericht, der kein gutes Licht auf Herrn Paul wirft. Vanja Radic soll Trainer bleiben, in den Jahren vor ihm sind immerhin auch nicht so viele Spieler in die Profi-Mannschaft gekommen!
-
Ich denke er möchte gar nichts wollen weil er ja nicht mehr zur Verfügung steht. Er hat ja mit dem HBLZ nichts mehr zu tun .
Wie Anubis geschrieben hat, ist er ja noch im Vorstand! -
Was würde denn besagter Redmann überhaupt selber wollen? Er steht doch ziemlich zwischen den Fronten.
-
Wenn Redmann das wollte (er ist ja anscheinend auch im Vorstand), könnte er doch selbst jederzeit Radic rauswerfen und sich selbst als Trainer einsetzen, oder? Ist das nicht etwas kompliziert gedacht?
-
Wenn er nicht wählbar ist, hat sich das Problem doch gelöst?